Trikot 18/19

  • Immer wenn ich ganz, ganz traurig über unser Trikot bin, schaue ich mir das Rüben und Hertha Trikot an

    Ich finde eigentlich alle Puma Trikots ziemlich lame. Werder, Gladbach, Dortmund alle ein Griff ins Klo. Einzig bei Stuttgart hat das Ausweichtrikot was und das wurde ja auch in Zusammenarbeit mit den Fans entworfen. Gelungen finde ich die Trikots von Nike und Umbro. Das Heimtrikot von Hertha hingegen gefällt mir schon, das Auswärtsteil hingegen ist Augenkrebs pur.

  • Ich hoffe einfach weiterhin drauf, dass mir bei Ebay oder wo auch immer das 2016/2017er-Ausweichtrikot in ner großen Größe über den Weg läuft. :grinning_squinting_face:


    Bis dahin halte ich zumindest diese Saison die Füße still und gebe das Geld lieber für n kaltes Kölsch aus. :grinning_squinting_face:

    Hey, ich kann dir die Auktionsseite des FC empfehlen...hier findet man nicht nur matchworn und match-vorbereitete Trikots zu immens hohen Preise sondern auch "normale" Trikotsätze aus den vergangenen Jahren, die relativ günstig ersteigerbar sind.


    Einfach einmal pro Woche nachschauen, nach einer gewissen Zeit bekommst Du mit Sicherheit das Anthrazit-Ding in deiner Größe...hier der Link:


    https://www.fc-fanshop.de/app/…owAuctions&categoryId=173

  • Ist das gang und gebe das Heim nun kein Kragen hat aber dafür Auswärts?

  • Hey, ich kann dir die Auktionsseite des FC empfehlen...hier findet man nicht nur matchworn und match-vorbereitete Trikots zu immens hohen Preise sondern auch "normale" Trikotsätze aus den vergangenen Jahren, die relativ günstig ersteigerbar sind.
    Einfach einmal pro Woche nachschauen, nach einer gewissen Zeit bekommst Du mit Sicherheit das Anthrazit-Ding in deiner Größe...hier der Link:


    https://www.fc-fanshop.de/app/…owAuctions&categoryId=173

    Kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp.


    Hab gerade auch mal nen Blick reingeworfen: Welchen Fetisch muss man eig. haben, um "matchworn Schuhe" von Spielern zu ersteigern :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Hab gerade auch mal nen Blick reingeworfen: Welchen Fetisch muss man eig. haben, um "matchworn Schuhe" von Spielern zu ersteigern :fearful_face:

    das ist wohl für den jeweiligen FC Altar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich meine Meinung: die schrecklichsten Trikots seit Jahrzehnten.
    Keinen Pfennig werde ich dafür diese Saison ausgeben. Da gefällt mir garnix dran.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist das gang und gebe das Heim nun kein Kragen hat aber dafür Auswärts?

    Ja, weil auswärts schlägt uns kalter Wind entgegen. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • naja, du kannst halt nicht erwarten, dass der Sponsor seine Schrift umstellt nur damit es auf unserem Trikot besser aussieht.


    ich finde die neuen Trikots ziemlich gut. Besser als letzte Saison


    Ich finde eigentlich alle Puma Trikots ziemlich lame. Werder, Gladbach, Dortmund alle ein Griff ins Klo. Einzig bei Stuttgart hat das Ausweichtrikot was und das wurde ja auch in Zusammenarbeit mit den Fans entworfen. Gelungen finde ich die Trikots von Nike und Umbro. Das Heimtrikot von Hertha hingegen gefällt mir schon, das Auswärtsteil hingegen ist Augenkrebs pur.

    Genau so iss et :face_with_tears_of_joy: Deshalb kaufe ich mir das Heimtrikot unseres 1. Fußballclub Köln :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Weil ... sooo gräßlich finde ich es nicht :thumbs_up: Ich wohne in der Rübengegend und wenn
    ich die Fans mit ihrem Puma-Shirt plus Postbank Logo sehe könnte ich :face_vomiting:

  • Unsere Jungs sagen richtig chic damit aus :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die besten Trikots seit Jahren...
    Habe mir alle drei bestellt, sogar mit Namen:
    Weis: Lehmann
    Rot: Cordoba
    Schwarz: Jannes Horn

  • Du lebst nicht mehr lange


    :face_with_rolling_eyes: Wer erbt die Trikots?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: