Kaderplanung 2018/19

  • Das Risse bleibt ist ja auch kein Geheimnis

  • Dann ist doch alles gut. Wenn Maroh ein Sträußchen bekommt finde ich es weiterhin traurig. Pizarro war klar, dachte aber das man bei einem vielleicht nicht so einen Aufwand betreibt.
    Lassen wir uns überraschen.


    ALLEZ FC

  • Wir haben gegen Freiburg wieder 9 Kilometer weniger abgespult. So ist es kein Wunder, dass man permanent als Verlierer vom Platz geht. Ich hoffe es wird genau Analysiert woran es liegt und hier wird in Perspektive wieder eine Mannschaft aufs Feld geschickt, welche auch körperlich Wettbewerbsfähig ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • darüber wurde doch hier schon ausreichend gesprochen...die fehlende Fitness aus dem Sommer 2017 konnte man auch im Winter nicht so richtig korrigieren und damit müssen wir diese Saison halt leben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so ist es-die Grundlagen kann man in einer Winterpause nicht aufholen,bzw neu legen
    gerade wenn sie so kurz war)


    Daher auch die hohe Anzahl der "leichten" Fehlern die zu gegentoren führen bzw die Passungenauigkeit.
    Wer nicht fit ist kann nicht! konzentriert arbeiten.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab mal eine Frage an euch alle:


    Wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET, wen würdet ihr eher behalten wollen, wobei der andere dann den Verein verlassen muss?


    Heintz oder Meré?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mere

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • die Frage stellt sich nicht frecher



    ganz klar Mere :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz klar und eindeutig - Mere

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • auch ganz klar Mere,die blöde exxess meint mal wieder es hätte noch keiner von den Verantwortlichen mit Mere gesprochen,wie es weitergeht mit ihm grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • vielleicht kann der Anfang ja den Schindler mitbringen, der scheint rechts die letzten 2 Jahre gut Betrieb gemacht zu haben, und eine Alternative zu Risse ist auch nicht verkehrt. Dann hätte man mal jemanden, der von der Bank kommen und Druck machen kann.

  • Ich glaube so wird es auch kommen.
    Heinzi geht und Mere bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mal eine Frage an euch alle:


    Wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET, wen würdet ihr eher behalten wollen, wobei der andere dann den Verein verlassen muss?


    Heintz oder Meré?

    Meré dürfte im gesamten Kader das größte Potenzial zur Wertsteigerung besitzen. Sportlich sehe ich ihn - in seinem Alter - ohnehin über nahezu jeden Zweifel erhaben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: