Trikot 18/19

  • Das 14,95€ Shirt von Nike

    ... kostet mit OFC-Logo und Werbung in Erwachsenengröße übrigens auch schlappe 65 Euro im Offenbach-Fanshop.


    Worauf ich eigentlich hinaus will: Die meisten Vereine bekommen Trikots von der Stange. Solche, die jeder Mensch oder jeder Klub kaufen kann. Werbung und Logo drauf, fertig. Aber ich glaube, das Design unseres neuen Trikots habe ich im Uhlsport-Shop noch nicht gesehen. Also wir scheinen da schon was Individuelles zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ... kostet mit OFC-Logo und Werbung in Erwachsenengröße übrigens auch schlappe 65 Euro im Offenbach-Fanshop.
    Worauf ich eigentlich hinaus will: Die meisten Vereine bekommen Trikots von der Stange. Solche, die jeder Mensch oder jeder Klub kaufen kann. Werbung und Logo drauf, fertig. Aber ich glaube, das Design unseres neuen Trikots habe ich im Uhlsport-Shop noch nicht gesehen. Also wir scheinen da schon was Individuelles zu haben.

    Würde ich da genauso machen wie bei uns hier vorgeschlagen wurde:
    Das billgding und nen Aufnäher kaufen. Fertig ist das Trikot ohne Werbung für 20€.
    Beflecken lassen geht ja dann immer noch.

  • Die haben in den Foren etc gelesen
    Und jetzt gibt es keines mehr :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Prinzipiell habe ich ja nichts gegen das neue Hiemtrikot. Viel Weiß, ein wenig Rot. Fertig.


    Aber der REWE-Schriftzug... da fehlen mir die Worte... Der zerstört einfach alles. So billig und groß

  • Heim geht klar finde ich.


    Nicht der Knaller aber in Ordnung. Zumindest so wie es im Shop dargestellt wird. Die Person von dem Leak Foto wird einfach kein Model mehr in diesem Leben :face_with_tears_of_joy:


    Ich kauf mir trotzdem keins dieses Jahr. Bin gut versorgt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hm, weiß, roter Strich, roter Sponsorenschriftzug... kein Brüller oder Must have, aber OK

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja nicht ganz so schlimm wie erwartet aber vom Hocker haut es mich definitiv nicht. Schlichtweg ideenlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde es jetzt “am Spieler“ noch ein wenig besser als so wie es im Netz kursierte :face_with_tears_of_joy:
    Hatten schon “bessere“...allerdings schon einige schlechtere...finde ich.
    Von den neuen Trikots gefällt mir das Weiße am besten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das eingestickte Wappen gefällt mir, kann man etwas besser sehen wenn man sich das Video (Homepage) ansieht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [...]
    Aber der REWE-Schriftzug... da fehlen mir die Worte... Der zerstört einfach alles. So billig und groß

    Hab das hier schon öfter gelesen bzgl. des neuen Trikots...aber ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied zu den alten REWE-Schriftzügen...habe jetzt auch noch mal in den Online-Shop das letzte Heimtrikot mit dem Europa-Trikot und das derzeitige Heimtrikot verglichen:


    Wenn ich danach gehe, wirkt das REWE-Logo genau so groß wie im Vorjahr (sogar etwas kleiner als das vom Europa-Trikot). Und wenn ich das Präsentationsvideo mit Terodde anschaue, wirkt der REWE-Schriftzug auch nochmal etwas kleiner als in den Shop-Bildern...also zumindest meiner Meinung nach, aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik :grinning_face_with_big_eyes:


    Edit: Ich glaube auch kaum, dass die Flock-Schablone jedes Jahr aus "Design-Gründen" angepasst wird...denke mal, dass sie jedes Jahr die gleiche Schablone nehmen, die Schriftart ist ja auch zertifiziert...

  • Wo sind denn bitte die grauen Querstreifen abgeblieben?



    edit:
    Sehe grad. AUf den Bildern auf der Webseite sieht man die Querstreifen. Sind aber leider nicht mehr grau.