Trikot 18/19

  • machen wir uns nichts vor, uhlsport ist 2.liga unter den herstellern...

    und wir sind 2. Liga unter den Fussballvereinen. passt also.


    Bei Erima wurde vorher auch viel gemeckert und gejammert, und mir haben dann überraschend viele Trikots gefallen. Daher warte ich einfach mal ab.

  • die Erima Trikots haben sich auch verbessert
    wenn ich da nur an mein 1. Joni Trikot denke (war aus dem Jahr, als er dann später von Löw das 1. Mal in die Nati berufen wurde), das war im Vergleich zu späteren Trikots noch ein richtiger "Lappen".


    Da ein wichtiger Macher von erima zu uhlsport gewechselt ist, kann ich mir vorstellen, dass deren Trikots auch besser werden als bisher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 14/15 war ein Lappen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, beim FC bestellt


    ein Lappen im Vergleich zu dem Trikot mit Mahro Flock, viel bessere Qualität

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gestern auch gesehen. Wenn das wirklich eins der Trikots ist, würde ich mein Missfallen noch mal gesondert ausdrücken. Habe aber noch die Hoffnung, dass das irgendwas anderes ist.


    Dazu:



    Zitat

    Dominik Solleder, Geschäftsführer Uhlsport, erklärte EXPRESS am Abend: „Bernd Cullmann hat mich nach einem Satz Trikots gefragt. Er hat einen aus unserer normalen Kollektion bekommen. Die Trikots haben mit dem der Profis nichts zu tun.“ – Quelle: https://www.express.de/30544346 ©2018

  • Ist doch schon geklärt das eben nicht das neue Trikot ist.


    ALLEZ FC

  • Steht doch schon im Artikel das es wohl auf die Schnelle für die Altherren oder so angefertigt wurde, Culli hatte wohl angefragt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falsch. Es war aus der bestehenden Kollektion :grinning_face_with_big_eyes:


    Klar, aber sie haben ja nen Geißbock draufgepappt, also angefertigt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ging mir primär um das REWE


    Sah 12/13 doch auch so aus. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch ein Abziehbildchen. Hat jeder selbst drauf geklebt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Wann werden die offiziell vorgestellt?

    Die offizielle Vorstellung soll erst nach der WM erfolgen.


    Es kann aber sein, dass ein Trikotsatz schon vorher in unseren Vorbereitungsspielen zu begutachten ist, die bereits während der WM beginnt. In jedem Fall wird man in den Vorbereitungsspielen schon mit Uhlsport-Shirts und REWE-Schriftzug auftreten müssen - ob es die finalen Trikotsätze sein werden, weiß man aber noch nicht.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Entwürfe aus Express und Ksta tatsächlich die korrekten sein werden, da diese ja quasi die Teamsport Templates der Webseite sind. Das wäre doch wenig kreativ. Der FCM zB fällt auch aus diesem Schema, so dass wir doch nichts von der Stange bekommen können, oder? Wir werden doch das Aushängeschild der Firma sein(oder bin ich da zu euphorisch?)


    Die Trikots von Uhlsport scheinen ganz ok zu sein, aber wirklich gut finde ich die Trainings- und Freizeitklamotten. Diese fand ich bei Erima immer etwas mau. Hoffe der Effzeh hat rasch nach der WM volle Läger, damit man sich für den Urlaub mal schön ausstaffieren kann.