Kaderplanung 2018/19

  • Schmitz und Schaub sind auch fix, werden auf jeden Fall diese Woche verkündet :winking_face: Sind nur noch Kleinigkeiten, die zur Verkündung fehlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und hast du nochmal was von diesem sagenumwobenen Linksfuß gehört, der ja hier angeblich auch schon länger diskutiert wird?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • dazu gibts aktuell nicht neues... er war aber wieder am GBH :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dazu gibts aktuell nicht neues... er war aber wieder am GBH :winking_face:

    Avdijai ?
    Sobiech finde ich klasse, genial wenn er dann neben Mere spielen wird. :smiling_face:


    Sobiech neben Hector. Das nenne ich mal Routine. Oder neben Jannes und Hector im DM. Top!!!! Mere noch daneben und Schmitz und wir haben eine tolle Abwehrreihe.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Ich hoffe das wir endlich ne vernünftige 3er Kette spielen, wenn dann Sobiech der Mann für die Mitte ist na dann, aber bitte Hector endlich wieder auf links da wo er stark geworden ist Mere Sobiech Hector


    und dann überzahl im Mittelfeld mit technisch versierten Spielern, :thumbs_up:

  • wir bekommen aber noch einen RV mit Benno Schmitz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz fände ich gut, aber es darf auch gerne noch eine Alternative dazu kommen,

    Narey oder wie er heißt. Gleichzeitig kann Narey z.b. auch Risse ersetzen im RM. Schmitz ist defensiv ein Brett, offensiv jedoch noch entwicklungsfähig. :smiling_face: Wird schon, haben wir keinen RV in der zweiten Mannschaft? Brecko?

  • Ich hoffe das wir endlich ne vernünftige 3er Kette spielen, wenn dann Sobiech der Mann für die Mitte ist na dann, aber bitte Hector endlich wieder auf links da wo er stark geworden ist Mere Sobiech Hector


    und dann überzahl im Mittelfeld mit technisch versierten Spielern, :thumbs_up:

    Hector in einer 3er Kette links? :face_with_raised_eyebrow:

  • Naja irgendwie auf links, aber nicht auf der6/8/10/7/11 dafür holen oder haben wir dann doch bitte das passende Personal :koeln:

  • ————————-Horn———————-
    -Schmitz-Sobiech-Mere-Hector-


    Wäre für Liga 2 eine sensationelle Verteidigung.

  • @tobilicious


    es wird sogar noch besser...


    -------------------horn-----------------------
    schmitz----sobiech---mere----hector--
    -------------------höger/özcan------------
    risse--------schaub---koziello----dieser schalker
    -------------------terodde/guirassy etc----

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verrate doch nicht die ganze Überraschung Gott... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja sieht sehr gut aus.


    Wobei für mich die beste Verpflichtung die des Trainers ist. Für mich ist der Trainer der Star. Ein gescheiter Trainer kann so viel aus einer Truppe herausholen.


    Anfang ist für mich die beste und wichtigste Verpflichtung.


    Wir hauen alle weg. Freue mich auf den durchmarsch

  • Bei sky, Express heißt es, dass Meré auch auf dem Absorung sei???

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei sky, Express heißt es, dass Meré auch auf dem Absorung sei???

    Alles andere würde mich auch wundern. Es war doch schon sehr überraschend, dass er überhaupt zu uns gekommen ist.


    Falls es so kommt, bin ich gespannt auf die Ablöse

    "I cant afford an actual signature"