Kaderplanung 2018/19

  • Gerade im Zentrum ist Schnelligkeit bei viel Ballbesitz nicht entscheidend - zumal Jonas nun auch nicht extrem langsam ist. Technisch versiert ist er allemal, da ist er einer der besten im Team. Wichtiger als Kreativität (dafür haben wir Koziello und Schaub im Team) ist im DM eine gute Spielübersicht und ein sauberes Passspiel. Und auch in dem Bereich gehört Jonas zu den besten.Gerade in Liga 2 wird es viel mehr Sinn machen, ihn im Zentrum zu bringen. Und ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass Anfang ihn dort sehen wird. Bin gespannt.


    Darum denke ich auch das man durchaus nicht abgeneigt ist Jojic als Back-Up zu halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • irgendwo gelesen das angeblich jetzt ein Vorstandsmitglied,jetzt sich querstellt,kommt mir bei ein anderen Spieler bekannt vor :face_with_raised_eyebrow: grübel :zany_face:

    Wäre super, wenn mal einer ne Quellenangabe dazu schreiben könnte.


    3-4 Leute schreiben, sie hätten gehört oder gelesen, aber keiner wo.


    Ich konnte außer einer reinen Vermutung aus England nix finden. Und zum Vorstand gar nix.


    http://www.dailymail.co.uk/spo…tional-Donis-Avdijaj.html

    "I cant afford an actual signature"

  • ich würde Avdijaj sehr gerne hier auflaufen sehen.
    Einfach aus dem Grunde, das er richtig gut kicken kann. Zusammen mit Schaub und Koziello würden sie ein sehr spielstarkes Team bilden. Genau das, was uns all die Jahre gänzlich gefehlt hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Blauer Bock


    War hier so ein Insider Info


    Mal schauen, ob der Recht behält, dann weiß man das das nächste Mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihr werdet aktuell keine Quelle dazu finden. Vor drei Wochen Dienstag/Mittwoch hatte ich das mit Avdijaj gepostet. Sogar die Eckdaten. Ein paar Tage später hat Grischa zumindest die Verhandlungen bestätigt. "Auf einem guten Weg" schrieb er. Hätte ich auch sofort unterschrieben. Jetzt sage ich, es sieht alles nach einem "eher nicht aus". Die Gründe habe ich genannt. Wenn Fakten geschaffen sind, wird es vermutlich auch in der Presse stehen. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich teeren und federn. Kein normaler Mensch, würde für sowas seine Glaubwürdigkeit auf´s Spiel setzen. Und ich denke das ich ein normaler Mensch bin. grübel :grinning_face_with_big_eyes: Wenn es Fakt ist, gebe ich meine Quelle bekannt. Wenn ihr drauf besteht sogar mit Foto. Wartet einfach ab. Vermutlich dauert es nur bis nächte Woche Dienstag/Mittwoch.


    Danke!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever () aus folgendem Grund: Nicht Zwei sondern vor drei Wochen, am 25. April...geändert

  • ich hoffe, dass es mit ihm noch klappt. Wäre wirklich ein guter Spieler.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer könnte gegen ihn sein? Schumacher?


    Für mich ein Skandal dass die Pfeifen aus dem
    Vorstand (mit)entscheiden über Spielertransfers.


    Dass die Herren keine Ahnung haben, haben sie doch Ende letzten Jahres bewiesen, als man stöger nach 200 Niederlagen am Stück nicht entlassen wollte

  • Ob das seriös ist, kann ich nicht beurteilen.
    Aber das es Verhandlungen in England gibt, ist schon seriös! Hatte ich zuvor auch schon geschrieben bevor es in der Presse stand.
    Wenn der FC ihn jetzt nicht mehr möchte, muss der Junge sich halt in England umsehen.
    Sein Ruf in Deutschland scheint ja fast ruiniert zu sein.


    Ich verstehe es nicht wirklich. Er hat Fehler gemacht keine Frage. Aber ich an Stelle des 1. FC Köln, hätte ihm eine Chance gegeben.
    Hätten beide profitieren können, auch der FC.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wer könnte gegen ihn sein? Schumacher?


    Für mich ein Skandal dass die Pfeifen aus dem
    Vorstand (mit)entscheiden über Spielertransfers.


    Dass die Herren keine Ahnung haben, haben sie doch Ende letzten Jahres bewiesen, als man stöger nach 200 Niederlagen am Stück nicht entlassen wollte

    Ähhh, ja, aber war das blinde Vertrauen auf Schmadtke und dessen Aktivitäten nicht genau eines der großen Probleme, die am Ende zum Totalabsturz geführt haben?


