Trikot 18/19

  • Könnte auch so schlimm aussehen, da die Person, die das Trikot trägt, eine etwas merkwürdige Körperhaltung an den Tag legt.

    Stimmt, an den ganzen Typen mit dicker Bierwampe in XXXL sieht das sicher besser aus, da wirkt der Querstreifen gleich ganz anders: Wie die Umlaufbahn eines eigenen Planeten.


    Mir gefällt es nicht, sieht aus wie ne oben abgeschnittene Einkaufstüte von REWE. Aber zum Glück sind Geschmäcker eben verschieden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir gefällt es überhaupt nicht, dagegen sind Ausweich- und Auswärtstrikot ja echt noch schön.


    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten! Nie passte der Spruch besser!

  • Mir gefällt es überhaupt nicht, dagegen sind Ausweich- und Auswärtstrikot ja echt noch schön.


    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten! Nie passte der Spruch besser!

    Ausweichtrikot lass ich ja noch gelten :grimacing_face: Aber ... das Auswärtstrikot ist nur ein Lappen, nur Rot :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Ich sach ma so...Das Problem ist in meinen Augen eigentlich nur eines. Der Preis. Man kann über Geschmack streiten. Ich persönlich finde es nicht gelungen. Aber ganz ehrlich? Ich habe auch nix anderes erwartet. Was ich aber erwartet hätte, das ist ein Preis der sich den Gegebenheiten anpasst. Und nicht 70-80 Euro. Das ist viel zu teuer.


    Das letzte Trikot was mir gefallen hat, das war das Adidas-Trikot mit Gerling druff. Das hatte was. Dafür hätte ich auch nen 100er ausgegeben. Aber vielleicht sind das ja 2er Packs für den Preis.... :thumbs_up:

  • Ich sags mal so mir gefällt keines der Trikot.


    Trotzdem werde ich wie immer jede Saison das Heimtrikot holen, dass ist halt Tradition bei mir und auf meinem letzten ist ja auch Jojic drauf :crying_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fener


    Ich habe es schon einmal gefragt: aus welchem Grund sollte dieses von Uhlsport preiswerter sein?
    Verdienen die Leute da weniger als bei erima?
    Kann Uhlsport das Material preiswerter einkaufen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß ich nicht. Wenn ich einen Satz Trikots von Adidas für meine Jugenden bestelle, dann bin ich da für neuere Kollektionen eben wesentlich mehr Geld los, als wenn ich welche von Erima oder Uhlsport kaufe. Ich mein, man kann über soviele Dinge diskutieren. Ist das gerechtfertigt das Adidas oder Nike so hohe Preise aufrufen? Ist das Ok unter welchen Umständen die Dinger gefertigt werden? Nein, sicherlich nicht. Man zahlt da eben auch viel für den Namen.


    Ich finde den Preis eben einfach zu hoch, und darüberhinaus gefällt mir das Trikot überhaupt nicht. Ich hab halt auch einen Adidas-Fetisch. Wenn mir was gefällt, dann geb ich dafür auch gerne mal etwas mehr aus. Wenn mir was nicht gefällt, dann nicht. Wenn das Trikot jemandem gefällt, dann soll er es doch kaufen. Ich ziehe auch gerne nostalgische FC-Trikots an. Die gefallen mir besser, und da is auch FC druff.

  • sehr gut Fener!!


    bin der gleichen Meinung, was Adidas angeht... was ich da in meinem Leben schon für die drei Streifen ausgegeben habe... oje... das darf ich nicht sagen bzw ich weiss es gar nicht...


    ich gucke mir die Trikots im Laden mal an und sage dann etwas dazu :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir persönlich gefällt das weiße Teil nicht. Sieht so aus, als wollte jemand den Geißbock durchstreichen. Der rote Streifen ist unglücklich platziert.
    Ist für mich das Ausweichtrikot. D.h. ich werde ihm ausweichen. Man gewöhnt sich aber bekanntlich an vieles und vielleicht auch an dieses Trikot.
    Wenn sie darin viele Punkte und Tore machen fange ich bestimmt an, es gut zu finden.

  • Das schlimme ist ja noch das man die Trikots überall im Internet billiger bekommt nur unser Trikot wird nirgendwo angeboten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das schwarze und das rote gibt es in der Bucht schon für 63,99 € plus Porto.............. der weisse Lappen wird sicher auch dort bald angeboten.

  • Das schwarze und das rote gibt es in der Bucht schon für 63,99 € plus Porto.............. der weisse Lappen wird sicher auch dort bald angeboten.

    in der Bucht?????

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir gefällts überhaupt nicht. Gut das ich mir am letzten Spieltag das rote Erima gekauft habe.


    Das Uhlsport sieht in meinen Augen extrem billig aus und REWE ist viel zu dominant.
    Sieht aus wie ein Gewinnspiel Shirt einer Rewe Aktion - nicht wie ein Profi Trikot eines Bundesligisten.

  • Moinsen!


    Ich schreibe es mal hier hinein, wenn es nicht passt, sorry.


    Ich brauchte ne neue Sportbuxe und hab mir die 3/4 Hose als auch den Präsentationanzug Hose/ Hoody gegönnt.


    Fazit: das steht in keinem Verhältnis, viel zu teuer, mieserable Qualität. Billiger Stoff, schlecht verarbeitet. Die Hosentasche nicht vernäht usw.


    Ich kaufe mir keine Uhlsport Artikel mehr. Wir haben den FC auch immer gern mit Erima Artikeln unterstützt, wie bei Reebok warten wir auf den nächsten Ausrüsterwechsel.

  • Erfahrungsbericht danke schon mal dafür.


    Schreib dem FC doch mal nh nette Email dazu.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube kaum, dass die das interessiert. Da wird man aufs Umtauschrecht hingewiesen und das wars.