Kaderplanung 2018/19

  • Sieht so aus.
    Aber wer weiß?
    Am Samstag vor dem JVA Spiel verkünden das er auch bleibt.
    Dann ist mal wieder Party. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, in Spanien sagt man auch 'den Jorge worgen'.


    Alter, jetzt hab ich mich beömmelt. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • von Leo kann man sich wohl verabschieden


    https://twitter.com/BILD_FC/status/990917606721904640

    Moment mal. Typisch Bild!? Schaut euch das Interview von Veh an, dass im Geissblog steht und das Vitusbock im Veh-Thread gepostet hat... Da fällt nicht das Wort "wahrscheinlich" !!! Sondern "es durchaus auch sein kann", dass er uns verlässt, da er andere Angebote hat. Man ihn aber gerne halten würde.
    Also weiter Daumen drücken!!!

  • Ne ist eine Form von Georg. Merkt man, wenn man den Namen auch spanisch ausspricht. Chorche wird er ausgesprochen.


    Alter, ich habs doch schon geschrieben, Jürgen ist eine Abwandlung von Georg. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro wen juckts :middle_finger:


    Wichtiger ist, dass meré und Leo bleiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal anders gefragt: Angenommen keiner würde den Verein verlassen, also keine Abgänge, aber auch keine Zugänge - glaubt ihr man würde mit dem Kader sicher wieder aufsteigen?

  • @Muratti


    Nein, jedenfalls nicht, wenn die meisten Spieler ihre momentane "Form" beibehalten sollten. Das würde auch für die zweite Liga nicht reichen, zumindest nicht in Sachen Aufstieg.

  • Ich glaube auch nicht. Wir werden in Liga 2 das Spiel meistens selber machen müssen - das scheint mit unserem MF, bzw. dem ganzen Kaderaufbau schwer umsetzbar.

  • Uns fehlen im MF - seit Jahren - die aktiven Offensivleute, Spieler die ein Spiel lenken können. Defensiv und Zerstören kann jeder (fast). Deshalb brauchen wir vor allen Dingen im MF starke, neue Leute - das aktuelle Personal ist auch für Liga II nicht zu gebrauchen, mit Ausnahmen natürlich. Koziello wird mit besseren Mitspielern sicher noch ne Schippe drauf legen können z.b. Leo wäre jemand der da absolut ins konzept passt und dann wird die Luft dünn. Sicher, Risse ist auch okay aber dann? Danach kommt laaaaaange nix und danach ist auch nix mehr da :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wir werden noch diese Woche die ersten 3 Neuzugänge präsentieren! Darunter der RV, ein OM (der auch auf den Außen spielen kann) und ein IV. Also keine Sorge :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden noch diese Woche die ersten 3 Neuzugänge präsentieren! Darunter der RV, ein OM (der auch auf den Außen spielen kann) und ein IV. Also keine Sorge :winking_face:

    Quelle Mittelstrahl ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gibts dann bald nur noch Spieler mit H und S als Anfangsbuchstaben? :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC