Trikot 18/19

  • Ganz ehrlich? Je länger ich es mir anschaue, desto besser finde ich es. Hässlich ist es auf jeden Fall nicht. Frage ist halt, wie der rote Streifen in Natura wirkt. Auf den Bildern schaut es schon bisserl nach Klebeband aus...

  • Die Bilder im Express sind finde ich etwas unglücklich..


    Sand statt Rasen im RES - Baustellen Feeling mit Trekker Spuren


    Aber ich muss den anderen Recht geben - Am Sportler sieht das schon besser aus als am Vorab Fan :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Das Rewe-Logo ist nun einmal rot. Schaut mal die Unterschicht in Kackbach an, die laufen immer mit so nen gelben Kacklogo der Bauernbank heraum. Ohne den lästigen Streifen oben wäre das Shirt ok.

  • "Strich durch die Rechnung"


    Furchtbares Trikot mit so einem dünnen Streifen. Sicher, er geht von links nach rechts oben, was ja "Aufschwung" bedeutet... der geht aber "gedacht" auch voll durchs Emblem und den Geißbock.
    Ne, das Teil ist auch nicht symmetrisch, macht einen kirre....


    Diese Saison kann man ab jetzt vergessen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • hach, das gibt es auch als Damen Trikot..... :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hach, das gibt es auch als Damen Trikot..... :red_heart:

    Ja, mit rotem Schwangerschaft-Teststreifen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Auf dem geleakten Bild fand ich das Ding noch furchtbar. Die FC-Promobilder auf der HP sehen allerdings recht ansprechend aus. Bin gespannt, wie das Trikot in Natura aussieht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gefällt mir gut. Ich kauf jedes Jahr alle drei Trikots für mich und meine Jungs, die haben den ganzen Sommer, Herbst und darauffolgenden Frühling nix anderes an (somit kann man sich das sogar noch preislich schln quatschen). Insgesamt ist das schwarze aus meiner Sicht das wohl "einfachste" Trikot, weil es diesen etwas glänzenden fein gewebten Stoff hat. Nix Besonderes. Von der Stange. Das rote Trikot erinnert tatsächlich an ein Polo-Shirt, auch weil es deutlich grober gewebt ist. Das weiße bestell ich auch die Tage. Sieht auf den Fotos ganz gut aus finde ich, bei dem Leak hatte ich noch durchwachsene Gefühle. Ich weiß nur noch nicht wer hinten drauf kommt.

  • Professionell fotografiert mit jungen, sportlichen Trägern sieht es nicht mehr so schlimm aus. Aber in natura bin ich nach wie vor skeptisch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also mir gefällt das weiße Trikot...


    Edit sagt: Der Preis von 95,44 EUR ist nicht akzeptabel! Das sind ja fast 200DM für ein besseres T-Shirt...was für eine verrückte Zeit...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Ja, mit rotem Schwangerschaft-Teststreifen. :winking_face:

    frecher gar nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefällt mir gut. Ich kauf jedes Jahr alle drei Trikots für mich und meine Jungs, die haben den ganzen Sommer, Herbst und darauffolgenden Frühling nix anderes an (somit kann man sich das sogar noch preislich schln quatschen). Insgesamt ist das schwarze aus meiner Sicht das wohl "einfachste" Trikot, weil es diesen etwas glänzenden fein gewebten Stoff hat. Nix Besonderes. Von der Stange. Das rote Trikot erinnert tatsächlich an ein Polo-Shirt, auch weil es deutlich grober gewebt ist. Das weiße bestell ich auch die Tage. Sieht auf den Fotos ganz gut aus finde ich, bei dem Leak hatte ich noch durchwachsene Gefühle. Ich weiß nur noch nicht wer hinten drauf kommt.

    Wow, du bekommst es hin, dass sich die beiden Kids jeweils ein Trikot aussuchen, was nicht identisch ist und kaufst dir dann das dritte, was übrig bleibt (egal wie das dann aussieht)? Oder wartest Du dann notfalls bis Karneval? grübel


    Also ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich cool :thumbs_up: Sieht bestimmt klasse aus, wenn ihr dann mal zu dritt ins Stadion geht gassi nerd


    Wie hast du das denn damals mit dem Papagei-Trikot hinbekommen? Das wollten wahrscheinlich beide haben :grinning_face_with_big_eyes:

  • Also mir gefällt das weiße Trikot...


