Trikot 18/19

  • Bis eben warst Du auf meiner Liste der beliebten User relativ weit oben...

    Um Deine Frage zu beantworten ich besitze z. Zt. das Heim sowie das Ausweichtrikot beide in M und die passen.
    Ich pers. habe es sowieso nicht gerne wenn die Dinger bis über den Arsch hängen.
    Also wer M trägt kann auch in M bestellen.

  • Ich bin 1,91m - steht so in meinem Ausweis. Das heißt also auch für mich m?


    Ne, bei mir ist eher die Länge das Problem, da die Dinger oft weit genug sind, aber eben in XL nicht lang genug.
    Daher danke für Deine Aussage, aber wenn hier jemand in größeren Größen unterwegs ist, wäre die Info wertvoller für mich.

  • Ich bin 1,91m - steht so in meinem Ausweis. Das heißt also auch für mich m?


    Ne, bei mir ist eher die Länge das Problem, da die Dinger oft weit genug sind, aber eben in XL nicht lang genug.
    Daher danke für Deine Aussage, aber wenn hier jemand in größeren Größen unterwegs ist, wäre die Info wertvoller für mich.

    Ich bin 1,80m und wie gesagt mit M zufrieden. Ich denke Du bist dann mit L gut bedient. XL dürfte dann wie ein Sack hängen wenn Du nicht gerade ca.95 Kg wiegst. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden

  • Ne, bei mir ist eher die Länge das Problem

    Ja gut aber da hilft auch das beste Trikot nicht. *Duck und weg lauf* gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß aus berufenem Munde (!), dass weniger die Länge interessiert als vielmehr die Breite!
    Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie breit ich meistens bin!

  • Ich hab das Karnevalstrikot in L @Salival da wir uns ja schon mal das eine under andere Mal im Playa getroffen haben, kannst Du ja ausmalen, ob es Für Dich reicht

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Niemals tut es das, Kimeo (danke, dass Du das hier so nett NICHT rausposaunt hast) - aber ich denke, dann wird es meine Standardgröße XXL tun. Danke!


    8) :thumbs_up:

  • Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte eigentlich sagen, dass ich das Trikot in L habe und Du dann wegen der Größe vergleichen kannst, da wir uns ja schon mal gesehen haben.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ja nee iss klar Du Vogel, XXXL passt wohl jedem egal ob dann als Shirt oder als Kleid

    Nö, wenn ich XXXL nehmen würde, könnte es passieren das ich immer und immer wieder auf den Saum rumtrampele. :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

  • Du bist aber kein Maßstab. Du trampelst ja auch auf deinen Schwanz herum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nö, wenn ich XXXL nehmen würde, könnte es passieren das ich immer und immer wieder auf den Saum rumtrampele. :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: das würde bestimmt putzig aussehen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö, wenn ich XXXL nehmen würde, könnte es passieren das ich immer und immer wieder auf den Saum rumtrampele. :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

    Dann könntest Du die Hose komplett weglassen - käme auf einen Versuch an!

  • Der Modeste Flock fürs Karnevalstrikot ist immer noch nicht lieferbar. :crying_face:

  • Doof ist das eine Teillieferung nicht möglich ist, da ich mit Paypal bezahlt habe.
    Wurde mir zumindest so gesagt.

  • Kein Zeichen.............


    am Samstag gegen Fürth haben sich massenweise das Karnevalstrikot mit AM27 beflocken lassen. Im Online- Shop sind die sicher zu doof um den Online zu stellen..........oder so.

  • Stand von Anfang an das es 10 Tage dauert.
    Die Trikots vom Online Shop werden, glaube ich, nicht bei FC Fanshop beflockt.