    Ich sage mal so, die Vorstandsmitglieder, und allen voran Schumacher, sind doch in der Branche auch gut vernetzt. Wenn von denen jetzt einer nen zuverlässigem Tipp bzgl. „lasst mal lieber die Finger weg von dem Spieler“ bekommen hat. Ist es dann nicht sogar seine verdammte Pflicht, Veh darüber zu informieren und gemeinsam zu entscheiden was man macht?


    Ich glaube nicht, dass ein Vorstandsmitglied wider besseren Wissens einen sinnvollen Transfer blockiert. Ich hoffe doch, dass diese Zeiten seit Wolfgang Overath vorbei sind!


    Und bei diesem menschlich eher außergewöhnlichen Charakter Avdijai glaube ich sofort, dass da was im Busch sein könnte, was einen zu der Überzeugung bringen kann, den lieber nicht zu holen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ich übrigens nicht verstehe: Sowohl an Koziello als auch an Schaub war man ja anscheinend schon zu Schmadtkes Zeiten dran. Warum zum Teufel hat der diese beiden Spieler nicht verpflichtet und stattdessen die offene Baustelle im zentalen Mittelfeld jede verdammte Saison mitgeschleppt?


    Entweder waren die nur Plan B (aber wer wurde stattdessen geholt?) Oder er hat tatsächlich einfach nicht auf die Scoutingabteilung gehört und irgendwie sei eigenes Ding gemacht? Was zu der These des Einzelgängers passen würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ich übrigens nicht verstehe: Sowohl an Koziello als auch an Schaub war man ja anscheinend schon zu Schmadtkes Zeiten dran. Warum zum Teufel hat der diese beiden Spieler nicht verpflichtet und stattdessen die offene Baustelle im zentalen Mittelfeld jede verdammte Saison mitgeschleppt?


    Entweder waren die nur Plan B (aber wer wurde stattdessen geholt?) Oder er hat tatsächlich einfach nicht auf die Scoutingabteilung gehört und irgendwie sei eigenes Ding gemacht? Was zu der These des Einzelgängers passen würde.

    oder der scheinheilige und der Düsseldorfer konnten sich nicht einig werden,oder gerade Koziello war ltztes Jahr noch zu teuer,oder der GF Sport hat auf seinen Trainer gehört als dieser sagte- bei mir spielt eh Lehmann,was soll ich mit de kleinem Franzooß^^
    oder ganz banal-die Positionen die beide bekleiden gab es in St.Ögers system nicht-warum sollte Schmadtke solche Spieler verpflichten-gab ja eh schon genug die auf der Bank angetrocknet sind oder permanent das spielen mussten was sie nicht konnten^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ähhh, ja, aber war das blinde Vertrauen auf Schmadtke und dessen Aktivitäten nicht genau eines der großen Probleme, die am Ende zum Totalabsturz geführt haben?
    Ich sage mal so, die Vorstandsmitglieder, und allen voran Schumacher, sind doch in der Branche auch gut vernetzt. Wenn von denen jetzt einer nen zuverlässigem Tipp bzgl. „lasst mal lieber die Finger weg von dem Spieler“ bekommen hat. Ist es dann nicht sogar seine verdammte Pflicht, Veh darüber zu informieren und gemeinsam zu entscheiden was man macht?


    Ich glaube nicht, dass ein Vorstandsmitglied wider besseren Wissens einen sinnvollen Transfer blockiert. Ich hoffe doch, dass diese Zeiten seit Wolfgang Overath vorbei sind!


    Und bei diesem menschlich eher außergewöhnlichen Charakter Avdijai glaube ich sofort, dass da was im Busch sein könnte, was einen zu der Überzeugung bringen kann, den lieber nicht zu holen!


    Kommt immer auf den Rahmen an, ich zitiere mich mal selbst:



    Nicht wirklich, zumindest nicht wenn es um etwas anderes als die Finanzierung geht, denn weder Spinner, Ritterback noch Schumacher (hat er ja bei Cordoba bewiesen) sollten hier bei rein sportlichen Dingen die innerhalb eines überschaubaren Transfervolumens stattfinden etwas zu sagen haben.


    Bei nem 2-3 Millionen Transfer sollten die sich mMn ganz raushalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich glatt "Stöger mal" gelesen. :fearful_face:
    Schreck am frühen Morgen :winking_face:

    Liegt nur daran, dass der Pitter Thread geschlossen ist... :face_with_tears_of_joy:


    Aufmachen!!!