Kaderplanung 2018/19

  • Kann jemand was zur Abschlussstärke von Schaub sagen? Ist er ausschließlich ein Mann für den letzten oder vorletzten Pass (also ähnlich wie Koziello) oder auch Vollstrecker? Wir brauchen dringend Torgefahr und müssen uns damit abfinden, dass wir vorn keinen Modeste mehr haben, der auch Halbchancen in Tore ummünzt!

  • Es müssen mehr Spieler mehr Tore schießen, sonst können wir auch in Liga 2 nicht bestehen.


    Wir müssen uns darauf einstellen, dass es robuster wird, dass wir überwiegend (nur?) gegen tief stehende Mannschaften spielen und dass die Erwartungshaltung ist, dass wir die Liga dominieren. Wer mit einer Mannschaft, die Europa gespielt hat, in die Zweite Liga absteigt, muss das auch annehmen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kann jemand was zur Abschlussstärke von Schaub sagen? Ist er ausschließlich ein Mann für den letzten oder vorletzten Pass (also ähnlich wie Koziello) oder auch Vollstrecker? Wir brauchen dringend Torgefahr und müssen uns damit abfinden, dass wir vorn keinen Modeste mehr haben, der auch Halbchancen in Tore ummünzt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ein Video wird es auch von Laslandes und Maierhofer geben, Österreichische Liga ist schwache, aber das sieht schon nach Zug zum Tor aus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So ein Video wird es auch von Laslandes und Maierhofer geben,

    Wenn du schon danach fragst...
    Ab 0:35 wird es interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also nen Doppelpack gegen Ajax hatte Maierhofer sicher nicht im Repertoire. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #erkütt
    #lebtdamit
    #TornetzezerballerninseinemWohnzimmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schon einmal einen Wunsch vorweg:


    Weg von unbedingten Auswahlkriterium des Kuschelkurs Charakters.


    Heisst: die Grundphilosophie behalten und im Kern solche tolle Charaktäre wie Hector, Horn haben.


    Aber dennoch auch 1-2 „Stinkstiefeln“ die uns sportlich weiterhelfen in der Mannschaft sozial aufzufangen.


    Will nicht mehr liebe, nette „Lehmanns“, mit wenig sportlichen Wert.

  • Naja Avdijaj ist für so etwas der falsche Spieler, denn dafür ist Avdijaj zu jung und unerfahren
    Wenn Avdijaj die Mannschaft mal ankackt, wer nimmt den denn Ernst? Ein Hector, Horn, Höger etc sicher nicht


    Das müssen schon Spieler sein, die ein geisses Standing haben oder schon etwas erreicht haben im Fußball

  • Das müssen schon Spieler sein, die ein geisses Standing haben oder schon etwas erreicht haben im Fußball

    Sprichst Du von neuen Führungsspielern, die wir brauchen?


    Mit Stinkstiefeln meine ich nicht unbedingt Führungsspieler,
    sondern Spieler, die auch mal Gegenspieler im Maße Gegenspieler provozieren,
    bisschen anecken. Die müssen aber nicht unbedingt Führungsaufgaben übernehmen.

  • Sprichst Du von neuen Führungsspielern, die wir brauchen?
    Mit Stinkstiefeln meine ich nicht unbedingt Führungsspieler,
    sondern Spieler, die auch mal Gegenspieler im Maße Gegenspieler provozieren,
    bisschen anecken. Die müssen aber nicht unbedingt Führungsaufgaben übernehmen.

    Ja neue Führungsspieler brauchen wir in jedem Fall
    Aber Avdijaj ist ja eher weniger der Spieler der den Gegner provoziert, sondern eher der Spieler der sich provozieren lässt

  • Lehmann frecher


    Bei J.Horn stehen die Zeichen wohl auf Abschied oder ? Anders lässt sich die Nichtnominierung über Wochen nicht erklären. Sehr sehr schade

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bei J.Horn stehen die Zeichen wohl auf Abschied oder ? Anders lässt sich die Nichtnominierung über Wochen nicht erklären. Sehr sehr schade

    halte auch viel von J.Horn und hoffe, Anfang will ihn behalten.
    Sollte er aber unbedingt auf einen Wechsel zu den Dosen drängen, soll er halt für viel Geld gehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • halte auch viel von J.Horn und hoffe, Anfang will ihn behalten.Sollte er aber unbedingt auf einen Wechsel zu den Dosen drängen, soll er halt für viel Geld gehen.

    Wo soll denn J. Horn spielen? Seine Position ist die des LV und da bleibt Hector, dass macht also überhaupt keinen Sinn diesen zu halten
    Und als IV auf Grundlage eines einzigen Spiels zu behalten, dass ist dann doch der gleiche Fehler den wir in den letzten Jahren immer wieder machen

  • Nach dem Spiel haben sich drei Spieler nicht vor unserer Kurve „präsentiert“. Zumindest konnte ich Osako, Pizarro und Córdoba nicht unter den Spielern und Trainerstab wiederfinden. Danke für nichts.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII