Kaderplanung 2018/19

  • Ich stelle mir vor, dass es schon was konkretes gibt, sonst wäre Handwerker nicht verliehen worden.

    Das glaube ich wenn ich so drüber nachdenke inzwischen auch. Gerade mit der Verletzung von Guirassy am Montag hätte man glaub ich eher die Notbremse mit Tim gezogen, wenn man keinen anderen Plan hat. Kommt jetzt tatsächlich gar keiner ist da wieder ein dickes Loch. Das sollte man vermeiden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kann aber auch sein, dass man eventuell aber auch Horn2 als LM-Ersatzmöglichkeit sieht, bzw. ebenso Hector.
    Wenn Höger auf DM zurrückkommt, muss ja Hector zwangsweise wieder auf die Linke Seite zurück, ob nun offensiv oder defensiv...


    Ich denke Guirassy ist kaum als Dauerlösung auf der linken Seite geplant.
    Meine Vermutung ist, dass man Cordoba aktuell noch etwas im Schaufenster belässt, und noch spekuliert dass ein Abgang immer noch möglich ist.
    In Zwischenzeit lernt Guirassy schonmal das Laufen.

  • Ich stelle mir vor, dass es schon was konkretes gibt, sonst wäre Handwerker nicht verliehen worden. Mit Serhou links wird das nix. Genausowenig mit Zolli rechts. Heißt nicht, dass wir nicht aufsteigen können mit den beiden auf Außen, aber die haben da imho überhaupt nix zu suchen. Warum sollte man ohne finanzielle Not eine Baustelle noch ein Stück vergrößern? Ich bin überzeugt, dass da zeitnah etwas verkündet wird. Wenn nicht, großer Fehler!

    Matze Lehmann kann das :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kann aber auch sein, dass man eventuell aber auch Horn2 als LM-Ersatzmöglichkeit sieht, bzw. ebenso Hector.
    Wenn Höger auf DM zurrückkommt, muss ja Hector zwangsweise wieder auf die Linke Seite zurück, ob nun offensiv oder defensiv...

    Bitte nicht die "Milchmädchenrechnung" LV kann auch LM aufmachen. Die Schnittmenge ist in Anfangs System durch das Einrücken der AV noch deutlich geringer als sonst auch schon - siehe die Causa Risse.


    Horn und Hector passen nahezu perfekt in Anfangs AV-Konzept, da sie beide ihre Stärken auch in der Zentrale haben. Nicht umsonst hat Horn Zweitposition IV. Ich würde sogar sagen, dass Höger besser ins RV-Konzept von Anfang passt als Risse.


    Für links offensiv brauchen wir noch eine gute Lösung! [und dass Avdijaj zu Willem II wechselt, finde ich ehrlich gesagt nicht so prall]

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Unser Kader ist gut, jedoch nicht komplett. Risse befürchte ich wird unser Lehmann 2018. Im zentralen Mittelfeld fehlt ein Denker und Lenker (wie schon seit längerem) Links Außen ist ne Baustelle seit Leo weg ist. Ein rechter Verteidiger fehlt ebenfalls.


    Zwei wurden geholt, verletzten sich: KAUFT NOCH NEN RECHTSVERTEIDIGER!!!11!1!


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum?

    Für ihn: weil ein niederländischer Mittelklasseklub eigentlich nicht seinen Fähigkeiten entspricht, wenn er sie abruft.
    Für Willem II: weil er charakterlich ungemütlich und eine Wundertüte ist.
    Für uns: weil er charakterlich ungemütlich und eine Wundertüte auf einer Mangelposition ist und derzeit unklar ist, ob wir was Besseres kriegen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Willem II sagt doch schon alles .. Gott sei dank ist der Kelch an uns vorüber gegangen.

    Ein Glück, dass wir alle in die Zukunft schauen können... Ein gewisser Mark Uth ist mit 21 nach Heerenveen gewechselt.


    NB: Ich vergleiche nicht die beiden Spieler, sondern möchte lediglich die Aussage "Willem II sagt doch schon alles" relativieren.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für mich stellt sich nur noch die Frage wen wir verpflichten werden, nicht ob.
    Und dieser wird mehr kosten als Drexler, denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist es wie immer.
    Die anderen wissen das wir nochmals was tun müssen und der Preis steigt.
    Wie bei Cordoba.
    Mich :face_vomiting: das an wie fahrlässig bei uns gehandelt wird.
    Alles cool und lässig.
    Fuck :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer soll denn das sein? Ich wüsste jetzt nicht das einer auf den Mark ist der uns direkt hilft.

    nur weil Du keinen kennst, heißt das nicht, dass es keinen gibt. Die Welt besteht ja auch nicht nur aus der 1.BL


    gerade der belgische/französische Markt ist nach noch so einigermaßen bezahlbar, wenn man nicht bei PSG schaut, Paintsil kannte auch keiner. (fun fact: Der ist wohl auch gerade verletzt)

  • und ja. Mich überzeugen die Transfers auch nicht. Wir sind viel zu ungefährlich vor dem Tor. Das reicht so auch nicht wirklich um was zu reißen

  • Und weil mir gerade danach ist.
    Was willst du mit Matze auf der Bank, Risse nicht fit und spielt was er nicht kann.
    3 Bullen vorne von denen sich kaum jemand abspielen lässt.
    Leo weg, aber wir probieren mal.
    Kozzi auf der Bank?
    Schaub ist super.
    Hector ins MF, Schlafwagenfußball ist das.



    Ich habe fertig. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur weil Du keinen kennst, heißt das nicht, dass es keinen gibt. Die Welt besteht ja auch nicht nur aus der 1.BL
    gerade der belgische/französische Markt ist nach noch so einigermaßen bezahlbar, wenn man nicht bei PSG schaut, Paintsil kannte auch keiner. (fun fact: Der ist wohl auch gerade verletzt)

    wir benötigen einen der uns hilft und nicht jemanden dem wir bei der Integration helfen müssen.