Kaderplanung 2018/19

  • Kein Kommentar hat er gesagt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NUR nach den Eindrücken des heutigen Spiels bin ich aufgrund des Einsatzes für den Verbleib folgender Spieler:
    Unbedingt halten - Leo und Mere!!!
    Höger bleibt ja sowieso.
    Bei Heintz und Hector ist es mir mitlerweile egal. Hector gerade bei Sky in meinen Augen sehr emotionslos.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bleiben sie bei köln ?
    antwort: kein kommenar


    und dann duckundweg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Auch wenn Hector mein Lieblingsspieler ist/war. Reisende soll man nicht Aufhalten


    Spieler kommen und gehen.
    Aber der Verein bleibt
    Auch nächstes Jahr haben wir eine geile Truppe

  • Hector ist ein guter Spieler aber bei weitem ein nicht so guter Spieler wie er gemacht wird, mangels Alternativen hat er seinen Platz als Nationalspieler, aber seine Leistungen sind dem schon lange nicht mehr gerecht.


    Ein Bittencourt finde ich viel wertvoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das finde ich Jonas gegenüber jetzt nicht fair: Das "Kein Kommentar" war einfach nur ein Abwinken von Hector aufgrund der Gesamtsituation und der dreisten Frage des Reporters, das hat man deutlich gemerkt, die Frage passte nämlich nicht zu den vorherigen. Nach so einem Spiel die Frage gestellt zu bekommen, davor ging es um das Trösten von Leo und der Versöhnung mit den Fans etc. kann ich dann seine Reaktion verstehen. Aber vonwegen: "Ich wechsel!" habe ich hier nichts gehört. Also bitte.

  • Veh hat vor dem Spiel auf die Frage von diesem unseligen Lindemann „Sobiech schon fest“
    Gesagt: da ist noch nichts fest, sonst hätten wir das schon bekannt gegeben


    KA wie ernst das gemeint ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Veh hat vor dem Spiel auf die Frage von diesem unseligen Lindemann „Sobiech schon fest“
    Gesagt: da ist noch nichts fest, sonst hätten wir das schon bekannt gegeben



    So siehts aus
    Ich frage mich doch Wer wird kommen/ bleiben :question_mark: :question_mark: Die aufgaben Stellung ist ja nicht ohne

  • Avdijaj schaut sich sicherlich nich mal eben einfach so ein Spiel im Stadion an. Also wird es bei ihm sehr weit sein. Denke der kommt. Finde ich gut.


    Sobiech wird denke ich ebenfalls sehr weit sein, der muss nur noch unterschreiben.


    Höger bleibt. Koziello bleibt. Horn wird denke ich ebenfalls bleiben. Risse wohl auch.


    Ich denke wenn Avdijaj kommt, dann wird Leo gehn. Sonst macht das nicht unbedingt Sinn. Aber wer weiß es schon.


    Ich würde holen..Avdijaj. Podolski. Schaub. Einen RV. Einen Sechser. Keine Ahnung was bei Horn2 und Hector passiert, also wenn sie gehn braucht man natürlich auch dort jemanden.


    So vom Gefühl her glaube ich echt seit heute das Hector, Leo und Heintz gehen.


    Aber was jetzt auch passiert..genug geheult. Nach vorne schauen.

  • Avdijaj kann aber genauso auch wegen Schalke im Stadion gewesen sein, denn immerhin ist Schalke sein Arbeitgeber wo er stand jetzt auch in der nächsten Saison spielen wird
    Angesichts dessen würde ich nicht gleich von einem FC Bezug ausgehen


  • So vom Gefühl her glaube ich echt seit heute das Hector, Leo und Heintz gehen.

    wenn die 10 Mios Klausel von Heintz stimmt-dann bitte sofort verkaufen-das wäre das doppelte seines Wertes,diese Summe werden wir ansonsten niemals für ihn bekommen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab von jemanden außem Fc Umfeld gehört, dass sowohl Hector, Bittencourt als auch Sörensen als Abgänge bereits sicher stehen. In wie weit es sich als Wahrheit herausstellt weiß ich nicht. Und dafür kann ich auch keine Garantie geben. Deswegen stempelt mich nicht gleich als Insider ab. :slightly_smiling_face:

  • Ich hab von jemanden außem Fc Umfeld gehört, dass sowohl Hector, Bittencourt als auch Sörensen als Abgänge bereits sicher stehen. In wie weit es sich als Wahrheit herausstellt weiß ich nicht. Und dafür kann ich auch keine Garantie geben. Deswegen stempelt mich nicht gleich als Insider ab. :slightly_smiling_face:

