Trikot 18/19

  • Vor allem ist es lächerlich bis nach der WM zu warten. Das eine hat mit dem anderen null zu tun ..

    Doch, da einige in der Führung immer noch denken, der FC ist die einzig legitime Fußballmacht in Deutschland.
    Selbst die dämlichen Bayern veröffentlichen das Trikot immer zum Ende der Saison. Sollte man sich nicht an dem Krösus in Sachen Merchandising orientieren? Anstatt Jahr für Jahr die selbe unnütze Nummer abzuziehen? Aus Solidarität hätte ich mir jetzt sogar mal das Trikot gegönnt. Einfach aus der Emotion heraus. Nach der WM eher nicht. Da hatte ich dann vier Wochen nervige WM Beschallung, da gönne ich mir die wenigen Wochen zum Ligastart mit Ruhe und bei Ligastart werde ich mich wahrscheinlich wieder soviel über die Spielweise ärgern, dass ich dann auch kein Trikot mehr für den Schrank kaufen will.

  • Uhlsport :zany_face: DAS hatte ich schon wieder verdrängt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat andere Vereine auch nicht gestört. Dafür kann man Regelungen finden und die letzten Jahre hat es der FC auch so gehandhabt.

  • wieso haben eigentlich Mannschaften wie Frankfurt / Aue Nike Trikots?


    Und wir seit Jahren diesen Schmarrn..

    Also ich fand erima eigentlich immer ganz gut. Das erste Jahr war ne Katastrophe, aber danach haben sie sich stets gesteigert und zumindest immer ein Trikot dabei gehabt, was mir gut gefallen hat bzw. etwas besonderes war. Zeigt sich ja auch an den Absätzen, dass viele Trikots gut liefen bzw. häufig schon im Laufe der Saison relativ früh in gewissen Größen ausverkauft waren.


    Dazu noch der enge Austausch mit dem FC bzw. der "Trikot-Kommission". Hätte es mit den internationalen Big Playern wohl nicht gegeben. Und die Qualität war auch gut.


    Ich hoffe, Uhlsport wird ähnliches abliefern bzw. sich entsprechend steigern. Die bisherigen leaks ulassen schlimmes vermuten

    ...für den wir auch noch dieselben Preise bezahlen

    Nein, bezahlen wir nicht.


    Unsere erima-Trikots haben zu Saisonstart 79,99€ gekostet (unbeflockt).


    Trikots von adidas (Bayern, Schalke, HSV) waren 10€ teurer, Trikots von nike (Frankfurt, Bremen, Hertha, Leipzig, Wolfsburg) waren durchweg 5€ teurer. Einzig bei Augsburg war nike "günstig", sogar 5€ billiger als bei uns erhältlich.

  • Also gestern hab ich 2 Jugendmädels des FC beim Cinedom gesehen, hatten nämlich beide noch ihre Erima Klamotten mit Penny drauf an. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • also meine Mädels tragen ihre Trikots mit stolz, obwohl beide Adidas als Favorit haben...
    ich trage auch Erima Jogginghose oder kurze Hose privat...es muss nicht immer eine der oberen Marken sein...

    FC was sonst...

  • Bei der WM tritt mit Tunesien genau eine Mannschaft in Uhlsport-Trikots an:


    WM-Trikots 2018 - Bild 28.


    Keine Ahnung, ob man daraus Rückschlüsse für unser zukünftiges Design ziehen kann.
    Mir persönlich gefallen die meisten anderen Trikots bei der WM besser.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Bei der WM tritt mit Tunesien genau eine Mannschaft in Uhlsport-Trikots an:


    WM-Trikots 2018 - Bild 28.


    Keine Ahnung, ob man daraus Rückschlüsse für unser zukünftiges Design ziehen kann.
    Mir persönlich gefallen die meisten anderen Trikots bei der WM besser.

    so werden hoffentlich nicht unser Heim- und Auswärtstrikot aussehen...schlicht und einfallslos... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    FC was sonst...