Kaderplanung 2018/19

  • Bei Horn magst du recht haben, hab auch erst überlegt ob ich ihn stehen lasse. Aber zu Abgängen Olkowski/Sörensen gibts keine wirklichen Gerüchte darum hab ich sie aufgestellt. In Liga 2 auf jeden Fall zu gebrauchen. Gerade für Olkowski, der sich jetzt nicht gerade irgendwo in den Fokus spielen durfte, muss man erstmal einen Abnehmer finden.

  • Ja die 2 kann man in Liga2 gut gebrauchen; aber Sörensen wird sich das nicht "antuen" wollen und ich denke Anfang/Veh werden mit Olkowski wohl nicht planen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber Guirassy sollte man ebenfalls gehen lassen, wie lange ist der nun schon hier? Ist meistens verletzt und wenn Er spielt... naja. Als backup ist das vielleicht irgendwo zu verstehen, aber 1. Elf sehe ich einfach nicht.
    Sörensen und Olkowski werden wir schon irgendwie los. Grade Sörensen darf hier nicht mehr auflaufen, Er ist einer der Grundpfeiler dieser Saison - im negativen Sinne leider. Da hab ich sogar lieber Olksowski der wenigstens offensiv noch was gebacken bekommt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dem würde 2.Liga glaub gut tuen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • lasst Söre erstmal bei uns und seine AK ablaufen lassen. Spielt er eine gute WM (wenn nominiert und er auch spielt) könnte der Preis steigen

    der hat im Juni 2017 sein erstes und einziges Länderspiel gemacht. Ich glaube kaum, dass er in den Planungen der Dänen eine große Rolle spielt

  • unfassbare 2 Jahre....

    Siehste! Gefühlte 5 jahre :face_with_tears_of_joy:
    Im ernst wie viele Spiele hat Er gemacht? 23 (inclusive 2. Mannschaft) - Ist halt zu viel Verletzung, zu wenig Entwicklung auch wenn Er dabei 7 Treffer erzielt hat was eine ordentliche bis sehr gute Quote ist.
    "Kann" einer werden, aber ich hab schon letzte Saison gesagt das wir uns das nicht erlauben können und in der kommenden schon gar nicht. Ferner - als backup wäre ich damit ja noch einverstanden. Aber so langsam muss Er mal Konstanz zeigen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich bekomme dauernd sms. Habe aber den Flur noch nicht gewischt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr kein Whatsapp ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn unsere IV nächstes Jahr Sobiech und Czichos heisst, dann gute Nacht. Dann kann man locker Maroh behalten.


    Diese IV wäre tatsächlich nicht mehr als 2. Liga. Und da nicht mehr als biederer Durchschnitt. Sobiech ist völlig überbewertet. Habe mir jetzt einige Spiele von Pauli gegeben. Hilfe :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei Pauli sind im Moment alle Kacke, außerdem weiß er schon das er nächste Saison bei uns kickt, wenn sowas einen Heintz aus dem Konzept bringen kann dann sicher auch einen Sobiech.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unsere IV nächstes Jahr Sobiech und Czichos heisst, dann gute Nacht. Dann kann man locker Maroh behalten.


    Diese IV wäre tatsächlich nicht mehr als 2. Liga. Und da nicht mehr als biederer Durchschnitt. Sobiech ist völlig überbewertet. Habe mir jetzt einige Spiele von Pauli gegeben. Hilfe :woman_facepalming:

    ich gucke morgen mal Kiel. Ich finde es viel wichtiger, welche Spielphilosophie angegangen wird und welches Konzept Anfang spielen lässt.
    Dann kann man erst beurteilen welche Spieler in dieses System passen.
    Bevor Spieler kritisiert werden, lass sie doch erstmal hier auflaufen.
    Oft kommen doch "No Names" die total einschlagen und andersrum versagen gerade die bekannten, teuren Spieler.
    Es gibt Spieler, die funktionieren gerade bei einem Verein genial!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Du willst mir jetzt nicht verklickern, dass Sobiech ein guter Fussballer ist?!


    Der ist groß und kopfballstark. Aber Spielaufbau.....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du willst mir jetzt nicht verklickern, dass Sobiech ein guter Fussballer ist?!


    Der ist groß und kopfballstark. Aber Spielaufbau.....

    habe ich doch nirgends geschrieben.
    Er ist auch nicht mein Wunschspieler, trotzdem kann es funktionieren - gerade in Liga 2.

    ~Blödmannsgehilfe~