    Edit sagt: Der Preis von 95,44 EUR ist nicht akzeptabel! Das sind ja fast 200DM für ein besseres T-Shirt...was für eine verrückte Zeit...

    DENITIV!!!
    80€naggisch...mit Druck über 90€...zumindest da sind wir erstklassig :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Preise für Trikots waren doch schon immer überteuert...sind inflationsbereinigt nicht teurer als Mitte der 90er Jahre:


    Als Beispiel:
    1996 kostete ein Trikot 100 DM (knapp 51€)...wenn ich jetzt eine durchschnittliche jährliche Inflationsraten von knapp 2% zu Grunde lege, komme ich auf einen Betrag in Höhe von etwas mehr als 80€.


    Ich weiß, dass man pauschal nicht 2% ansetzen darf, weil die Raten stark vom Warenkorb bzw. der jeweiligen Branche abhängen, aber der Einfachheit halber habe ich das mal für die Vergleichsrechnung so gemacht nerd

  • Auf dem geleakten Bild fand ich das Ding noch furchtbar. Die FC-Promobilder auf der HP sehen allerdings recht ansprechend aus. Bin gespannt, wie das Trikot in Natura aussieht.

    Zustimmung! Gerade Fotos auf Instagram gesehen, sieht ganz cool aus

  • Du magst ja da Recht habe...auch unter den Aspekten der vernünfigen Bezahlung bei der Herstellung,Qualität usw.mag es das ja rechtfertigen...das muß man halt selber wissen ob man das neueste haben muß :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich würde da lieber auf das des Vorjahres zurückgreifen.
    Wenn ich es nämlich in den Händen habe kommt...ob nun berechtigt oder nicht...doch irgendwie der Gedanke...95€...zweite Liga....nä :kissing_face:
    Wie gesagt...ist natürlich nicht korrekt aber menschlich.
    Man möchte aber ja dennoch ertklassige Ware...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hoffe einfach weiterhin drauf, dass mir bei Ebay oder wo auch immer das 2016/2017er-Ausweichtrikot in ner großen Größe über den Weg läuft. :grinning_squinting_face:


    Bis dahin halte ich zumindest diese Saison die Füße still und gebe das Geld lieber für n kaltes Kölsch aus. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wow, du bekommst es hin, dass sich die beiden Kids jeweils ein Trikot aussuchen, was nicht identisch ist und kaufst dir dann das dritte, was übrig bleibt (egal wie das dann aussieht)? Oder wartest Du dann notfalls bis Karneval? grübel
    Also ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich cool :thumbs_up: Sieht bestimmt klasse aus, wenn ihr dann mal zu dritt ins Stadion geht gassi nerd


    Wie hast du das denn damals mit dem Papagei-Trikot hinbekommen? Das wollten wahrscheinlich beide haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich hatte das tatsächlich so verstanden das er den kompletten Satz für alle bestellt :winking_face_with_tongue:


    Wer hat der hat :grimacing_face:

  • doch irgendwie der Gedanke...95€...zweite Liga....nä

    Bei mir hängts gar nicht mal an der Ligazugehörigkeit. Ich hab mich einfach entschieden, diesen ganzen Irrsinn nicht mehr mitzumachen.


    Wenn ich einerseits das ganze System im jetzigen Fußball verteufele und mich darüber ärgere, dass es da nur noch um Geld zu gehen scheint - dann kann ich nicht mit 'nem Hunni zum nächsten Fanshop rennen und mir da das neue Trikot holen. Was Fußballmerchandising betrifft, habe ich für mich einen Schlussstrich gezogen. Ist aber verständlich, wenn andere Leute das anders sehen. Und denen wünsche ich dann auch viel Spaß mit ihrem Trikot - und natürlich möglichst wenige Essensflecke drauf. Denn das Muster aller drei Trikots finde ich recht gelungen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: