Trikot 18/19

  • scheinbar ohne flock.
    werde nachträglich am Stadion / shop geissbockheim bedrucken.

    Dann darfst du es aber vorher nicht anziehen und waschen, glaube ich.
    Habe schon öfters Diskussionen im Fanshop miterlebt, warum die nachträglich nicht beflocken wollen.

  • Das ist aber auch ein geiles Teil....

    Ja, man muss schon zugeben, das ist dieses Jahr schon sehr gelungen. Ringelpiez kann man an Karneval immer mal gebrauchen - mit FC Logo drauf um so besser :grinning_squinting_face:


    In den Vorjahren war es auch schon mal ziemlich überladen, die Version als Prinzen-Outfit auf jeden Fall...

  • Dann darfst du es aber vorher nicht anziehen und waschen, glaube ich.Habe schon öfters Diskussionen im Fanshop miterlebt, warum die nachträglich nicht beflocken wollen.

    Jep. Werde sofort nach Erhalt hinfahren.


    Für mich sieht das Trikot noch geiler mit den gelben Nummern aus: von daher kommt definitiv ne Nummer / Ein Name drauf

  • Wenn ich es mir jetzt kaufe, ist am Samstag gegen Sandhausen.bestimmt der Modeste Flock ausverkauft oder nicht verfügbar.

  • Wenn ich es mir jetzt kaufe, ist am Samstag gegen Sandhausen.bestimmt der Modeste Flock ausverkauft oder nicht verfügbar.

    Der Flock ist auf jeden Fall das kleinere Problem, von daher würde ich empfehlen, jetzt schnell zu zu schlagen, wenn Du auf absehbare Zeit - oder überhaupt - noch ein Exemplar haben möchtest.


    Glauben tue ich es aber auch erst, wenn ich eine Versandbenachrichtigung von Uhlsport bekomme. So 1990, wie dieser Onlineshop ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Online-Store gar keine stets aktuelle verfügbare Stückanzahl anzeigt und jetzt etliche Leute Trikots bestellen, die eigentlich schon vergriffen sind. Dann kommt in den nächsten Tagen irgendwann eine E-Mail - unzustellbar, unbekannte Lieferzeit, oder Ähnliches.


    Let's see...

  • Aus der Bestellbestätigung: "Die Belastung Ihres Kontos erfolgt erst bei Auslieferung der Bestellung. Lieferzeit: 3-5 Tage."


    Wobei der erste Teil schon mal nicht stimmt, meine Karte wurde nämlich sofort belastet... "Konto" ist also sowieso Quatsch, hab ja per Kredi bezahlt.

  • Bin gerade beim Mitglieder Stammtisch im Stadion. Unten im Fanshop gab es noch genügend Karnevalstrikots.

  • Warum werden die dann nicht Online verkauft, wenn es noch genug gibt.


    Vielleicht kommen ja noch welche in den nächsten Tagen in den Shop.

  • 1: Warum werden die dann nicht Online verkauft, wenn es noch genug gibt.


    2: Vielleicht kommen ja noch welche in den nächsten Tagen in den Shop.

    Zu 1: Wieso sollte man Leuten die extra zu den Fanshops fahren die Trikots vor der Nase wegschnappen können?


    Zu 2: Nope, das wird nicht passieren. (Laut Mitarbeitern)



    Und jetzt noch kurz die Story wieso ich heute nochmal da war (Hatte nämlich erst gar nicht auf dem Plan das das KT heute vielleicht noch da ist) obwohl ich ja gestern erst beim Geburtstagsstammtisch war:


    Ich hatte nach dem Stammtisch meine weiße DFB Jacke überm Stuhl hängen gelassen und eine Tüte mit etwa 17€ Warenwert darunter, bin dann los für Fotos/Autogramme und irgend so ein H*RENSOHN hat meine Tüte mitgehen lassen, also von mir hier kurz ein Dankeschön du dämlicher H*RENSOHN, denn nur durch dich habe ich jetzt mein Karnevalstrikot. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War grade eben im Fanshop am Hbf und da gibt es das rote noch in allen Größen und das blaue in 128, 152 & XL

  • Wie viele Zeichen (inkl. Leerzeichen) kann man für nen Flock nutzen?
    Waren das 12? Hab ich so im Kopf...

  • Hallo,
    weiß jemand ob es das Trikot in irgendeinem fan Shop noch gibt. Erreiche dort leider nirgends telefonisch wen!
    Danke!