Kaderplanung 2018/19

  • da kann mann nur hoffen, dass die ansage von veh via geissblog wahrgenommen wird und bis montag noch 1-2 angebote eintrudeln, es fehlt noch ein offensiver linksfuss für la :kissing_face:
    hauptmann könnte man ja theoretisch auch mal auf la testen
    wahrscheinlicher ist, dass clemens nun auf la wechselt.

  • Przybylko ist immer noch vereinslos.
    Der hatte ja echt die Seuche, was Verletzungen angeht, war aber eigentlich ein Riesentalent.
    Vielleicht ein billiges Backup für Terodde? Wir sehen alt aus, wenn der mal ausfällt.

  • Du hast hoffentlich den Ironie-Smiley vergessen?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben 5! MS, was will man da mit Pritsche und wann hat der mal BuLi Qualität (1. oder 2.) nachgewiesen?


    Ich denke, dass Zoller und Sörensen uns noch verlassen werden. Die werden sich sicher nicht die ganze Saison auf die Tribüne setzen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Przybylko ist immer noch vereinslos.
    Der hatte ja echt die Seuche, was Verletzungen angeht, war aber eigentlich ein Riesentalent.
    Vielleicht ein billiges Backup für Terodde? Wir sehen alt aus, wenn der mal ausfällt.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: fällt mir nix zu ein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guirassy und Cordoba sind für mich keine Mittelstürmer ehrlich gesagt. Guirassy eher als Cordoba.
    Ich frage: Was ist, wenn Terodde ausfällt?

    Macht Modeste die Tore :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Przybylko ist immer noch vereinslos.
    Der hatte ja echt die Seuche, was Verletzungen angeht, war aber eigentlich ein Riesentalent.
    Vielleicht ein billiges Backup für Terodde? Wir sehen alt aus, wenn der mal ausfällt.

    lass die Drogen weg :face_with_rolling_eyes:

  • Przybylko ist immer noch vereinslos.
    Der hatte ja echt die Seuche, was Verletzungen angeht, war aber eigentlich ein Riesentalent.
    Vielleicht ein billiges Backup für Terodde? Wir sehen alt aus, wenn der mal ausfällt.

    @Piefke bist du´s ???
    :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er wollte doch 100 Likes für einen Beitrag. Das bekommt hier aber keiner. :winking_face:
    Außer Oro hat nen guten Tag 8)


    Ich kann doch jeden Beitrag nur einmal liken, also bohr nicht in dieser Wunde. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch oder gerade wegen gestern, wünsche ich mir immer noch eine Verstärkung für aussen. An Clemens glaube ich immer noch nicht. Risse ist für mich eine Wundertüte. Guirassy eher 2 Spitze und Drexler stärker in der Mitte. Zu Zoller auf aussen ist alles gesagt. Einzig Schaub überzeugt mich, aber auch der kann Zentrale besser. Es kann auch so reichen, aber Zweifel bleiben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch oder gerade wegen gestern, wünsche ich mir immer noch eine Verstärkung für aussen. An Clemens glaube ich immer noch nicht. Risse ist für mich eine Wundertüte. Guirassy eher 2 Spitze und Drexler stärker in der Mitte. Zu Zoller auf aussen ist alles gesagt. Einzig Schaub überzeugt mich, aber auch der kann Zentrale besser. Es kann auch so reichen, aber Zweifel bleiben.

    Völlig korrekt. Und klar kann man im Winter oder Sommer besser erstligatauglich nachkaufen. Aber auch der braucht dann einen Backup, und erstligatauglich sind die von dir treffend beschriebenen Alternativen alle nicht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Macht Modeste die Tore :grimacing_face:

    Anthony möchte jedenfalls, wäre Ablösefrei.. das würde ich mir gut überlegen ob ich dafür Platz im Kader mache. Wichtiger bleibt der LA, der wohl nicht kommt obwohl versprochen. Das ist Kölsche Wurstelei vom feinsten mMn und fatal wie wir gestern in Ansätzen gesehen haben - das bringt uns nix 70% Ballbesitz wenn keiner die Dinger in den Strafraum befördert, vorzugsweise so das jemand sie auch verwerten kann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Anthony möchte jedenfalls, wäre Ablösefrei.. das würde ich mir gut überlegen ob ich dafür Platz im Kader mache. Wichtiger bleibt der LA, der wohl nicht kommt obwohl versprochen. Das ist Kölsche Wurstelei vom feinsten mMn und fatal wie wir gestern in Ansätzen gesehen haben - das bringt uns nix 70% Ballbesitz wenn keiner die Dinger in den Strafraum befördert, vorzugsweise so das jemand sie auch verwerten kann.

    Und wie kam Terodde dann genau zu seinen beiden Kopfballtoren gestern? Durch gegnerische Flanken? Und wer hat Dir einen LA „versprochen“?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)