Trikot 18/19

  • davon gehe ich fest aus. Das ist wohl die Seite Nr.1 bei Fußballschuhen.

    Fußballschuhe? In Adiletten wurden die Gegener damals weggehauen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Sky Store hat jetzt endlich die neuen Trikots und ich hab mir sofort mal unser neues ''bestellt''.


    Konstenlos versteht sich, da das die Prämie für den ersten Abschluß meiner Eltern unter dem Namen meiner Mutter war. :face_with_tears_of_joy:


    Da sie ohne mich immer noch den alten ''Ewig verlängert'' preis bezahlen würden hab ich mir die Prämie natürlich gesichert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trikot von Sky ist heute angekommen, kommt mir von der Größe her noch etwas enger vor als Erima. (Also fällt noch bisschen kleiner aus)


    Und nein, ich habe NICHT zugenommen, sondern sogar das Gegenteil. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich WUSSTE zu 100% das der Witz kommt, hätte ihn fasst selbst gebracht, wollte dir aber nicht das Erfolgserlebnis nehmen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt habe ich mir doch die billigen schwarzen Lappen gekauft...

    Heute angekommen, qualitativ nicht schlechter als erima, sieht auch schick aus mit den hellen Akzenten an der Seite.


    Weil ich es größer als sonst gekauft habe, ist es etwas sackiger. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das bei gleicher Größe auch so wäre.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:


  • Heute angekommen, qualitativ nicht schlechter als erima, sieht auch schick aus mit den hellen Akzenten an der Seite.
    Weil ich es größer als sonst gekauft habe, ist es etwas sackiger. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das bei gleicher Größe auch so wäre.

    Du sollst das Trikot übern Kopf anziehen... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sind das dann originale Trikots?


    Wie können die solche Kampfpreise zu Stande?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sind das dann originale Trikots?


    Wie können die solche Kampfpreise zu Stande?

    zu 100% Original. Der Laden ist in Österreich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!