Trikot 18/19

  • Fahre morgen zum deiters und mach mir mein eigene Seite trikot. Denke nicht dass ich die 90€ erreiche.

  • wenn's danach geht kauf ich dir einen schönen roten Edding und ein weißes T-Shirt. Dann kann man so ziemlich jedes FC Trikot nachbasteln... Immer dieses Argument man könne das ja toll selbst machen. Nur keiner macht's. Warum bloß?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wow, sieht das bescheuert aus.
    Ich frage mich immer, wer für so einen Mist so viel Geld ausgibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kann man nicht mal die Fan´s beim Trikotdesign mit ins Boot holen...? Denke wir hätten da weitaus bessere Ideen, als das was in den letzten Jahren so raus kam.
    Müsste man halt vorher wissen ob es bestimmte Vorschriften gibt...

  • Kann man nicht mal die Fan´s beim Trikotdesign mit ins Boot holen...? Denke wir hätten da weitaus bessere Ideen, als das was in den letzten Jahren so raus kam.
    Müsste man halt vorher wissen ob es bestimmte Vorschriften gibt...

    Wenn man sich so umhört, scheint es ja genau den Nerv einiger getroffen zu haben. Den einen gefällt es, den anderen halt nicht. Ich persönlich finde es super. Jedoch habe ich meine Zweifel noch an der Qualität. Wenn ich sehe wie es bei den Heimtrikots nach wenigen waschen die Bügelbuchstaben sich lösen, frage ich mich ob man die Preise dazu nicht schon als fresch bezeichnen sollte.
    Irgendwann werde ich bestimmt neben den duzend Trikots von Erima mir auch mal eins von Uhlsport hängen. Ach Erima, wie vermisse ich dich :slightly_frowning_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Reine Geschmacksfrage, mir gefällt es nicht. Ich habe mich an Uhlsport aber auch noch nicht gewöhnt.


    Die Karnevals Trikots fand ich aber alle nicht so gelungen, ist halt nicht mein Geschmack. Karneval ist Karneval und Fußball halt Fußball. Ich kann den Shirts nichts abgewinnen.


    Wem es gefällt, dem sei es gegönnt.

  • Das Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug. So ein Mist echt. Ich würde mich mal wieder über ein Long Sleeve Trikot freuen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug. So ein Mist echt. Ich würde mich mal wieder über ein Long Sleeve Trikot freuen.

    Novakovic Reloaded? Das lohnt sich heute nicht mehr, die kauft keiner.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich möchte aber keins von KIK, sondern von Uhlsport und ich möchte hinter dem REWE Schriftzug keine unterschiedlichen Streifen.
    Das gibts bei KIK nicht.

  • Jetzt ein Sondershirt von Terodde finde ich übertrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein das Sondertrikot gibt es nur in Rot-weiss, hätte das blaue auch interessant gefunden.

  • Ne, da ist Modeste in Smiley-Pose drauf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.