Kaderplanung 2018/19

  • ne immer wieder spannend dieses internetz..und wiederkehrend


    person xy haut einen raus..vllt auch unwissentlich da vllt nicht ganz der bedeutung/definition des wortes bewusst.
    eckt aus diesem grund bei anderen (zurecht) an bzw wird zumidest darauf hingewiesen.


    Nun zeigt sich die charakterliche situierung von person xy in der anonymität des internetz.


    Variante a: Es gibt tatsächliche Belege für die Aussage
    Variante b: perosn xy korrigiert sich
    Variante c: person xy ist erkenntnisresistent und hat recht...alle anderen haben keine ahnung. wenn das nicht reicht werde ich noch persönlich


    Ich nehme Tor 3


    nu ists aber genug mit meinem gesuelze.....ist modeste schon da und zoller weg?
    würde uns charakterlich weiterbringen

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ihr müsst aber auch Echt Langeweile haben, dass ihr euch auf eine Diskussion mit denn troll einlasst. Spätes nachdem zweiten Posting hier im Topic hätte ich ihn blockiert. :popcorn:

  • Ihr müsst aber auch Echt Langeweile haben, dass ihr euch auf eine Diskussion mit denn troll einlasst. Spätes nachdem zweiten Posting hier im Topic hätte ich ihn blockiert. :popcorn:

    macht doch Spass, so erkennt man wieder, wie wenig Durchblick die Fans der Fohlen haben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er wollte doch 100 Likes für einen Beitrag. Das bekommt hier aber keiner. :winking_face:
    Außer Oro hat nen guten Tag 8)


    ALLEZ FC

  • Mal back to topic:


    Sollte Veh tatsächlich noch nach einem echten LA Ausschau halten, dann wäre dieser Junge nicht ganz uninteressant.


    https://www.transfermarkt.de/s…ler/251029/verein_id/3669


    Mit 23 noch entwicklungsfähig, hat jetzt den Sprung in die georgische N11 gepackt, hat Randers fast alleine in der ersten Liga gehalten. Und könnte nun den nächsten Schritt machen. Ist ein Spielertyp wie Bittencourt, nimmt viel Tempo mit.


  • Du meinst wohl "off Topic"...du bist hier im Quatsch Thread.


    Bin gespannt, ob sich noch etwas tut. Bin immer noch der Meinung, dass uns ein guter Linksaußen gut zu Gesicht stünde.
    Aber schauen wir einfach mal...

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • vielleicht überrascht uns Veh und fallls noch einer geht holt er noch Moses Simon.
    Oder ist der zwischenzeitlich schon woanders hin gewechselt???


    Uups.mal gegoogelt. Der spielt jetzt bei Levante.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • vielleicht überrascht uns Veh und fallls noch einer geht holt er noch Moses Simon.
    Oder ist der zwischenzeitlich schon woanders hin gewechselt???


    Uups.mal gegoogelt. Der spielt jetzt bei Levante.

    Ich hab doch tatsächlich Moses Sichone gelesen...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.