Kaderplanung 2018/19

  • Mal schauen wie viele hier Dir das abkaufen :clown_face:

    Vermutlich keiner! Mir egal! Ist aber so!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir zahlen 2.3 Millionen Ablöse

    Hmmmmmmm. Wenn ich mir vorstelle, dass Veh mit Heidel wohl den härtesten Verhandlungsgegner der Liga vor sich hatte, kann ich mir diese Summe - zumindest ohne weitere Beteiligungen/Prämien/Bonuszahlungen - kaum vorstellen.


    Will deine Info damit aber nicht schlechtreden. Wäre gut, wenn es so kommt, wie du es schreibst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Donis Avdijaj kommt zum FC. Der Wechsel wurde am Montag vollzogen. Ist aber noch nicht vermeldet. Wir zahlen 2.3 Millionen Ablöse, er bekommt bei uns die hälfte seines Schalker Gehalts.
    Der FC und Schalke waren sich schon vorher einig. Nach dem Spiel gegen Schalke kam die Zustimmung von Avdijaj. O-ton: "Hector ist ein guter Spieler, mit dem möchte ich sehr gerne zusammen spielen"


    Armin Veh verfolgt ein neues Konzept, er wir noch einige "dreckige" Spieler verpflichten. "Um zu überstehen braucht man in der Mannschaft auch "dreckige" Spieler.
    Die Zeit der "netten" Schwiegersöhne scheint vorbei.

    so wie die dreckigen Terodde und Koziello? Sorry, aber was fürn Quatsch. Was macht den Schalker denn zum dreckigen Spieler? Der ist bisher durch Defizite im Bereich der Intelligenz aufgefallen, hat wahnwitzig dümmliche Interviews gegeben oder Aussagen getätigt, ist im Straßenverkehr aufgefallen. Dreckige Spieler sind welche, die an den Rand des Unfairen gehen, die auch mal das Foul ziehen, die ihren Gegenspielern dermaßen auf den Sack gehen, dass die keinen Bock mehr haben. Das ist doch komplett was anderes.


    Die Zitate nehme ich Dir auch nicht ab, was soll denn "Überstehen" bedeuten? Wir wollen die 2. Liga nicht überstehen, sondern dominieren.
    Zudem ist Hector zwar ein nice guy, aber die Entscheidung pro FC, weil Hector verlängert? Never!


    Für mich zusammengewürfeltes Möchtegern-Insidering. Nix für ungut.

  • so wie die dreckigen Terodde und Koziello? Sorry, aber was fürn Quatsch. Was macht den Schalker denn zum dreckigen Spieler? Der ist bisher durch Defizite im Bereich der Intelligenz aufgefallen, hat wahnwitzig dümmliche Interviews gegeben oder Aussagen getätigt, ist im Straßenverkehr aufgefallen. Dreckige Spieler sind welche, die an den Rand des Unfairen gehen, die auch mal das Foul ziehen, die ihren Gegenspielern dermaßen auf den Sack gehen, dass die keinen Bock mehr haben. Das ist doch komplett was anderes.
    Die Zitate nehme ich Dir auch nicht ab, was soll denn "Überstehen" bedeuten? Wir wollen die 2. Liga nicht überstehen, sondern dominieren.
    Zudem ist Hector zwar ein nice guy, aber die Entscheidung pro FC, weil Hector verlängert? Never!


    Für mich zusammengewürfeltes Möchtegern-Insidering. Nix für ungut.

    Der Satz gefällt mir besonders gut :thumbs_up:

  • Donis Avdijaj kommt zum FC. Der Wechsel wurde am Montag vollzogen. Ist aber noch nicht vermeldet. Wir zahlen 2.3 Millionen Ablöse, er bekommt bei uns die hälfte seines Schalker Gehalts.
    Der FC und Schalke waren sich schon vorher einig. Nach dem Spiel gegen Schalke kam die Zustimmung von Avdijaj. O-ton: "Hector ist ein guter Spieler, mit dem möchte ich sehr gerne zusammen spielen"


    Armin Veh verfolgt ein neues Konzept, er wir noch einige "dreckige" Spieler verpflichten. "Um zu überstehen braucht man in der Mannschaft auch "dreckige" Spieler.
    Die Zeit der "netten" Schwiegersöhne scheint vorbei.

