Trikot 18/19

  • Was flockt ihr denn so auf Euer Karnevalstrikot?


    Wie schon in seinem Thread geschrieben:


    Jooooniiiiii. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am GBH hat er nur gesagt, frisch gewaschen. Da meins noch in der OVP ist, eh kein Problem. Flock sollte Mittwoch da sein.
    Was flockt ihr denn so auf Euer Karnevalstrikot?

    Du hattest aber mit Eigenname bestellt?


    Die normalen Flocks sollten doch vorrätig sein.

  • Du hattest aber mit Eigenname bestellt?
    Die normalen Flocks sollten doch vorrätig sein.

    Wie oben geschrieben:


    Kölle Alaaf
    11


    Aufs Karnevalstrikot kommt definitiv kein Spieler.

  • Ich hab die beiden Trikots für meinen Vater und mich aus der Bestellung von uhlsport direkt auch erhalten. Ich bin nicht so happy ehrlich gesagt - ich kann den Ärger darüber, dass mich der Spaß 194 Euro kostet, schwer verdrängen. Zudem bin ich mit meinem aktuellen schwarzen Trikot echt happy.


    Mein Trikot (rot, Größe S) werde ich daher wohl zurück schicken. Ich kann es ja an meinem Dad bestaunen frecher


    Oder kann ich mit dem Trikot hier noch einen von euch glücklich machen? Würde es natürlich zum original Preis abgeben. Bei Interesse gerne melden, sonst mache ich in den nächsten Tagen die Retoure klar.

  • Nicht tragen und nicht waschen vor dem Beflocken.

    So hab ich das auch in erinnerung.


    Wenn es vorher gewachsen sein sollte, auf keinen Fall mit Weichspüler. Nachher ebenfalls nicht. Ansonsten ist der flock quasi hinüber.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So hab ich das auch in erinnerung.
    Wenn es vorher gewachsen sein sollte, auf keinen Fall mit Weichspüler. Nachher ebenfalls nicht. Ansonsten ist der flock quasi hinüber.

    Nicht nur der Flock, Sportklamotten sollte man niemals mit Weichspüler waschen, da ansonsten der ganze Climateeffekt hinüber ist. 8)

  • So hab ich das auch in erinnerung.

    Würde ich auch nur so machen. Aber beflockt wird auch auf gewaschenen Trikots.
    Ich hatte bei der Bestellung Schiss, dass das Trikot dann weg ist und mich lieber maximal beeilt. Habs auch nicht so weit zum GBH und komme öfters da vorbei.

  • Dann auf zum Gbh und AM27 drauf gemacht :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibts denn noch welche in XL?
    Am Samstag würde am ehesten Stadion oder Rhein Center in Frage kommen.

  • Erfahrung nicht wirklich, aber eigentlich sollte doch egal sein wer der Trikothersteller ist. Würde mich wundern wenn die Beflockung in den Fan-Shops ausschließlich auf Trikots des derzeitigen Ausrüsters gemacht werden darf grübel


    ALLEZ FC

  • Dauert eh nur 2 Minuten.
    Spielerflocks haben die auch vorrätig und die Jungs am GBH sind super. Machen die bestimmt!

  • Berichte dann mal obs geklappt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.