Trikot 18/19

  • Das muss man dann aber auch dabei schreiben. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sein Trikot mit der Nr. 27 kann nun bestellt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sein Trikot mit der Nr. 27 kann nun bestellt werden.

    Aber nicht das Karnevalstrikot, das andere war schon gestern mit Modeste Flock drin.
    Hoffe mal das das noch was wirt.

  • Würde ja schon reichen wenn man es wenigstens im Onlineshop vorbestellen könnte, so das man nicht ständig gucken muss.

  • Dann müsstet du wissen das es 80,99€ kostet. :middle_finger: :grimacing_face:

    :woman_facepalming:
    Selbst für 60€ kaufe ich es nicht.
    Der einzige Grund, noch ein weiteres Trikot 2018/19 zu kaufen wäre, wenn Poldi käme.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming: Selbst für 60€ kaufe ich es nicht.
    Der einzige Grund, noch ein weiteres Trikot 2018/19 zu kaufen wäre, wenn Poldi käme.

    Er kommt aber nicht zurück und das ist auch gut so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Neue Karnevalstrikots kommen im Februar vor der Hauptsession. Hatte den FC per E-Mail kontaktiert und dies als Antwort erhalten.

  • Kann ich so bestätigen. Hab auch die Mail bekommen. Leider auch nicht vorbestellbar.

  • Die könnten wahrscheinlich soviele Karnevalstrikots wie nie derzeit verkaufen. Und was ist, es ist mal wieder vergriffen. Warum kann man nicht generell mit Vorbestellungen arbeiten? Trikot zwei Wochen vor dem 11.11. vorbestellbar und dann hat jeder eins unterm Weihnachtsbaum und der FC macht ordentlich Kohle.

  • Ist das bei anderen Vereinen so üblich?


    Obwohl die Frage beim schreiben schon komisch vor kommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist das bei anderen Vereinen so üblich?


    Obwohl die Frage beim schreiben schon komisch vor kommt.

    Das weiß ich nicht. Aber das sollte im digitalen Zeitalter kein Problem darstellen.

  • Die haben halt extrem unterschiedliche Erfahrungen mit Ihren Trikots und wollen nicht auf 5000 Stück sitzen bleiben, so wie bei dieser unsäglichen Frackversion.
    Bei der version von 2016/17 (glaube ich) war es wiederum relativ schnell vergriffen (allerdings nicht so schnell wie diesmal) und es kam keine Neuauflage (im Gegensatz zu diesem Mal).

  • Aber jetzt ist die Euphorie da und jetzt ist das Trikot neu.
    Ob die im Februar noch so da ist, ist mehr als fraglich und das Trikot ist dann halt auch nicht mehr neu.

  • Schon klar. Logistisch wahrscheinlich schwierig, das jetzt zeitnah wieder anbieten zu können. Und bei dem typisch kölschen Ringellook glaube ich, dass es sich auch im Februar bestens verkauft. Man war halt zu vorsichtig!

  • Aber waren es 5000? und das dann auf 20 Größen verteilt.
    Die waren nach 2 Tagen weg oder waren es 3.?


    Dann die Verhandlungen mit Modeste, die liefen ja auch nicht erst seit Freitag.

  • :woman_facepalming: Selbst für 60€ kaufe ich es nicht.
    Der einzige Grund, noch ein weiteres Trikot 2018/19 zu kaufen wäre, wenn Poldi käme.

    bei KIK kosten die ein euro

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Karnevalstrikot in XL mit Modeste bestellt, endlich. :grimacing_face:


    Sind wieder ein paar im Onlineshop