    QUELLE??? grübel

  • Hmmmmmmm. Wenn ich mir vorstelle, dass Veh mit Heidel wohl den härtesten Verhandlungsgegner der Liga vor sich hatte, kann ich mir diese Summe - zumindest ohne weitere Beteiligungen/Prämien/Bonuszahlungen - kaum vorstellen.
    Will deine Info damit aber nicht schlechtreden. Wäre gut, wenn es so kommt, wie du es schreibst.

    Kann leider nicht mit "Insidering" dienen, aber es ist doch mal verlautbart worden, dass Tedesco nicht mehr mit Avdijej zusammenarbeiten will? Falls dem wirklich so ist, verschlechtert sich die Verhandlungsposition von Heidel aber gewaltig. Dann wäre bei einem Jahr Restvertrag eine Summe von 2,3 Mio gar nicht so schlecht.
    Jetzt hat der FC das Risiko, dass Anfang nicht mit Avdijej kann. Außerdem würde ich mich nicht von Vehs charmantem Lächeln täuschen lassen, könnte glatt ein abgezockter Hund sein, im positiven Sinne für den FC.
    Mal schauen wie es kommt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Die Frage ist doch eher was ein dressierter Schimpanse im Unterhalt kostet, den wir womöglich als Dolmetscher benötigen :thumbs_up: und wo findet man so einen auf die schnelle :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sollte es denn so kommen, dass Advijaj bei uns aufschlägt
    ....dann wird ihm der Vollmar an die Seite gestellt, der macht das schon
    ....grundsätzlich ihm nichts erzählen, was andere nicht wissen sollen (Express und Co. werden schon hinter ihm her sein)
    ....Schlau e Spieler haben wir schon
    ....der soll hier gefälligst gut spielen und mehr erwarte ich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Frage ist doch eher was ein dressierter Schimpanse im Unterhalt kostet, den wir womöglich als Dolmetscher benötigen :thumbs_up: und wo findet man so einen auf die schnelle :woman_facepalming:

    wieso komme ich bei deiner Wortwahl komischerweise direkt auf einen Zögling von unserem ehemaligen Sportdirektor grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wieso komme ich bei deiner Wortwahl komischerweise direkt auf einen Zögling von unserem ehemaligen Sportdirektor grübel

    Ich muss bei der Wortwahl irgendwie an Poldi denken

  • Und ich finde man sollte etwas respektvolle über die Menschen sprechen.

    Stimmt. Dennoch muss ich sagen das Haubrichs mit Avdijaj endlich mal einen Interviewpartner auf seinem Niveau hat 8)


    ALLEZ FC

  • Dass jetzt nach meiner Quelle gefragt wird, ist logisch. Wenn ich jetzt und hier den Namen schreibe, geht es womöglich erst richtig los hier.
    Nur soviel, meine Info ist absolut seriös und Wasserdicht! Kein Flurfunk!


    Glaubt es, oder auch nicht. Mir egal.


    Wer mich als Wichtigtuer bzw. Möchtegern-Insidering bezeichnet, dem biete ich hier und jetzt öffentlich eine Wette an.


    Sollte es nicht so kommen, wie ich es über Donis Avdijaj geschrieben habe, stifte ich bei der nächsten Forums User Party 10 ltr. Kölsch!



    Sollte es so kommen, wie ich es bezüglich des Spielers Avdijaj geschildert habe, zahlen meine Wett-Gegner die Rechnung!


    Das Geld wird vorab gezahlt und treuhänderisch an eine oder auch mehrere Vertrauensperson/en des Forums übergeben.


    Wer gewinnt bekommt die Kohle (Wetteinsatz) zurück, wer verliert zahlt den Wetteinsatz.


    Gewinner werden auf alle Fälle die Party Teilnehmer sein.
    Schlagt ein, oder wartet ab was demnächst vom 1. FC Köln, Schalke 04 und anderen seriösen Quellen bekannt gegeben wird.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hatte Marco reich auch.. na ja wie man sieht will ihn eh keiner .. glaubt’s mir das Geld ist verbrannt und der Typ ist fremdschämen pur und das dann im fc Trikot.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Schlicht strukturierte Typen sind im richtigen Umfeld noch gut formbar. Warum meinst Du denn, dass das unbedingt nach hinten losgeht? Nur wegen seines IQs? Sehr begrenzte Rangehensweise mMn...