Trikot 18/19

  • von Erima gab es auch Damen Trikots (Heimtrikot), ich habe eines davon


    Wusste ichs doch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiß jemand, ob ein fanshopwagen bei solchen Freundschaftsspielen ist?

  • Es gab mal den Plan, dass nach dem Ende der WM
    ...mal sehen, ob Uhlsport...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In irgendeinem Trikot muss ja gespielt werden, da Uhlsport ab heute auch offiziell unser Ausrüster ist, war dieses Datum im Grunde Alternativlos um das erste Trikot zu veröffentlichen

  • In irgendeinem Trikot muss ja gespielt werden, da Uhlsport ab heute auch offiziell unser Ausrüster ist, war dieses Datum im Grunde Alternativlos um das erste Trikot zu veröffentlichen

    Aber ich hatte mal gelesen gehabt das in den Testspielen in einem Trikot gespielt werden soll was nicht mit dennen der neuen Saison zu tun haben soll. Thomas Cichon und Bernd Cullmann hatten einen Satz von uhlsport bekommen.

  • Aber ich hatte mal gelesen gehabt das in den Testspielen in einem Trikot gespielt werden soll was nicht mit dennen der neuen Saison zu tun haben soll. Thomas Cichon und Bernd Cullmann hatten einen Satz von uhlsport bekommen.


    Die haben Uhlsport Standard Trikots bekommen die mit FC Wappen bestickt wurden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich hatte mal gelesen gehabt das in den Testspielen in einem Trikot gespielt werden soll was nicht mit dennen der neuen Saison zu tun haben soll. Thomas Cichon und Bernd Cullmann hatten einen Satz von uhlsport bekommen.

    Naja das Trikot hätte Uhlsport ja dann auch noch zusätzlich entwerfen müssen zu den anderen Trikots, da diese Trikots ja auch mit Emblemen vom 1. FC Köln versehen sein müssen.


    Da kann man dan auch direkt ein Trikot veröffentlichen, die Trikots sind ohnehin schon lange fertig.
    Man wartet ja nur deshalb um bessere Verkaufszahlen zu erzielen, da durch die WM der Fokus bei den Fans noch nicht wieder bei den Vereinen ist.
    Da aber das Ausweichtrikot eigentlich eh das Trikot sein soll, welches am wenigsten Verkauft wird, veröffentlicht man dieses schon während der WM (auch wenn das nicht immer in der Praxis stimmt, dass das Ausweichtrikot am unbeliebtesten ist)

  • Das ist doch das was Anfang schon die ganze Zeit als Trainigsshirt trägt oder ?
    80 Euro ..Da versucht auch Uglysport endlich Gekd wie die großen zu scheffeln :frowning_face:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wenn ich das Trikot sehe, dann bekommen wir bestimmt die Trikots, die Tunesien bei der WM getragen hatte, als Heimtrikot.... :face_with_tears_of_joy:



    Das Ausweichtrikot sieht jedenfalls nicht soo schlecht aus...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schwarz halt. Simpler geht's nicht. Tut niemandem weh, aber reißt mich auch nicht vom Hocker.


    So uninspiriert, wie ich es von Uhlsport erwartet habe.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ist ganz ok kann man nichts sagen. Aber doch wieder 80€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!