Trikot 18/19

  • Ja für einen Zweitligisten wirklich happig. Ich würde es mir eigentlich kaufen wollen aber der Preis samt Flock ist heftig. Dieser macht das Trikot aber erst aus, alle anderen liegen unbeflockt im Schrank, bei diesem ist es ein muss.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Denke nicht dass ich es kaufen werde.
    Sieht zwar gut aus bis auf den gelben Flock, aber der Preis ist heftig.
    Dann wird das halt mal wieder eine Saison ohne Trikot, auch mal ok, nach ganzen drei in der letzten Saison.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Ding ist so arschhässlich, das hat meine Oma schon damals bei Kik liegen lassen, weil ihr das selbst als Schlafanzugoberteil zu hässlich war und sie Opa nicht zu Tode erschrecken wollte... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich finde es gut aber es ist mir einfach zu teuer.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man muss sich das mal auf der Zunge vergehen lassen....100EUR für ein besseres T-Shirt! Ja, es ist unser FC! Ja, es sieht geil aus! Aber meine Fresse...200 Mark! 100 EUR! Sorry aber das geht nicht! Was hängen da für Margen dran? 2000% oder was? Das ist für mich inzwischen leider ohne jede Relation und deshalb kaufe ich auch seit Jahren keins mehr.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unverschämt dieser Preis aber es wird genug _____________ geben die es kaufen. Gefallen tut es mir auch nicht, da war man wohl bei Deiters und hat einfach das Stadtwappen drauf geklatscht. Naja werd braucht ich nicht, schon gar nicht für den Preis!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab mein letztes Trikot vor über 10 Jahren geschenkt bekommen...danach noch ein Match Worn Trikot von Nova bekommen.
    Das neue Karnevalstrikot würde ich kaufen...aber frühstens nächste Saison...für max. die Hälfte des Preises.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Shirt passt von der Aufmachung her perfekt zum Karneval. Jetzt lässt sich über Geschmack natürlich immer streiten, aber wie es hier ja auch schon geschrieben worden ist: man geht zu Deiters oder Karnevalswierts, kauft sich für 12,99 Euro ein Ringelshirt, klatscht das Rewe Logo, das FC Logo und den Flock drauf, dann hat man das Trikot. Wieso man dafür knapp 100 Euro zahlen sollte erschliesst sich mir nicht. Dafür ist es dann auch nicht originell genug. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wird sicherlich genügend Abnehmer für das Trikot geben. So soll es ja auch sein.

  • Kurios, dass ein Trikotpreis bei dem ein oder anderen solche Wallungen auslöst, dass man Käufer mit nicht zitierfähigen Bezeichnungen („______“) titulieren muss.


    Das gute alte „Levve und levve losse“.

  • Ich finde es das beste Karnevalstrikot bisher.
    Da muss der Papa für sich und seine beiden Kids 300,- € berappen! Es ist schon brutal teuer!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sieht sehr gut aus, aber nach dem aktuellen weißen jetzt noch ein neues, das ist mir zu teuer.
    Mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sieht sehr gut aus, aber nach dem aktuellen weißen jetzt noch ein neues, das ist mir zu teuer.
    Mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt...

    dito geht mir genauso. Hole jede Saison das Heimtrikot das reicht ehrlich gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich zitiere mich mal selber zum Them Preis:



    Und der Preis für Sondertrikots (genauso wie für normale) ist bei uns mindestens seit 13/14 gleich geblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hast du Recht @Oropher Lustig wie einem die Wahrnehmung da immer wieder einen Streich spielt. Genauso wie der Verkaufsstart der Schokonikoläuse... ist gefühlt auch jedes Jahr früher :face_with_tears_of_joy:


    Dennoch ist es ne ganze Stange Geld für so einen Fetzen und absolut irrational das zu kaufen. Aber so sind wir Fans halt. :kissing_face:


    Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass es bald in meinem Schrank hängt. Obwohl ich es überteuert und unverschämt finde :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das neue Karnevalstrikot..... als habe man die Socken aller Clowns weltweit zusammen gesammelt und Trikots ausgeschnitten. :clown_face:


    Alle meine Sinnesorgane, mit Ausnahme der Geruchsnerven vielleicht, sind nachhaltig geschädigt. :crying_face:


    Das allererste Karnevalstrikot war das Beste.... danach wurden sie jedes mal schlechter.