Trikot 18/19

  • Karnevalstrikots sind wieder im Shop!
    Hab meins gerade bestellt. Beeile sich besser, wer eins will!
    Wer weiß, wie Viele es gibt!?!?!?


    Fakt ist, jetzt ist's eins weniger :grimacing_face: , Quelle verrate ich gegen geringe Schutzgebühr!

  • Habe eben die Mail bekommen, dass das Trikot verfügbar ist. Allerdings ist es offensichtlich schon wieder ausverkauft. Wollte drei Trikots für meine Söhne bestellen, ging aber weder online noch über die Hotline. Kommentar: Da sind Sie leider zu spät. Ganz großes Kino.

  • Gabs das vorher schon in blau? grübel

    Nein, das ist neu und das gab es im November (abgesehen der matchworn / matchvorbeiteter Auktion) nicht offiziell zu kaufen.

  • Das ist doch Verarsche! Jetzt schon wieder nur ab 3XL verfügbar. So amateurhaft kann man doch nicht arbeiten! :pouting_face:

  • Das ist doch Verarsche! Jetzt schon wieder nur ab 3XL verfügbar. So amateurhaft kann man doch nicht arbeiten! :pouting_face:

    Du meinst solange mit der Bestellung zu warten bis nur noch 3XL verfügbar ist?
    War ja von vorne herein als begrenzte Kapazität angekündigt worden...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du meinst solange mit der Bestellung zu warten bis nur noch 3XL verfügbar ist?War ja von vorne herein als begrenzte Kapazität angekündigt worden...


    Die letzten Monate leider nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alle wieder weg. habe mit Hotline telefoniert.
    das ist doch ein Witz!!!!!


    kann nicht jeder sofort online bestellen... hatte am vormittag einen wichtigen arzttermin.


    lächerlich!

  • Das Schlimme ist, die ersten sind bereits auf ebay eingestellt. Da könnte ich im Quadrat :face_vomiting:

  • Das Schlimme ist, die ersten sind bereits auf ebay eingestellt. Da könnte ich im Quadrat :face_vomiting:

    jo idioten!!!


    Fans die Dinger vor der Nase wegkaufen um 30 Euro Gewinn zu erzielen. Lächerlich.

  • um wieviel Uhr hast du bestellt? Ich hatte es schon im Warenkorb gegen 11 Uhr, doch vor dem Checkout kam die Meldung, die verfügbare Anzahl beträgt nur noch 0. sleep

    Bestellbestätigung kam um 9:08 Uhr.

  • Wir haben halt Geld genug, das ist man auf die paar Kröten von den Konsumenten nicht mehr angewiesen.


    Vielleicht sind die 30 Trikots ja durchnummeriert. :face_with_tears_of_joy:

  • Ohne zu wissen ob es 30 oder 30.000 Trikots waren, die so schnell vergriffen waren, ist es doch müßig drüber zu diskutieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn alle grössen nach ner Stunde schon weg sind, waren es bestimmt nicht allzu viele.
    Zumal man ja schon im November relativ schnell ausverkauft war..


    Naja so verdienen wenigstens ein paar was über ebay.

  • Im November war das aber nicht in zwei Stunden, eher zwei oder drei Tage.
    Ich denke mal, dass durch den Ausverkauf im November die Weiterverkäufer so richtig angetriggert wurden und entsprechende Mengen gekauft habe heute morgen.
    Voll die Lutscher, solche Typen!

  • Wenn alle grössen nach ner Stunde schon weg sind, waren es bestimmt nicht allzu viele.

    Wenn alle Europapokaltickets schon nach ner Viertelstunde weg sind waren es bestimmt nicht allzu viele... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.