Kaderplanung 2018/19

  • glaube ich nicht

    Definitiv nicht realistisch, der hat erst vor 2 Jahren 23 Mio gekostet und ist ein Spieler mit EL/CL Format...

  • wir sind der effzeh und nicht ein gülleverein, also geht alles :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird über einen Kroaten angeblich spekuliert.

    Ich mache schon mal den "Herzlich willkommen, Luka Modric"-Thread auf. :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaub auch, wobei auf Transfermatkt Schalke „nur“ 800 T Leihgebühr gezahlt hat. So wär das finanzierbar. Ob Spieler dieser Kategorie in Liga 2 gehen glaub ich aber eher nicht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Schön das man hier so vernünftig und sinnvoll über Transfers diskutieren kann
    :thumbs_down:

    Nun mal nicht alles so ernst nehmen. Ein kleiner Spruch zwischendurch sollte doch wohl erlaubt sein. Kann manch angespannte und aufgeheizte Stimmung beruhigen. Außerdem, lachen ist gesund :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun mein Lieber, ich hatte es noch nicht in Erinnerung gerufen, aber deine Kölschwette hattest du im letzten Sommer verloren (Cordoba schießt mindestens 10 Tore) :grinning_face_with_big_eyes: Ich mache ein Angebot. Wir wetten um den gleichen Einsatz Kölsch. Wenn noch zwei neue vor dem Start in dieser Wechselfrist (31.08) kommen sind wir quitt! Wenn nicht bekomme ich das doppelte an Kölsch :prost: :prost: :thumbs_up:

    So machen wir es, ansonsten bekommst du natürlich deinen Wettgewinn geliefert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich möchte anmerken, dass @kölsch das Kölsch natürlich gerne an den Keller spenden kann oder ggf bei einem Forentreffen :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne bisher nicht... gibt noch keinen Namen... aber sollte ich etwas erfahren, poste ich es :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann nicht, bin in der Zelle und kann deshalb den Flur nicht wischen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Im effzeh Forum (ja ja ja, ich weiß....), wird über Usami von der Puppenkiste spekuliert und das Reuter lt Drexpress heute beim FC war.


    Hm, keine Ahnung, wollte der nicht in Dummdorf bleiben? Hat der was gerissen?


    Also, ich vermute, dass Veh wartet, bis dieser Avdidaj o.ä. ablösefrei von Schlacke zu haben ist. Und dann noch evtl der RA von Holzbein Kiel, Schindler o.ä.


    Wird Zeit Armin, geb Gas! Mir gefällt die Warterei immer noch nicht, die Spieler müssen sich einspielen. Sieht man ja aktuell wie wichtig das ist!

  • Usami von der Puppenkiste spekuliert

    scheint eine gute Fährte zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Oropher neues Mangamädchen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke