Kaderplanung 2018/19

  • Schmöger ist Vergangenheit. Die werden erst wieder rausgeholt wenn @Soll/Ist in ein paar Jahren wieder schöne Post´s aus seiner Vergangenheit mit dem FC postet. Momentan ist er noch in den 70ern/80ern, kann also noch dauern :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich bin gespannt wie die IV Situation gelöst wird. Heintz will sich ja angeblich diese Woche erklären und will man ihn überhaupt halten? Angeblich wurde er ja auf dem Markt angeboten .. Meré hat ne Klausel bis Mitte Juni ( 10-12 Mio ) und wird diese wohl ziehen wenn ein passender Verein ( Spanien ? England ?) gefunden wird. Von Sörensen hört man so gar nichts , vielleicht planen wir ja mit ihm ? ansonsten benötigen wir ja 2 IV oder man plant mit Horn2, der ja wiederum auch noch nicht verkündet hat bleiben zu wollen. Ziemlich tricky ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Von denen sollten am besten 2 bleiben. Würde mir meré und Horn planen. Dazu Sobiech und bisseck

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja von Mere hört man ja aber auch nichts von irgendwelchen Vereinen. Bei Freddi wurde ja immer nur gemunkelt, dass Vereine aus Italien dran sind aber bisher hört man da ja nichts.


    Bei Heintz hört man aktuell auch wieder nichts, davor die Geschichte mit BVB, S04 und der Eintracht. Naja, die Eintracht glaub ich wird es eher nicht wenn dann Scheiße 04 oder die Zecken. Dortmund muss sich ja eh umsehen, da Sokratis ja seine Zukunft noch offen lässt und wahrscheinlich nach England gehen wird.

  • lt. Marc Merten (s. einige Post zuvor) suchen seine Berater aber

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also jeder Verein, der die 12 Millionen € für Mere nicht bezahlt ist dumm. Lass den mal in einem gestandenen Team spielen, da ist Söyuncü ein Witz gegen von Freiburg und der wird angeblich mit knapp 30 Millionen gehandelt. Wir haben nur eine Chance: Ihn zu überzeugen das er bleibt und die Klausel erhöhen. Wäre zwar ein Wunder, aber gut,...Wunder gibt es immer wieder. Heintz wäre auch toll, also einer von beiden sollte schon bleiben. Sorensen muss man abwarten.

  • Schmöger ist Vergangenheit. Die werden erst wieder rausgeholt wenn @Soll/Ist in ein paar Jahren wieder schöne Post´s aus seiner Vergangenheit mit dem FC postet. Momentan ist er noch in den 70ern/80ern, kann also noch dauern :winking_face:


    ALLEZ FC

    Bester Skymax, selbstverständlich bin ich auch schon in den 90er und nuller Jahren. Und wenn Wert darauf gelegt wird, dann kann ich gerne über Schmadtke, Stöger und Schmöger ein Werk in epischer Länge abliefern.

  • das wär doch was. wobei ich das auseinanderziehen ehrlich gesagt nicht verstehe. wenn man doch mit allen 3 save ist, warum nacheinander ? da lob ich mir den vfb der 5 auf einmal verkündet :smiling_face: da hat man erstmal was zu tun :smiling_face:

  • das wär doch was. wobei ich das auseinanderziehen ehrlich gesagt nicht verstehe. wenn man doch mit allen 3 save ist, warum nacheinander ? da lob ich mir den vfb der 5 auf einmal verkündet :smiling_face: da hat man erstmal was zu tun :smiling_face:

    vielleicht braucht die Medienabteilung etwas länger für die Videos... :face_with_tears_of_joy:

    FC was sonst...

  • Bester Skymax, selbstverständlich bin ich auch schon in den 90er und nuller Jahren. Und wenn Wert darauf gelegt wird, dann kann ich gerne über Schmadtke, Stöger und Schmöger ein Werk in epischer Länge abliefern.

    Ich bitte um eine Saga :thumbs_up:

  • Ich bin gespannt wie die IV Situation gelöst wird. Heintz will sich ja angeblich diese Woche erklären und will man ihn überhaupt halten? Angeblich wurde er ja auf dem Markt angeboten .. Meré hat ne Klausel bis Mitte Juni ( 10-12 Mio )

    wie kommst Du jetzt auf die 12? habe ich da was überlesen? ich habe nur was von jenseits der 10 Mios gelesen und das es für den aufnehmenden Verein Richtig! Teuer wird- könnten also auch 14-16 sein ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In früheren berichten wurde immer 12 mio gemutmaßt. Ich denke also das sie sich zwischen 10-12 bewegt, wissen kann ich s nicht. Aber wenn jetzt jenseits der 10 mio geschrieben wird sollte eher passen als 14-16 ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • gut Du gehst ja eh eher sehr an das geschriebene Minimum-
    aber wenn man bedenkt das sowohl Leo als auch Osako ein klausel hatten die weit über 100% aufschlag zum "Einkaufspreis" liegt
    sind die 14-16 Mios bei Mere naheliegender^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich fand Mere mittelmässig, aber klar, als junger Typ wird er sich evtl. steigern.
    Aber in der Rückrunde war unserer Defensivleistung eher das Problem. Und dazu gehörten auch Höger und Mere.


    Was ganz anderes: Amin Younes ist auf dem Markt ? Das wäre doch ein super Bittencourt-Ersatz

  • Was soll der Gladbacher hier ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • da sollte man denn aber wohl die Finger von lassen, wenn die WOBs den schon nicht mehr wollen, weil er offensichtlich gelogen hat bezüglich seines Vertrags bei Neapel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: