Trikot 18/19

  • Heim sieht ziemlich gut aus. :thumbs_up:


    Das schwarze ist okay, nur die Rückseite gefällt mir nicht so. :face_with_tears_of_joy:


    Auswärts ist einfach nur...naja...rot. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mir gefallen alle 3 Trikots ganz gut. Wie das Heimtrikot in echt aussieht muss man abwarten, aber das was der Exzess da skizziert hat macht Lust. Alles besser als das komische Ausweichtrikot in dieser Saison, was für mich im Spiel schwer anzuschauen ist.
    Egal ob mit Kölsch intus oder auch nicht. :thumbs_up:

  • [...]Auswärts ist einfach nur...naja...rot. :face_with_raised_eyebrow:

    Sieht so aus als wenn es bei den Entwürfen zum Auswärtstrikot sind noch restliche Koksspuren zu sehen sind...ein Hinweis auf unseren neuen Trainer :winking_face_with_tongue: ?




    Ich hoffe nicht :candle:

  • Dafür sehen die schwarzen Ausweichtrikots von Uhlsport für die nächste Saison ziemlich geil aus. :thumbs_up:

    Ich hoffe, dass hier die Rückenpartie noch besser umgesetzt wird...ist ja evtl. auch erst der erste Entwurf :winking_face:

  • Sieht für mich nach: 2. Liga Meets 2. Liga aus. Aber ich bin im Moment durch den ganzen FC Shit eh mies drauf...daher mag man mir die Aussage etwas verzeihen... :zany_face: Vieleicht gefällt es mir im Frühjahr besser... :schnuffi:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hauen mich jetzt nicht vom Hocker, sind denke ich aber auch nicht die finale Version.
    Was ich mal richtig :thumbs_up: fände, wäre wenn das 3.Trikot ein schönes blau hätte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hauen mich jetzt nicht vom Hocker, sind denke ich aber auch nicht die finale Version.
    Was ich mal richtig :thumbs_up: fände, wäre wenn das 3.Trikot ein schönes blau hätte.


    +++

    Bedeutet das Zustimmung?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @Cornholio


    Cornholio hat den Spruch im Timo Horn Thread gesetzt: #durchetfüer!
    Ich bin dafür, dass dieser Spruch in der nächsten Saison das Motto wird und unterhalb des Kragens auf dem Rücken unseres Trikots den Spruch "spürbar anders" ersetzt.
    Was meint ihr?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Definitiv dafür. Wie kann man das in das Trikot Findungs Committee einbringen?


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Warum muss immer mindestens eins bei Uhlsport mit Kragen sein????? :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Ich finde die Idee auch gut, aber was man so in den letzten Jahren mitbekommen hat, ist der Zug für 18/19 abgefahren. Vielleicht war es aber auch schon vorher geplant.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Moinsen!


    Bin eh gespannt wie die Trikots aussehen und welche Qualität auf uns zukommt. Mit Grauen erinnere ich mich an den Rehbock 8) Schrott.


    Hätte gern weiter Erima Shirts gehabt.


    Nu denn, den Spruch find ich super. Spürbar will doch auch keiner mehr!

  • Ganz ehrlich, wir hätten Under Armour als Trikotsponsor holen sollen. Die machen top Trikots.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.