Kaderplanung 2018/19

  • Unfasslich. Hab Tränen grad in den Augen.


    Kacke man. Liebe den FC so sehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke, jetzt wo Hector verlängert hat, dass da noch einige mehr bleiben werden, wo wir denken, dass sie gehen wollen.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wo sind denn jetzt alle die, welche meinten, dass die Mannschaft komplett neu aufgebaut wird? "Kein Kommentar" muss nicht immer heissen, "ciao ich bin weg"... Jonas ist der Geilste!!!

  • Wo sind denn jetzt alle die, welche meinten, dass die Mannschaft komplett neu aufgebaut wird? "Kein Kommentar" muss nicht immer heissen, "ciao ich bin weg"... Jonas ist der Geilste!!!

    Aber mal ehrlich: Wie hoch standen die Chancen, einen N11-Spieler wie Hector mit in die 2. Liga zu nehmen? Zumal die Gerüchte um ihn und Dortmund absolut konkret waren.


    Für mich war klar, dass er geht. Und ich hätte ihm das nicht übel genommen. Dass er nun bleibt, ist aber wunderschön.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unglaublich ! Respekt Jonas! Sehr geiles Zeichen , starker Charakter..
    Allerdings ist damit J.Horn wohl Geschichte ..
    Freut mich das die Truppe intakt ist.. Der nächste bitte !

  • Ich hab von jemanden außem Fc Umfeld gehört, dass sowohl Hector, .....als Abgänge bereits sicher stehen. In wie weit es sich als Wahrheit herausstellt weiß ich nicht. Und dafür kann ich auch keine Garantie geben. Deswegen stempelt mich nicht gleich als Insider ab. :slightly_smiling_face:

    :thumbs_up: Nein,keiner wird dich für einen Insider halten :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allerdings ist damit J.Horn wohl Geschichte ..

    Hmmmm. Wenns so wäre, wäre es verständlich.


    Aber kann Horn nicht auch im LM und somit vor Hector spielen? Quasi als Ersatz, falls Bittencourt geht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und Tim Handwerker, der könnte das auch auch und Anfang und er kennen sich doch schon?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hmmmm. Wenns so wäre, wäre es verständlich.
    Aber kann Horn nicht auch im LM und somit vor Hector spielen? Quasi als Ersatz, falls Bittencourt geht?

    J. Horn kann auch IV. Zudem Linksfuss mit guter Spieleröffnung. Glaube aber er hat weiterhin das Angebot von Red Bull und seine nicht Berücksichtigungen der letzten Wochen hängen damit zusammen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hmmmm. Wenns so wäre, wäre es verständlich.
    Aber kann Horn nicht auch im LM und somit vor Hector spielen? Quasi als Ersatz, falls Bittencourt geht?

    die besten Spiele hat J Horn als linker IV wie ich finde gezeigt.


    Könnte das eine oder andere Problem in der Abwehr lösen falls Anfang das auch so sieht.