Kaderplanung 2018/19

  • es wird Abnehmer für Jojic und Cordoba geben??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stellt sich die Frage ob Cordoba am :FC: festhalten will. Ich glaube er fühlt sich zu höherem berufen. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • beim lesen hat man den Eindruck, dass der express das zusammengefasst hat, was wir hier die letzten Tage besprochen haben.... :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :winking_face_with_tongue: ja dieser Punkt hat mich überzeugt, dass der express "bei uns abgeschrieben hat"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Cordoba und Jojic glaube ich das sie jedes Angebot annehmen würden um weiterhin "erstklassig" zu spielen.


    Sofern die Ablöse dann einigermaßen stimmt sollte man sie dann auch ziehen lassen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Cordoba und Jojic glaube ich das sie jedes Angebot annehmen würden um weiterhin "erstklassig" zu spielen.


    Sofern die Ablöse dann einigermaßen stimmt sollte man sie dann auch ziehen lassen.

    Na, bei Jojic bin ich mir da nicht sicher, der bleibt bei uns. Der fühlt sich bei uns pudelwohl, um das zu sehen muss man nicht nur seinen Instagram-Account verfolgen.


    Cordoba, nun ja das wird davon abhängen was Cordoba will und was er für ein Typ ist, leider dringt zu seiner Stimmungslage kaum etwas nach außen. Grundsätzlich wird man ihn halten denke ich. Kommt dann ein Angebot z.B. aus Spanien, woher auch immer, dann wird man ihn auch abgeben.


    Bei zwei Spielern bin ich mir sicher, dass sie beim Abstieg weg sind: Hector & Horn. Und ich vermute, dass beide zum BVB gehen werden.
    Beim Rest können wir nur beten, dass sie entweder BOCK auf Liga 2 haben oder aber hohe Ausstiegsklauseln.


    Im Übrigen würde ich, sollte Horn den FC verlassen versuchen Karius zu holen aus England. Der sollte stemmbar sein finanziell & ist meiner Meinung nach ein toller Keeper für uns, vor allem für Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • das war jetzt aber nicht das Problem, dass ich bei dem von dir angekündigten Abschied, so sehe :popcorn:


    Jojic ist sehr schwankend in seinen Leistungen....
    Cordoba.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will weder Kessler noch Matze in Liga 2 sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Timo unsverlässt- evtl. Alexander Nübel holen. Alle Schalker Fans in meinem Umfeld schwärmen von dem und sehen den neuen Manuel Neuer in ihm!!! Sollte man sich zumindest mal genauer ansehen

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nübel wäre auch mein absoluter Wunschmann als Nachfolger für Horn. Richtig guter Junge der alles mitbringt und auch nicht "zu" jung ist, wie Scott und Bartels.


    Aber dafür gibts ja gar keine Anhaltspunkte.

  • Das haben uns die Güllebauern versaut. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt mal meine Einschätzung bei Abstieg:


    T. Horn --> wird wohl gehen
    Kessler --> denke er bleibt
    Müller --> Geht wahrscheinlich (da kommen mit Scott und Bartelskommen wohlo bessere Jungs nach, wäre doch die Chance wie nach den letzten Abstieg einen jungen talentierten Keeper einbauen)
    Heintz --> hoffe erbleibt
    Sörensen --> hat immer wieder Wackler denke er geht
    Maroh --> denke er bleibt und wird eine Führungsfigur der jungen Wilden
    Olkowski --> sollte gehen
    Mere --> Wird wohl nicht genug Wurzeln hier haben um zu bleiben
    J. Horn --> Wenn er weis das er Stammspieler wird könnte ich mir vorstellen das er bleibt
    Klünter --> Bleibt
    Queiros --> Bleibt
    Handwerker --> Bleibt
    Höger --> Bleibt
    Risse --> Bleibt
    Jojic --> 50:50 Kandidat
    Hector --> denke er geht
    Heintz -- ich wünsche mitr das er bleibt, Tendenz wohl eher das er geht
    Clemens --> Bleibt wohl
    Özcan --> Bleibt
    Bittencourt --> Geht wahrscheinlich
    Lehmann --> wäre gut wenn man nächste Saison was jüngers aufbaut
    Nartey --> Bleibt
    Koziello --> Bleibt
    Terodde --> Bleibt, schießt uns zurück in Liga 1
    Zoller --> könnte auch bleiben
    Osako --> für mich auch 50:50
    Cordoba --> tendenz Richtung Trennung
    Guirassy --> Bleibt
    Pizzaro -->Geht definitiv

  • Narey heute mit Tor für Fürth. War ganz gut! Erst rechts offensiv, nachher links offensiv und kann auch beide defensiven Aussenbahnrollen. Ein Jahr Restvertrag, Ausbildung bei Lev und BVB. Kann man mal machen.