Kaderplanung 2018/19

  • Dein ernst, den willst du haben ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sonst gäbe es eine Runde Nordkorea!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Großkreutz, 29 Jahre, Köln Fan, fußballbesessen? Würde ich sofort nehmen. Es geht auch ein bisschen darum, mal das maximale Potenzial zu sehen anstelle evtl. ein paar guter Einzelaktionen oder auch Krisen.
    Leute wie Younes oder Großkreutz habens drauf, aber sie brauchen einen guten Trainer. Sieht so aus, als ob wir den jetzt hätten.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Kuba
    spielt doch bei den WOBs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Was ist eigentlich aus Kuba geworden?

    Naja, die Castro-Ära ist vorbei, die Öffnung der Marktwirtschaft schreitet nur langsam voran, und Trump macht die Entspannungspolitik zwischen den USA und Kuba langsam rückgängig.


    Reicht Dir das fürs erste, oder hast Du noch Fragen?

  • Sörensen, Mere, Horn2 und Heintz könnten noch Geld einbringen.


    Wobei ich noch ne Idee hätte bezüglich Horn 2.


    Ich erinnere mich noch, dass Horn auch als IV geeignet wäre. Der zusammen mit Sobiech und Mere wäre auch ne gute Ausstattung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sehe alle 4 als Abgang:


    Sörensen ITA/ENG
    Mere SPA
    Horn (auch ins Ausland->Leipzig)
    Heintz Schalke

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich sehe alle 4 als Abgang:


    Sörensen ITA/ENG
    Mere SPA
    Horn (auch ins Ausland->Leipzig)
    Heintz Schalke

    Wenn nur Mere beiben würde wäre ich zufrieden.
    Vertrag verlängern analog Timo und Jonas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Großkreutz, 29 Jahre, Köln Fan, fußballbesessen? Würde ich sofort nehmen. Es geht auch ein bisschen darum, mal das maximale Potenzial zu sehen...

    Wenn Du auf Darmstädter triffst, um das Potential von Großkreutz zu diskutieren...


    ...vergiss den Helm nicht. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr werdet aktuell keine Quelle dazu finden. Vor drei Wochen Dienstag/Mittwoch hatte ich das mit Avdijaj gepostet. Sogar die Eckdaten. Ein paar Tage später hat Grischa zumindest die Verhandlungen bestätigt. "Auf einem guten Weg" schrieb er. Hätte ich auch sofort unterschrieben. Jetzt sage ich, es sieht alles nach einem "eher nicht aus". Die Gründe habe ich genannt. Wenn Fakten geschaffen sind, wird es vermutlich auch in der Presse stehen. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich teeren und federn. Kein normaler Mensch, würde für sowas seine Glaubwürdigkeit auf´s Spiel setzen. Und ich denke das ich ein normaler Mensch bin. grübel :grinning_face_with_big_eyes: Wenn es Fakt ist, gebe ich meine Quelle bekannt. Wenn ihr drauf besteht sogar mit Foto. Wartet einfach ab. Vermutlich dauert es nur bis nächte Woche Dienstag/Mittwoch.


    Danke!

    Das ist doch hoffentlich ein Witz?!?


    Einen 17-Mio-Stürmer, der noch nie mehr als 5 Tore pro Saison gemacht hat und in 2 Jahren mehr oder weniger kein Wort deutsch gelernt hat, winkt man durch?


    Sinnfreie Vertragsverlängerungen von Lehmann und Rausch, die Beide mehr als offensichtlich noch mal ein reiner Goody von einem scheidenden Manager an seine Lieblingsagentur waren (womöglich noch mit ner netten Provision?), winkt man durch?


    Aber einen 2,5 Mio.-Einkauf von einem jungen Mann, von dem der Spodi überzeugt ist und der das Potenzial dazu hat, sportlich zu explodieren, blockiert man?


    Kann und will ich nicht glauben. Ich bin gespannt, was am Ende zu dem Thema raus kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()