Trikot 18/19

  • am Samstag gegen Fürth haben sich massenweise das Karnevalstrikot mit AM27 beflocken lassen

    Man sich doch jeden Namen darauf pappen lassen. Sharky, Skymax, Olli usw..

  • Wie soll denn auch eine Teillieferung vom FC-Karnevalstrikot mit #AM27-Beflockung laufen. Buchstaben und Ziffern einzeln? :face_with_tears_of_joy: :winking_face: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie soll denn auch eine Teillieferung vom FC-Karnevalstrikot mit #AM27-Beflockung laufen. Buchstaben und Ziffern einzeln? :face_with_tears_of_joy: :winking_face: :clown_face:

    ich denke, er weiss noch nix vom FC Adventskalender - der Kassenschlager schlechthin.
    Am 5. das M, am 6. das E und heute war nur schwarze Schokolade drin - ist halt Freitag
    Am 24. ist ein grosses Türchen - bestimmt das Trikot dahinter :winking_face_with_tongue: :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kein Zeichen.............


    am Samstag gegen Fürth haben sich massenweise das Karnevalstrikot mit AM27 beflocken lassen. Im Online- Shop sind die sicher zu doof um den Online zu stellen..........oder so.

    schätze eher der FC hat Angst die Modestetrikots jetzt Online zu verticken, für einen Spieler der vielleicht gar keine Spielgenehmigung erhält.... :clown_face: denke bekommt er die gibt es denn Flock plötzlich auch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • denke bekommt er die gibt es denn Flock plötzlich auch.

    ...nur bekommt man die anderen Trikots eben MIT Modeste Flock.
    Aber aktuell doch eh egal, da das Karnevalstrikot ja noch nicht wieder da ist!

  • Dann bestell halt als Eigennamen.


    Poldi hat auch noch keine Spielberechtigung und ist trotzdem mit der 10 auf meinem Shirt. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute um 15 Uhr beim Fanshop angerufen, dort wurde mir gesagt das das Trikot beim beflocken sei und morgen mit dem Rest verschickt werden würde.
    Eben gerade bekam ich ne mail wo geschrieben wurde das die Ware am 15. Januar erwartet wird und dann sofort verschickt wird.


    Alles Amateure dort, werde morgen anrufen und den ganzen Rotz stornieren.
    Ist ja nichtmal ne Teillieferung möglich, angeblich.

  • Schade, wegen Fehlbestände kann das Trikot jetzt doch nicht ausgeliefert werden.
    Flock da, Trikot weg. :crying_face:


    Naja gibt schlimmeres 100€ gespart.

  • Hallo zusammen. Weiß hier jemand ob und wann es das Karnevalstrikot wieder zu kaufen gibt? EBay oder so eine Plattform ist für mich ein no Go. Unverschämt was da für Preise kursieren...... wäre über Hinweise sehr dankbar.

  • Laut FC angeblich wieder im Februar.
    Und bevor jetzt einer den Jahreswitz macht, es stand auch 2019 dahinter!