Trikot 18/19

  • So hab gerade in kalk das Heimtrikot mit Mere Flock geholt. Mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht. Das Trikot ist gerade um die Hüfte bzw Taile extrem breit geschnitten. Ich habe Größe S und schon in letzter Zeit an Muskelmasse zugelegt. Zugegebenermaßen trag ich lieber enger aber das ist mal richtig breit geschnitten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe das Leibchen in Gr. M bei 178 cm und 72 kg gerade anprobiert und muß sagen
    es passt :thumbs_up: Also von zu breit in der Hüfte usw. möchte ich nicht behaupten :grimacing_face:
    Ob im Winter das ein oder andere T-Shirt drunter passt möchte ich dahin stellen grübel

  • Dann bin ich einfach zu schmal :schnuffi:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich wüsste ja eine Möglichkeit für ein schmäleres Heimtrikot, das wird dir aber sicherlich nicht gefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Männer, die Trikots in M und S tragen? Jetzt mal ohne Scheiss? 1,78 und 72 KG? was das denn für eine Ansammlung von Klappspaten? :grinning_face_with_big_eyes:


    ---》1,93, 90 KG und größe XL《---


    Einer muss die kölsche Ehre ja verteidigen :winking_face:

  • Hey denkt mal an Bittencourt 1,73 und 63 Kilo oder so :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Männer, die Trikots in M und S tragen? Jetzt mal ohne Scheiss? 1,78 und 72 KG? was das denn für eine Ansammlung von Klappspaten? :grinning_face_with_big_eyes:


    ---》1,93, 90 KG und größe XL《---


    Einer muss die kölsche Ehre ja verteidigen :winking_face:

    Es gibt hier nur einen dürren Klappspaten:
    <--- 1,78 und 68 kg


    Und ja: M ist manchmal zu groß.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hey denkt mal an Bittencourt 1,73 und 63 Kilo oder so :winking_face:

    Oder Vincent Koziello und Hai , sind beide ca. 1,69 nur Hai ist 10 kg schwerer. Bierbauch usw. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt kann ich mich ja outen 1,72 CM und 64 KG.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt kann ich mich ja outen 1,72 CM und 64 KG.

    Wieso outen? Ich finde das immer recht angenehm zwischen den 'Riesen'. :face_with_rolling_eyes: Hab dann immer Schatten wenn die Sonne
    wieder einmal so heiß brennt. :kissing_face:

  • Wie hast du dass mit der Rückenflosse gelöst, @sharky?
    Hai

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie hast du dass mit der Rückenflosse gelöst, @sharky?
    Hai

    Die ist bei mir nicht so groß, die passt ganz bequem drunter. Aber deswegen muss ich auch größe L haben damit Bierbauch und
    Flosse reinpassen :woman_facepalming:

  • Ich bin 1,77 m groß/klein und wieg 60 kg. :thumbs_up: :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du musst ja auch noch auswachsen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hach, ihr seid alle so dünn und schlank... :slightly_frowning_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,