Trikot 18/19

  • Kann man neu gekaufte beflocke Trikots eigentlich zurück schicken wenn sie nicht passen. Spieler Namen, kein Eigennamen. Müsste doch gehen oder ?

  • das macht dann wohl eine Einnahme von ca 350.000 plus Logos/Rückennummern etc ,)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade. Hatte gehofft die setzen Staub an. Leider kaufen immer noch genug Leute den überteuerten Lappen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alles für den Club!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schade. Hatte gehofft die setzen Staub an. Leider kaufen immer noch genug Leute den überteuerten Lappen.

    ich bin da ehrlich gesagt verwundert, hätte beides eher im 5 stelligen Bereich geschätzt. Aber warum sollte das staub ansetzen? Bedarf ist da, die Idee ist gut passt zur Stadt. Ich kaufe mir das auch nicht jedes Jahr (hab eins davon) find es aber generell gut und ganz witzig

  • Ich auch, versteh mich nicht falsch. Ich finde den Preis nur unverschämt. Wir sind Zweitligist. Das Trikot tragen wir zweimal auf den Platz. Dafür 90 Tacken? Ne, finde ich unangebracht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Trikots sollen übrigens der Hauptgrund dafür sein, dass Dresden in der 2. Halbzeit so untergegangen ist. Quelle: Eine Sportpsychologin aus Leipzig in der BILD. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich auch, versteh mich nicht falsch. Ich finde den Preis nur unverschämt. Wir sind Zweitligist. Das Trikot tragen wir zweimal auf den Platz. Dafür 90 Tacken? Ne, finde ich unangebracht.

    ja der Preis ist zu hoch nicht nur bei Sondertrikots. Aber siehe Bild du kannst damit Leute irritieren cooler Nebeneffekt :thumbs_up:

  • Die Trikots sollen übrigens der Hauptgrund dafür sein, dass Dresden in der 2. Halbzeit so untergegangen ist. Quelle: Eine Sportpsychologin aus Leipzig in der BILD. :face_with_tears_of_joy:

    Die hat wahrscheinlich "Catch me if you can" gesehen und wollte mal in die Zeitung. Und die Bild wollte mal was mit Quelle berichten. Win-Win :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich auch, versteh mich nicht falsch. Ich finde den Preis nur unverschämt. Wir sind Zweitligist. Das Trikot tragen wir zweimal auf den Platz. Dafür 90 Tacken? Ne, finde ich unangebracht.

    sehe das genauso. Die sollen die für 60€ verkaufen, dann garantiere ich das bestimmt 15.000 exemplare statt 8500 verkauft werden und der Profit wäre sogar noch höher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe das genauso. Die sollen die für 60€ verkaufen, dann garantiere ich das bestimmt 15.000 exemplare statt 8500 verkauft werden und der Profit wäre sogar noch höher.

    die Idee hatte bestimmt noch keiner. Meld dich doch mal beim FC in der Marketingabteilung

  • Über Preise von Trikots sind sich wohl alle einig .. die Kuh muss gemolken werden! Allerdings setzt 90 Euro für uhlsport allem die Krone auf .. trotzdem gefallen sie mir dieses Mal , die Karnevalstrikots. Der rest ist wie erwartet Schrott und wird hoffentlich hängen bleiben

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • die Kuh muss gemolken werden! Allerdings setzt 90 Euro für uhlsport allem die Krone auf

    da frag mal den HSV, die verkaufen ihr normales Heimtrikot zu dem Preis.


    Im übrigen scheint das Karnevalstrikot vergriffen zu sein, zumindest taucht es im Shop nicht mehr auf

  • klar sparen, aber nur bei den anderen, gelle :face_with_rolling_eyes:
    aber wehe man würde unser Gehalt/unseren Lohn mal kürzen, weil....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, weil Adidas einen viel größeren Wasserkopf hat, sind die mehr wert.

    Nein weil Adidas für Qualität steht und bei Marken man eben auch den Namen mitbezahlt. Nochmal, auch für Adidas Trikots sind 90 Euro zuviel.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: