Kaderplanung 2018/19

  • Aber ich keine von ihm :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Drücken wir die Daumen das Meré Sobiech oder wenigstens Heintz Sobiech die IV bilden werden .. könnte beides passen

    Hat Mere auch eine AK, die bis Ende Mai gezogen werden müsste?


    Wenn nicht, dann könnte es durchaus auch passieren, dass er später noch wechselt. Denn für ihn gibt es einen europäischen Markt und der kommt erst nach der WM so richtig in Fahrt.


    Da müssen wir also ggf. noch lange die Daumen drücken. Ansonsten kassieren wir aber wenigstens ordentlich für ihn, was den sportlichen Verlust trotzdem nicht aufwiegen würde. Der Mann spielt mit oder ohne den FC in wenigen Jahren international!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eher ohne den FC, aber ich meine iwo gelesen zu haben er hat ne Klausel bei Abstieg.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ihr habt keine Ahnung. Als Mark Zuckerberg Facebook erfunden hatte, hatte er schon eine Freundschaftsanfrage von Matthias Lehmann

    Matze hat doch nichtmal Instagram :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Matze hat doch nichtmal Instagram :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Was eine kluge Entscheidung ist, sich aus den sozialen Netzwerken rauszuhalten, wenn man liest, was schon hier im eigenen FC-Fanforum für ein Mist über ihn gepostet wird!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde es einfach unglaublich. Wir steigen sang und klanglos ab und es wird der Wiederaufstieg mit Höger, Jojic und Zoller geplant. Jojic hat leider seit 3 Jahren gezeigt das er null Power und Durchschlagskraft hat und Höger ist einfach körperlich nicht in der Lage auf diesem Niveau zu spielen. Das man Zoller für die Bank mitnimmt kann ich noch akzeptieren, aber wenn man glaubt das alles eine klasse drunter einfacher geht wird böse überrascht werden. Uns fehlt es auf der 6, 10 RV einfach and Power, Geschwindigkeit und Qualität. Und was wenn Terodde weiterhin nix trifft, dann wirds bitter. Ich hätte mir mindestens 5 neue für die Startelf gewünscht, alles andere ist nicht nachzuvollziehen.

    Ist die Transferperiode schon vorbei? Habe ich was verpasst, oder lag ich 2 Monate im Koma???

  • Habe bisher nirgendwo gelesen das Mere gehen wird oder vor dem Absprung ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Find ich gut Diekmeier. Der ist immer viel zu schlecht weggekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den Gedanken hatte ich auch schon...doppel duck

    Wenn die Leichtatlethik-Abteilung des FC noch einen passablen Läufer sucht, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber eine Sportart mit Ball und Technik ist nichts für Herrn Diekmeier!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Find ich gut Diekmeier. Der ist immer viel zu schlecht weggekommen.

    Nein, der ist das personifizierte Problem des HSV: seit Jahren verfehlte Transferpolitik, so dass er immer wieder spielen musste, weil kein besserer verpflichtet wurde.


    Man kann nicht ernsthaft einem Klünter die technischen Fähigkeiten absprechen und dann über Dennis Diekmeier nachdenken!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann hätten wir auch Klünter behalten können, der ist besser als ein Diekmeier