Trikot 18/19

  • Jetzt wird also schon ein Polo Shirt als Trikot verkauft? Mir gefällt es nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben auf jeden Fall den passenden Ausrüster für die 2. Liga...


    Gott, ist das lahm und langweilig.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Mir gefallen beide ganz gut. Nicht perfekt, aber gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Augenscheinlich nicht. Ganz ehrlich ? Mir ist es immer noch unerklärlich wie man sich mit uhlsport ausrüsten kann ! Dann auch noch 4 Jahre !

  • Trikot mit Kragen kommt für mich generell nicht infrage, egal wie der Ausrüster heisst.
    Ich brauche "Platz" am Hals, sonst fühle ich mich bei wärmeren Temperaturen erdrückt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sparen die bei Uhlsport eigentlich den Designer ein oder sehe ich Banause das nur nicht? Bei dem Schwarzen dachte ich schon, dass da nichts wirklich viel besonderes (v.a. im Vergleich zu der minimalen Variante ihrer anderen schwarzen Shirts) dran ist. Aber noch ok. Und das rote Trikot nun? Häääh? Mehr oder weniger einfach ein rotes Poloshirt mit schmalen weißen Rändern? Und den Druckknopf hätten sie sich, meiner Meinung nach, gerne erparen können. Aber ich bin generell kein so ein Fan von Trikots mit Knöpfen..


    Da hätte der FC besser bei Erima lieber einen geringeren Sockelbetrag bekommen und dafür mehr originelle Trikots verkauft?


    Mal sehen, was beim Heimtrikot rauskommt. Vielleicht hier ein wenig mehr spürbar anderes?

  • Nix Neues. Rotes Trikot. Alles schon gehabt und hat wohl jeder im Schrank.


    Hoffnung bleibt im Heim

    Das Heimtrikot wird bestimm weiß. :face_with_tears_of_joy:
    Was willst du auch machen wenn du nur 2 Farben zu verfügung hast und nicht die ganze RAL Tabelle.


    Mir gefallen die, zumindest vom Foto her, auch nicht.
    Aber man muss sich ja auch nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen.
    Brauche bald nen zweiten Schrank und die Trikots sind noch fast wie neu.


    Dann wirds diesess Jahr halt nur ein Toaster. :face_with_tears_of_joy:

  • Sparen die bei Uhlsport eigentlich den Designer ein oder sehe ich Banause das nur nicht? Bei dem Schwarzen dachte ich schon, dass da nichts wirklich viel besonderes (v.a. im Vergleich zu der minimalen Variante ihrer anderen schwarzen Shirts) dran ist. Aber noch ok. Und das rote Trikot nun? Häääh? Mehr oder weniger einfach ein rotes Poloshirt mit schmalen weißen Rändern? Und den Druckknopf hätten sie sich, meiner Meinung nach, gerne erparen können. Aber ich bin generell kein so ein Fan von Trikots mit Knöpfen..


    Da hätte der FC besser bei Erima lieber einen geringeren Sockelbetrag bekommen und dafür mehr originelle Trikots verkauft?


    Mal sehen, was beim Heimtrikot rauskommt. Vielleicht hier ein wenig mehr spürbar anderes?

    Hab noch das Langarm Puma Trikot mit Pepsi Logo im Schrank, das war auch mit Knöpfen.
    Und das rot-weisse Puma Trikot mit Ford, war auch mit Knöpfen.


    Danach gabs glaube ich keine mehr damit.

  • Wenn man aus der 2.reihe einen Ausrüster sucht / will warum nicht Jako ? Die machen super Qualität und sind dazu noch schick desigend. Wieder mal etwas das die Pillen scheinbar besser machen als wir :frowning_face:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das Peru Trikot ist ein Traum. Rot/Weiß und extrem edel.
    Selbst das Frankreich Trikot ist schön.


    Man kann also ein schönes Design eines Trikot mit 2 Grundfarben hinbekommen. Warum wir das so selten hinbekommen ist mir allerdings nicht klar.

  • Wenn man aus der 2.reihe einen Ausrüster sucht / will warum nicht Jako ? Die machen super Qualität und sind dazu noch schick desigend. Wieder mal etwas das die Pillen scheinbar besser machen als wir :frowning_face:

    Jako ist doch noch viel, viel schlimmererererer als Uhlsport.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hab noch das Langarm Puma Trikot mit Pepsi Logo im Schrank, das war auch mit Knöpfen.Und das rot-weisse Puma Trikot mit Ford, war auch mit Knöpfen.


    Danach gabs glaube ich keine mehr damit.

    Doch, von Erima gab es auch eins. Heimtrikot weiß mit den feinen schwarzenlinien samt Minidom und dem Knopf, der meine ich, nicht so angekommen ist!?