Kaderplanung 2018/19

  • Zweitnick? :woman_facepalming:

    Was willst du denn? Bevor du das schriebst habe ich sowohl im veh thread als auch hier das gleiche gepostet, was ich hier auch schrieb. Da ich keinen zweitnick habe nur ich. Daher bezog ich deinen kommentar auf mich, was du auch ganz einfach hättest sehen können, da der beitrag nur zwei über deinem steht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Was willst du denn? Bevor du das schriebst habe ich sowohl im veh thread als auch hier das gleiche gepostet, was ich hier auch schrieb. Da ich keinen zweitnick habe nur ich. Daher bezog ich deinen kommentar auf mich, was du auch ganz einfach hättest sehen können, da der beitrag nur zwei über deinem steht.

    Dann ist was schiefgelaufen. Mein Kommentar bezog sich auf den Eifelbrasilianer....

  • So es ist Montag , Zeit für positive Nachtichten .. Denke Sobiech ( und Schaub ) werden verkündet ..mir fehlt die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld. Zu hoffen das Risse öfters mal einer abrutscht ist mir zu wenig und ohne Leo ist der letzte 1:1 Spieler von Bord

  • Horn
    ? Evtl Schmitz Meré Sobiech Hector
    Höger
    Risse Koziello Schaub ? ?
    Terodde ( Guirassy )



    So richtig stimmig ist das noch nicht, aber ist ja noch früh. Sehe Zoller eher als 2. Sturmspitze, auf außen unterbesetzt und mit Clemens kein wirklich guter Backup. Dazu sehr verletzungsanfällige Spieler .. wird noch spannend ob und wie die Probleme angegangen werden. Heintz wird gehen. Ösczan in der Mitte eine gute Option, Horn2 links. Hab ich jemand nennenswertes vergessen ?

  • LEHMANN!!!! :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    FC was sonst...

  • So es ist Montag , Zeit für positive Nachtichten .. Denke Sobiech ( und Schaub ) werden verkündet ..mir fehlt die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld. Zu hoffen das Risse öfters mal einer abrutscht ist mir zu wenig und ohne Leo ist der letzte 1:1 Spieler von Bord

    Erste Meldung ist, dass Clemens bleibt. Das ist also noch einiges an Potenzial in Sachen positive Nachrichten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trainingsauftrakt ist der 25.06.18 , also während der WM. Mal schauen wie das mit Hector läuft.

    Wie nur 5 Wochen Vorbereitung? Bei Fussballmanager habe ich immer alleine 3 Wochen Kondition gebolzt nerd , geht denn die Scheiße schon wieder los? :woman_facepalming:

  • Ich würde mir wünschen, dass einige Abgänge mal verkündet werden, damit der Kader "aufnahmebereit" ist für neue Spieler...als Abgänge würde ich mir wünschen:


    - Pizza (ist eh weg)
    - Sörensen
    - Olko (leider völlig von der Rolle...)
    - Osako (hab ich jetzt lange genug gehofft....)
    - Zoller (außer er darf endlich mal im Zentrum ran...falls man so nicht plant, dann bitte transferieren)
    - Lehmann (sucht 1860 nicht jemanden?!?!)
    - Jojic (ich glaube einfach das wird nichts mehr...ich mag ihn ja aber da kommt einfach zu wenig)
    - Clemens (siehe Jojic)
    - Cordoba (lieber ein Schrecken mit Ende....)
    - Heintz (wenn die Kohle stimmt)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut Kicker gehen Zoller, Clemens und Jojic auf jeden Fall mit in Liga 2. Offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht aber noch aus.

  • Laut Kicker gehen Zoller, Clemens und Jojic auf jeden Fall mit in Liga 2. Offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht aber noch aus.

    Na sauber, eindimensionaler Offensivfußball olé :woman_facepalming:


    Dann brauchen wir ja nur einen Ersatz für Bittencourt und die Offenisve steht :thumbs_down:


    Aber gut, wundert mich nicht, dass es bei den drei Spielern an attraktiven Angeboten anderer Vereine mangelt....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut Kicker gehen Zoller, Clemens und Jojic auf jeden Fall mit in Liga 2. Offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht aber noch aus.

    das ist sicher eher Wunsch der Spieler als des Vereins. Aber Vertrag ist nunmal Vertrag und ich sehe auch keine Optionen wo die hingehen könnten. Zolli können wir sicher noch gebrauchen, bei den anderen beiden ...hm. Die haben sicher ein bequemes gutes Leben in Kölle. Warum das aufgeben ?

  • Laut Kicker gehen Zoller, Clemens und Jojic auf jeden Fall mit in Liga 2. Offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht aber noch aus.

    Das ist wenig überraschend, wir haben aber noch ganz andere Kandidaten die ich eher verabschieden möchte.


    Wie hier schon einige geschriben haben, Zoller würde ich gerne mal als Sturmspitze sehen. Leider hat Stöger das las es die ganzen Verletzten gab nicht so gesehen.

  • Na sauber, eindimensionaler Offensivfußball olé :woman_facepalming:
    Dann brauchen wir ja nur einen Ersatz für Bittencourt und die Offenisve steht :thumbs_down:


    Aber gut, wundert mich nicht, dass es bei den drei Spielern an attraktiven Angeboten anderer Vereine mangelt....

    wieso ? zolli und jojic, beides talente über aussen :smiling_face: :thumbs_up:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • wieso ? zolli und jojic, beides talente über aussen :smiling_face: :thumbs_up:

    Selbst in der Mitte sehe ich Zoller nicht als Verbesserung/Neuanfang gegenüber Osako. Vielleicht in Liga 2, ok, da mag das mit ihm als hängende Spitze ordentlich funktionieren. Aber ansonsten def. nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)