Trikot 18/19

  • Vielleicht spiegelt sich das mal in den Trikotverkäufen wieder. Das wird der FC dann nur schmerzhaft lernen.

    Als ob die Marketingabteilung an Express und Co andere "Fake News" als "Sehr beliebt bei unseren Fans/ neuer Absatzrekord" geben. Jeder Schrissdreck verkauft sich angeblich soo super, nur das man das Ding dann niemals im Stadion sieht und man die überall reduziert hinterhergeworfen bekommt(außer im offiziellen FC Shop natürlich). An deren Verkaufshitbarometer Zahlen glaub ich schon lange nicht mehr. Wenn man mit Fanshop Mitarbeitern nett plaudert erfährt man schon mehr in diese Richtung.


    Die würden doch nie zugeben, dass der Kram sich nicht gut verkauft. Hoffe die fliegen mit Uhlsport dieses Jahr mal richtig auf die Fresse.


  • Die würden doch nie zugeben, dass der Kram sich nicht gut verkauft. Hoffe die fliegen mit Uhlsport dieses Jahr mal richtig auf die Fresse.

    wie kann man so was hoffen???
    Es geht doch immer noch im unseren geliebten FC!!! Verstehe ich nicht :woman_facepalming:
    So scheiße das Trikot auch aussieht und so wenig Cordoba auch getroffen hat - sollten wir aufsteigen und Cordoba ordentlich genetzt haben, läuft im Sommer jeder 3. mit nem hässlichen Uhlsport Trikot mit Cordoba Flock rum. :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nur jeder dritte ? Cordoba macht uns den Modeste :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wie kann man so was hoffen???Es geht doch immer noch im unseren geliebten FC!!! Verstehe ich nicht :woman_facepalming:
    So scheiße das Trikot auch aussieht und so wenig Cordoba auch getroffen hat - sollten wir aufsteigen und Cordoba ordentlich genetzt haben, läuft im Sommer jeder 3. mit nem hässlichen Uhlsport Trikot mit Cordoba Flock rum. :popcorn:

    Doch! Ich hoffe, dass der der das abgesegnet hat sich ab kommender Saison um andere Dinge beim FC kümmern darf. Unser FC wird schon nicht an ein paar Trikots zugrunde gehen.

  • Missliebige Meinungen mal wieder unerwünscht?


    Schade, wie der Mainstream offenbar nur noch darin bestehen muss, alles beim FC als schlecht anzusehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Missliebige Meinungen mal wieder unerwünscht?


    Schade, wie der Mainstream offenbar nur noch darin bestehen muss, alles beim FC als schlecht anzusehen.

    wer macht das denn?


    edit: ich weiß natürlich, dass es Leute gibt, bei denen das Glas eher halb leer ist.
    Aber im Großen und Ganzen lese ich an Kritik:


    => spielerisch kann das eng werden, wir brauchen zwingend noch was links
    => Testspiele waren nicht überzeugend
    => Trikots sind nicht so der Bringer


    Aber es ist auch zu lesen, dass Veh mit Schaub, Koziello, Hauptmann z.B. gute Arbeit gemacht hat, dass Anfang bei Kiel überzeugt hat und man ihm hier auch vertraut, dass man an den Aufstieg glaubt,...


    Diesen "Mainstream", der darin besteht "alles schlecht anzusehen" erkenne ich -wenn ich mich auf das Wort Mainstream beziehe - jedenfalls nicht. Punktuell vielleicht, aber nicht in der Mainstream-Schublade.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • der user vor Millhouse


    ich habe übrigens mal nachgelesen im Trikot Tröt vom letzten Jahr :grinning_face_with_big_eyes:
    auch schon im letzten Jahr ist es vorher aufgetaucht und die ersten Reaktionen waren ähnlich wie dieses Jahr...


    der Unterschied zum letzten Jahr ist nur die Stimmung....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir gefallen die Trikots auch nicht wirklich. Man müsste sie aber vor einem liegen haben und sehen, wie sie wirklich sind. Wenn überhaupt, dann hole ich mir noch das Europatrikot aus der letzten Saison. Mal sehen wie die neue Uhlsport-Kollektion aussehen wird.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Für eine Millionen mehr bekommen wir jetzt so einen Mist vorgelegt. Wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten losgeht und der Merch Umsatz einbricht...


    Erima hatte in meinen Augen wirklich in jedem Jahr mindestens ein richtig gutes Trikot dabei. Ich überlege ernsthaft, mir ein Uhlsport von der Stange zu kaufen und das Emblem draufzusticken...

  • Erinnert ein bisschen an die späten 70er, frühen 80er.
    Ich war schon vorher kein Freund von Uhlsport, hat sich nach den bisherigen Trikots nichts dran geändert.
    Da hat mir Erima schon mehr Spaß gemacht.....


    Am liebsten wären mir eh Adidas oder Nike.

  • Könnte auch so schlimm aussehen, da die Person, die das Trikot trägt, eine etwas merkwürdige Körperhaltung an den Tag legt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Könnte auch so schlimm aussehen, da die Person, die das Trikot trägt, eine etwas merkwürdige Körperhaltung an den Tag legt.


    Liegt vielleicht daran, dass er sich das Trikot spontan schön gesoffen hat. :face_with_tears_of_joy:
    Nach 30 Bier hat man schon mal ne komische Körperhaltung.
    Und 30 brauchst du, bevor du dafür 70-80 Ocken aufn Tisch legst.

  • [...]


    Nach 30 Bier hat man schon mal ne komische Körperhaltung.
    [...]

    Whaaaaaaat?


    Ich merke gerade, dass wir uns noch nie kennengelern haben 8)

  • Wenn es das neue Heimtrikot wird...dann erinnert es mich ein wenig an die 90ger?
    Man muß es mal in den Händen haben...finde das Schattenlogo nicht übel zb. nebst der leichten Querstreifen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn es das neue Heimtrikot wird...dann erinnert es mich ein wenig an die 90ger?
    Man muß es mal in den Händen haben...finde das Schattenlogo nicht übel zb. nebst der leichten Querstreifen.

    Sehe ich auch so :grimacing_face: Wird wohl das beste Trikot von Uhlsport für unseren FC