Trikot 18/19

  • Jemand ne Ahnung ob die Karnevaltrikots wieder in den Onlineshop kommen?


    Gibts zur Zeit nur in XXL.

  • frag doch mal beim FC direkt an, würde mich auch interessieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab Uhlsport schon angeschrieben. Werde berichten, wenn ich ne Antwort bekomme.

  • Als ob... Am Sessions Auftakt schon alle verkauft wären und Schluss... So doof ist keine Marketingabteilung.
    Kuh muss gemolken werden. Jeder wird noch die Chance bekommen sein Geld zum Fenster rauszuwerfen auszugeben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird in dieser Saison unser Karnevals Outfit, teurer als bei Deister, dafür aber auch langlebiger frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja so heißt der hier auch :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann steht jetzt wohl gegen Fürth ein Uhlsport Truck vorm Stadion.
    Hoffentlich haben die genug Modeste Flocks an Bord. :grimacing_face:

  • Was für Anfänger beim FC, Karnevalstrikot nicht verfügbar und für das normale Trikot gibt's keinen Modeste Flock. :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube die könnten heute Nacht richtig Kohle machen.

  • Na hör mal
    Wir sind überrascht, der FC doch aber nicht....der Flock wird doch wohl schon fertig sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum habe ich eigentlich ein Avatar Bild?

    hat die Klebe in einem trööt erklärt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na hör mal
    Wir sind überrascht, der FC doch aber nicht....der Flock wird doch wohl schon fertig sein

    Warum, konnte doch keiner ahnen das Modeste das Licht sieht. :face_with_tears_of_joy:

  • Was für Anfänger beim FC, Karnevalstrikot nicht verfügbar und für das normale Trikot gibt's keinen Modeste Flock. :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube die könnten heute Nacht richtig Kohle machen.

    Klar...musst es halt selber reinschreiben lassen

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was für Anfänger beim FC, Karnevalstrikot nicht verfügbar und für das normale Trikot gibt's keinen Modeste Flock. :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube die könnten heute Nacht richtig Kohle machen.

    Das habe ich mir auch gedacht. Vollamateure! Die Kohle für einen LA wäre heute drin gewesen. :zany_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • also Tedesco hat doch vor 2 Tagen gesagt, das Modeste interessant ist, aber seine Vertragslage schwierig ist.
    Es kann also sein, das plötzlich alles schnell ging und der FC handeln musste.
    Die Marketingabteilung war vermutlich genau so überrascht wie wir.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn einer vom :effzeh: hier mitliest, ich hätte gerne ein Karnevalstrikot in XL mit Modeste 27 Flock. :face_with_tears_of_joy:


    Adresse habt ihr ja :grimacing_face: