Kaderplanung 2018/19

  • Hat diese Saison nicht zu den Leistungsträgern gehört, also darf er gehen. Um Leo ist es da mehr schade.


    Ich bin gespannt wen Veh dafür holt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Habe aber auch nicht erwartet, dass Osako bleibt. Und ausserdem kaufen wir ja hoffentlich noch ein bisschen ein :winking_face:

    Ich auch nicht.
    AV wird sicherlich shoppen gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann werden sicherlich erstmal Schaub und Sobiech vorgestellt

  • Im TM-Forum schreibt gerade einer, dass Osako in Bremen zum Medizincheck ist...

    Osako nach Bremen geistert auch schon seit gestern abend im WORUM.ORG


    http://worum.org/threads/12153…bstiegskandidaten/page252


    Zitat

    Hab heute gehört, dass es ein anderer Kölner Offensivspieler wird. Flexibel, kann mehrer Positionen spielen, technisch ordentlich und kreativ, passt genau auf die Beschreibung von FK ... weiß noch nicht, ob ich mich freue, wenn‘s dann tatsächlich stimmt.


    und bei Twitter rum


    https://twitter.com/SportsNavickas/status/996311462422503426


    Zitat

    EXCLUSIVE: #Werder Bremen close to sign Yuya #Osako from FC #Cologne. #effzeh


    Kann ich mit leben.

  • Ganz ehrlich: kein Verlust! Der Junge hat die nötige mentale Stärke nicht, um unter Druck sein Potenzial abzurufen. Er spielt dann gut, wenn es ingesamt läuft und er Spieler hat, wie Modeste, hinter denen er abtauchen kann und einfach nur funktionieren muss. Aber sobald er im Fokus steht, kommt er nicht mehr klar. Und dann diese ständigen Länderspielreisen um die halbe Welt.


    Bremen ist aus meiner Sicht auch genau das, was er maximal erreichen kann: unterer Bundesligadurchschnitt

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Özcan soll bleiben laut Veh


    Bei anderen Personalien sieht einiges nach einem Weiter so aus: Obwohl Salih Özcan in den letzten beiden Spielen nicht im Kader war, setzt man beim FC auf das Eigengewächs. „Wir planen mit ihm für die Zweite Liga“, sagt Veh.

    Find ich gut, muss sich ziemlich steigern, aber mit gerade mal 20 Jahren sollte man ihm die Chance dazu geben.

  • Özcan soll bleiben laut Veh


    Find ich gut, muss sich ziemlich steigern, aber mit gerade mal 20 Jahren sollte man ihm die Chance dazu geben.

    Und Klünter mit 21 Jahren nicht? Obwohl wir gerade auf der RV-Position großen Bedarf haben! Verstehe ich nicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht wollte Klünter ja gehen.


    Özcan traue ich auf jeden Fall den Sprung noch zu.

    Ja, das wäre die einzig logische Erklärung. Dann hätte man ihn bei laufendem Vertrag aber nicht für 1,5 - 2 Mio. "verschenken" müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, das wäre die einzig logische Erklärung. Dann hätte man ihn bei laufendem Vertrag aber nicht für 1,5 - 2 Mio. "verschenken" müssen.

    Da war Hopfen und Malz verloren. Der konnte doch niemals die Bälle anständig verarbeiten. Alleine was der an Großchancen durch mangelhafte Pässe versiebt hat, war schlichtweg furchtbar. Keine Ahnung was Hertha in Klünter sieht.

  • Und Klünter mit 21 Jahren nicht? Obwohl wir gerade auf der RV-Position großen Bedarf haben! Verstehe ich nicht...

    Äh, in meinem Beitrag ging es um Özcan und die Kaderplanung. Das Thema Klünter ist ja durch, warum sollte ich darauf Bezug nehmen?


    Aber um die Frage zu beantworten: Özcan traue ich durchaus mehr zu, als Klünter. Ob das richtig ist, weiß ich natürlich nicht, das kommende Jahr wird zeigen, ob wir hier Geld verschenkt und Potential verkannt haben, oder nicht.

  • Nachdem nun Osako und Bitte fott sin, würde ich mich über Schaub UND Avdijaj natürlich sehr freuen. Man kann ja von Osako halten was man will - mit ihm und Bitte haben wir einen Großteil unserer Kreativität verloren.


    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie genau die beiden potentiellen Neuzugänge (fußballerisch) gewickelt sind.

  • Das stimmt auch wenn seine Leistungen doch sehr schwankend waren. 1 gutes,5 schlechte Spiele. Zu wenig Torgefahr, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Ich denke 6 mio sind gut und Werder passt wohl. Mittelmäßiger Club mittelmäßiger Kicker