    Bei Hector sind die Gerüchte und auch das Interview nach dem Spiel scho sehr starkes Indiz dafür, dass Hector den FC verlässt
    Bei Heintz sind es ebenfalls die Gerüchte, durc die niedrige AK, sowie auch sein Auftreten seit dem diese Gerüchte aufkommen, denn er hat zu keinem Zeitpunkt seine Treue geschworen
    Bittencourt hat gestern bei instagram und Twitter ein Bild hochgeladen,w elches sehr nach Abschied aussieht
    https://twitter.com/lbittencourt32/status/988179274585772032


  • Bei Hector sind die Gerüchte und auch das Interview nach dem Spiel scho sehr starkes Indiz dafür, dass Hector den FC verlässtBei Heintz sind es ebenfalls die Gerüchte, durc die niedrige AK, sowie auch sein Auftreten seit dem diese Gerüchte aufkommen, denn er hat zu keinem Zeitpunkt seine Treue geschworen
    Bittencourt hat gestern bei instagram und Twitter ein Bild hochgeladen,w elches sehr nach Abschied aussieht
    https://twitter.com/lbittencourt32/status/988179274585772032

    Das Bittencourt Bild habe ich gestern auch mitbekommen. Zu Heintz kann ich leider nichts sagen, wie gesagt lediglich Sörensen ist noch in Verlosung meiner Quelle.

  • Bei Hector sind die Gerüchte und auch das Interview nach dem Spiel scho sehr starkes Indiz dafür, dass Hector den FC verlässtBei Heintz sind es ebenfalls die Gerüchte, durc die niedrige AK, sowie auch sein Auftreten seit dem diese Gerüchte aufkommen, denn er hat zu keinem Zeitpunkt seine Treue geschworen
    Bittencourt hat gestern bei instagram und Twitter ein Bild hochgeladen,w elches sehr nach Abschied aussieht
    https://twitter.com/lbittencourt32/status/988179274585772032

    Bei Bitte habe ich auch direkt das Gefühl gehabt...

    FC was sonst...

  • Fussballerisch wäre Advijaj ein guter Ersatz für Bittencourt. Schaub wäre ebnfalls ein guter Spieler. Ich denke bei beiden ist Veh recht weit. Horn2 kann Hector ersetzen. Letztendlich wäre es ideal wenn man auf allen Positionen doppelt besetzt ist. Und dabei nicht unbedingt Spieler mitschleppen muss die in meinen Augen den Verein nicht vorranbringen. Dazu gehören Lehmann, Olkowski, Osako, Jojic. Zoller könnte ich mir in Liga2 vorstellen als Alternative. Handwerker, Bisseck und Führich könnte man weiter aufbauen. Podolski wäre weiterhin jemand den ich aufgrund seiner Erfahrung gern hier sehen würde. Bei Guirassy bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber eher nicht. Risse würde ich behalten. Höger auch. Sobiech fänd ich gut. Koziello, Mere und Horn1 würde ich unbedingt behalten wollen. Klünter würde ich auch behalten. Ideal wäre noch einer der defensiv aussen auf beiden Seiten spielen könnte. Und vielleicht noch nen Sechser als Alternative. Dann wäre es schon super.

  • Fussballerisch wäre Advijaj ein guter Ersatz für Bittencourt. Schaub wäre ebnfalls ein guter Spieler. Ich denke bei beiden ist Veh recht weit. Horn2 kann Hector ersetzen. Letztendlich wäre es ideal wenn man auf allen Positionen doppelt besetzt ist. Und dabei nicht unbedingt Spieler mitschleppen muss die in meinen Augen den Verein nicht vorranbringen. Dazu gehören Lehmann, Olkowski, Osako, Jojic. Zoller könnte ich mir in Liga2 vorstellen als Alternative. Handwerker, Bisseck und Führich könnte man weiter aufbauen. Podolski wäre weiterhin jemand den ich aufgrund seiner Erfahrung gern hier sehen würde. Bei Guirassy bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber eher nicht. Risse würde ich behalten. Höger auch. Sobiech fänd ich gut. Koziello, Mere und Horn1 würde ich unbedingt behalten wollen. Klünter würde ich auch behalten. Ideal wäre noch einer der defensiv aussen auf beiden Seiten spielen könnte. Und vielleicht noch nen Sechser als Alternative. Dann wäre es schon super.

    Sehe ich zum großen Teil genauso, bei der Liste der aufzubauenden Spielern würde ich Nartey noch dazu nehmen.


    Bei Advijaj bin ich mir ziemlich unsicher ob wir den wirklich holen sollten. Schaub fände ich eine gute Sache.