Kaderplanung 2018/19

  • der Spanier soll bleiben! E BASTA!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei sky haben sie das in einem Beitrag in ihrem Spätreport über die Veränderungen beim FC in einen Satz gepackt (Mere und Heinz)


    Und beim Express in dem online Artikel über Sobiech, den ich jetzt schon wieder nicht wieder finde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also so explizit hab ich das aus keinem Bericht oder Text gedeutet. Die fischen alle im trüben. Heintz soll sich ja angeblich morgen entscheiden

  • Selbst wenn Mere geht ... sowie Heintz ...


    Eine 4er Kette zb mit Czichos wäre auch bockstark. Dann hätten wir die zwei besten IVs der zweiten Liga. Für Bochum und Co wird das reichen. Genauso wie Terodde vorne in der Box, er ist Deutschlands bester Zweitliga Stürmer (fürs Liga 1 aber natürlich nicht gut genug)

  • Na ja er war 2x mal der beste . Ob das auch ein 3. mal klappt ? Habe meine Zweifel. Und die Lösung beste 2.liga Spieler muss nicht zusammen klappen. Das hat auch schon die Vergangenheit oft genug gezeigt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Na ja er war 2x mal der beste . Ob das auch ein 3. mal klappt ? Habe meine Zweifel. Und die Lösung beste 2.liga Spieler muss nicht zusammen klappen. Das hat auch schon die Vergangenheit oft genug gezeigt

    sind nicht alle guten Dinge drei ? :smiling_face:


    Mache mir da wenig sorgen.
    Sobiech ist im besten Fußballalter.
    Spielt bei einem Aufstiegsfavouriten.
    Unter einem gescheiten trainer

  • Gab es schonmal einen der 3x Torschützenkönig in Liga 2 war ? grübel

    Achso deine Aussage bezog sich auf t-rod und nicht Sobiech :smiling_face:


    Ja Zweifel kann ich durchaus nachvollziehen.
    Terrode ist schon ein starker Zweitliga Stürmer ... aber auch ich möchte noch einen starken Konkurrenten um den Stammplatz bzw Startplatz.


    Traue allerdings Zoller als MiTTELSTURMER unter Anfang auch 10-15 Tore zu.

  • Ja sorry war missverständlich :face_with_tears_of_joy: Na wir hoffen mal das beste .. und wenn alle 3 10 -15 Tore schießen is doch alles bestens .. ach und Cordoba noch eins :thumbs_up:

  • Ja sorry war missverständlich :face_with_tears_of_joy: Na wir hoffen mal das beste .. und wenn alle 3 10 -15 Tore schießen is doch alles bestens .. ach und Cordoba noch eins :thumbs_up:

    Cordoba noch eins :grinning_face_with_big_eyes:

  • Narey oder wie er heißt. Gleichzeitig kann Narey z.b. auch Risse ersetzen im RM. Schmitz ist defensiv ein Brett, offensiv jedoch noch entwicklungsfähig. :smiling_face: Wird schon, haben wir keinen RV in der zweiten Mannschaft? Brecko?


    Du denkst der spielt seit 3 Jahren in unserer Zweiten oder was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es einfach unglaublich. Wir steigen sang und klanglos ab und es wird der Wiederaufstieg mit Höger, Jojic und Zoller geplant. Jojic hat leider seit 3 Jahren gezeigt das er null Power und Durchschlagskraft hat und Höger ist einfach körperlich nicht in der Lage auf diesem Niveau zu spielen. Das man Zoller für die Bank mitnimmt kann ich noch akzeptieren, aber wenn man glaubt das alles eine klasse drunter einfacher geht wird böse überrascht werden. Uns fehlt es auf der 6, 10 RV einfach and Power, Geschwindigkeit und Qualität. Und was wenn Terodde weiterhin nix trifft, dann wirds bitter. Ich hätte mir mindestens 5 neue für die Startelf gewünscht, alles andere ist nicht nachzuvollziehen.

  • Ich finde es einfach unglaublich. Wir steigen sang und klanglos ab und es wird der Wiederaufstieg mit Höger, Jojic und Zoller geplant. Jojic hat leider seit 3 Jahren gezeigt das er null Power und Durchschlagskraft hat und Höger ist einfach körperlich nicht in der Lage auf diesem Niveau zu spielen. Das man Zoller für die Bank mitnimmt kann ich noch akzeptieren, aber wenn man glaubt das alles eine klasse drunter einfacher geht wird böse überrascht werden. Uns fehlt es auf der 6, 10 RV einfach and Power, Geschwindigkeit und Qualität. Und was wenn Terodde weiterhin nix trifft, dann wirds bitter. Ich hätte mir mindestens 5 neue für die Startelf gewünscht, alles andere ist nicht nachzuvollziehen.

    Was meinst du mit "hätte mir gewünscht"? Die Saison ist noch keine Woche vorbei. Ruhig Blut. AV hat sicher die Schwachstellen bemerkt und handelt nun entsprechend. Jetzt schon ein abschließendes Urteil zu bilden, ist recht gewagt. Und zu Jojic: Was soll man bitte machen? Er hat Vertrag und dann kann man ihn nicht einfach vom Hof jagen. Deine Ansicht teile ich zwar (mittlerweile) auch. Aber wenn er bleiben möchte, dann kann man nix machen. Das bedeutet ja nicht, dass er in der Starfformation geplant ist... :face_with_rolling_eyes:

  • und wehe es wird wieder versucht nen Alibi-RV dahin zustellen :pouting_face:

    kann Lehmann eigentlich Rechtsverteidiger? grübel gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lehmann kann alles, außer.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?