Trikot 18/19

  • Hallo,
    weiß jemand ob es das Trikot in irgendeinem fan Shop noch gibt. Erreiche dort leider nirgends telefonisch wen!
    Danke!

    Gestern kurz vor 21 Uhr gab es im Shop im HBF noch jede Menge von den roten.

  • Wahnsinn wieviele Karnevaltrikots bei EBay stehen. Für unglaubliche Preise. Das blaue soll über 200€ kosten. Ich finde das sowas von erbärmlich.Wollte auch unbedingt eins haben und musste Donnerstag wiesoviele arbeiten, konnte somit leider nicht im fc Shop online einkaufen gehen. Abends war es schon weg. Ich hatte Glück das Udo Lattex den Hinweis mit dem uhlsport online Shop hier gab und konnte noch eins ergattern. Und für alle die dieses Glück nicht hatten tut es mir echt leid. Aber was die Schmarotzer bei eBay machen, finde ich beschämend, vor allem wenn ich noch darüber nachdenke, das mich evtl ein anderer FC Fan und auch Vereinsmitglied abzocken will.
    Schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Muckifan ()

  • Wärst Du einer, hättest Du das Verkaufsdate nicht verpasst.
    Ich hinkomme 15. ausgegangen, hab aber jeden Morgen in den Shop geschaut.


    War heute am GBH und Flock bestellt. Wusste ich auch nicht, dass man den bestellen muss, aber egal. Kommt Mitte näWo.


    Zu meiner eigenen Frage: passen wohl bis zu 13 Buchstaben drauf.




    Hallo,
    weiß jemand ob es das Trikot in irgendeinem fan Shop noch gibt. Erreiche dort leider nirgends telefonisch wen!
    Danke!

    mal eben angemeldet, um so ne Frage zu stellen? grübel
    Naja, wenigstens willst Du hier nix verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ich war heute im Kaufhof in der Innenstadt, da gab es noch genügend Karnevalstrikots.

  • Häh?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es wohnen aber halt auch nicht alle FC Fans und Mitglieder in Köln und können täglich bei einem Store vorbeischauen... Das gilt auch für mich.


    Bin ich jetzt schuld, weil ich die E-Mail „erst“ nach einer guten Stunde gelesen habe? Ich bin darauf direkt in den Online Shop, hatte zwei Trikots im Warenkorb, aber vor Checkout war es zu spät.


    Ende des Lieds ist, dass ich mein Privilig des Mitglieder-Rabatts nicht in Anspruch nehmen konnte, als ich über Uhlsport bestellt habe. Von daher bin ich da mit der Kritik bei den Vorrednern, diese künstliche Verknappung für diese Stücke aus Polyester, die irgendwo in Asien gefertigt werden, ist total unnötig und kreiert hier einen Schwarzmarkt, den es nicht geben müsste.

  • Und was ich auch sehr schade finde - warum gibt es im Winter nicht endlich mal wieder ein langärmliges Trikot im Angebot?! Seit Jahren hätte ich für den Winter gerne mal ein Langarm-Trikot zum Sport machen. So schwer kann das doch alles nicht sein. :face_with_raised_eyebrow:
    Oder bin ich der Einzige, der das kaufen würde? grübel

  • Verstehe dich da voll Udo, kommutativ wurde da wenig an die Onlinebesteller gedacht. Die Info am Vortag und es wäre ( wie bei der Ticketbestellung ) eine faire Chance für alle gewesen.
    Langarm Trikots werden echt vernachlässigt. Wobei ich aber wirklich lieber kurzärmelige trage. Die letzten waren wohl unter Reebok, oder halt die meist nicht rot weisen Torwarttrikots

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Beflocken die auch mit dem Original FC Flock?


    Ich glaube nicht das die vom Kaufhof selber beflocken, höchstens wenn da ein integriertes Sportgeschäft ist, ansonsten muss man dafür halt in den FC-Shop.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, die beflocken nicht.Kannst aber mit dem Trikot zu den offiziellen FC Fanshops fahren, die beflocken das dann, muss allerdings frisch gewaschen sein.

  • Nein, die beflocken nicht.Kannst aber mit dem Trikot zu den offiziellen FC Fanshops fahren, die beflocken das dann, muss allerdings frisch gewaschen sein.

    Aber wenn ich das Trikot aus dem Fanshop hole ist es doch auch nicht frisch gewaschen.
    Da wird es vom Kaufhof doch auch nicht schmutziger sein.

  • Mal gucken ob ich am Samstag noch eins in irgend nem Fanshop bekommen kann.

  • Er meint einfach nur das die keine getragenen Trikots beflocken die nicht frisch gewaschen sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht tragen und nicht waschen vor dem Beflocken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am GBH hat er nur gesagt, frisch gewaschen. Da meins noch in der OVP ist, eh kein Problem. Flock sollte Mittwoch da sein.
    Was flockt ihr denn so auf Euer Karnevalstrikot?

  • Mein bei Uhlsport bestelltes Trikot ist da. Danke nochmal für den Tipp. Liebe es jetzt schon!

  • Am GBH hat er nur gesagt, frisch gewaschen. Da meins noch in der OVP ist, eh kein Problem. Flock sollte Mittwoch da sein.
    Was flockt ihr denn so auf Euer Karnevalstrikot?

    Kölle Alaaf :clown_face:


    Ich glaube ich würde wieder meinen Usernamen nehmen.