Kaderplanung 2018/19

  • Wie sagten die HSV-Fans vor einigen Jahren "Denis Diekmeier wird unser nächster Nationalspieler". Ich hab damals schon gelacht.



    Wie ich schon irgndwo geschrieben habe, eine Sinnvolle Betätigung für Lehmann wäre in der U-23 um die Talente zu führen.

  • Avdijaj kommt nun eher doch nicht, er wird so wie es ausschaut nach England wechseln.
    Eigentlich waren sich alle Parteien einig. Fehlte nur die Unterschrift.
    Nur ist urplötzlich eine entscheidene Person im FC Vorstand dagegen, ihn zu verpflichten. :pouting_face:
    Wenn die Herren sich nicht doch noch einig werden, muss Veh sich wohl einen anderen Spieler für diese Position suchen.
    Schade, spielerisch wäre er ein Gewinn gewesen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Sagt mein Handy und ich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Avdijaj kommt nun eher doch nicht, er wird so wie es ausschaut nach England wechseln.
    Eigentlich waren sich alle Parteien einig. Fehlte nur die Unterschrift.
    Nur ist urplötzlich eine entscheidene Person im FC Vorstand dagegen, ihn zu verpflichten. :pouting_face:
    Wenn die Herren sich nicht doch noch einig werden, muss Veh sich wohl einen anderen Spieler für diese Position suchen.
    Schade, spielerisch wäre er ein Gewinn gewesen.

    Sollte die Sache mit Avdijaj so stimmen, gibt es doch wohl hoffentlich einen Plan B oder C, neue Kreativspieler MÜSSEN her. Avdijaj mag im normalen Leben alles andere als ein intelligenter junger Mann sein, hier in Köln soll er aber Fußball spielen und nicht sein Abitur ablegen, studieren oder eine Rolle beim Bachelor übernehmen. Fußballerisch steckt schon was in dem Kerl.


    Schön natürlich, dass der Schaub Transfer jetzt endgültig durch ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • sehr gut , Schaub ist also auch fix. Macht einen guten Eindruck der Junge, hoffe er ist die erhoffte ( torgefährliche ) verstärkung. wer kann etwas mehr zu ihm sagen ? Jung, technisch versiert, recht erfahren, nationalspieler. schöne eckdaten

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Jetzt kommt ja mächtig Bewegung rein :smiling_face:


    Wenn es mit Avdija nicht klappt, klappt es halt nicht. Wir finden einen anderen!
    Wenn es so ist dass man Bedenken hat im Verein dann sollte man es auch lassen. So eine "riskante" Personalie macht nur dann Sinn wenn auch alle geschlossen dahinter sind.

  • Benno Mählmann ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Benno Schmidt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt kommt ja mächtig Bewegung rein :smiling_face:


    Wenn es mit Avdija nicht klappt, klappt es halt nicht. Wir finden einen anderen!
    Wenn es so ist dass man Bedenken hat im Verein dann sollte man es auch lassen. So eine "riskante" Personalie macht nur dann Sinn wenn auch alle geschlossen dahinter sind.

    Sehe ich auch so. Der mag "kicken" können, aber menschlich scheint er ja schwierig. Und das sollte man durchaus berücksichtigen, dann lieber "Finger weg".

  • sehr gut , Schaub ist also auch fix. Macht einen guten Eindruck der Junge, hoffe er ist die erhoffte ( torgefährliche ) verstärkung. wer kann etwas mehr zu ihm sagen ? Jung, technisch versiert, recht erfahren, nationalspieler. schöne eckdaten

    Man kann ihn in die Kategorie, Gregoritsch einordnen allerdings mit höherem Talent und damit auch entwicklungspotenzial, Das habe ich gehört von jemanden der wirklich nah dran war,( kommt aus Wien und hat auch sehr hoch Fussball gespielt) also schon Aussage mit ner gewissen Wirkung.

  • on Top, er könnte von der Entwicklung im selben Alter das Level von Mark Uth erreichen, den wir bestimmt auch gerne im letzten Sommer genommen hätten.

  • bitte nachlesen in diesem und seinem eigenen Trööt :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: