Trikot 18/19

  • Ich weiß, ging aber nicht anders.
    hier hat jemand vom Kaufhof gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass einzelne Fanshops noch gut sortiert sind. Anrufen und nachfragen (und wenn möglich zurücklegen lassen).

  • Werde ich morgen dann vielleicht mal machen, aber vielleicht ist ja morgen jemand in der selben Mission unterwegs und kann berichten.

  • Die Dinger fallen echt noch enger als die Erima Teile aus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir doch drissejal was du findest... ich kaufe immer die gleiche Größe und das KT fällt kleiner aus als die letzten Erima Teile.


    So leicht wie du werd ich eh nie, du hast einfach nen Reisenvorteil durch das fehlende Gewicht in deinem Schädel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade gesehen, das bei der 7 von Modeste an einer Ecke der Flock verrutscht ist.
    Besser in 2 Wochen reklamieren oder versuchen von der anderen Seite drüber zu bügeln.?


    Sind nur ca 2.cm oben rechts.

  • Habe gerade gesehen, das bei der 7 von Modeste an einer Ecke der Flock verrutscht ist.
    Besser in 2 Wochen reklamieren oder versuchen von der anderen Seite drüber zu bügeln.?


    Sind nur ca 2.cm oben rechts.

    Meinst Du NACH Karneval? Dann getragen, Biergeruch und so?
    Würde auf jeden Fall reklamieren, aber sofort!
    Wenn Du’s gewaschen hast, nehmen die evtl. Die Reklamation nicht an...

  • Rein rechtlich musst du sogar sofort reklamieren.
    Handelt sich hier um einen offenen Mangel. Und solche sind unverzüglich zu reklamieren! Das

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Anziehen durfte ich das Trikot doch auch nach dem beflocken oder hätte ich es danach erst waschen müssen.

  • Auch ein erstmal versteckter Mangel bleibt ein Mangel. Reklamieren, Austausch. Wird nur vermutlich was dauern - da Das Trikot ja generell derzeit Mangelware (was ein Wortspiel...) ist. Die müssen ja den Ersatz auch irgendwo beschaffen...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Auch ein erstmal versteckter Mangel bleibt ein Mangel. Reklamieren, Austausch. Wird nur vermutlich was dauern - da Das Trikot ja generell derzeit Mangelware (was ein Wortspiel...) ist. Die müssen ja den Ersatz auch irgendwo beschaffen...

    Da befürchte ich wirds dann dran scheitern, keine Ahnung ob die für Reklamationszwecke vielleicht welche zurückgehalten haben.
    Die Hotline ist ja leider nur von Montags bis Freitags besetzt.

  • Ansonsten würde ich mir nen Gutschein aushändigen lassen, wenn das Trikot nicht mehr beschaffbar sein sollte

  • Wenn er jetzt erst merkt das bei seinem Trikot Modeste und 7 drauf steht, hilft alles reklamieren nicht 8)


    ALLEZ FC

  • Wenn er jetzt erst merkt das bei seinem Trikot Modeste und 7 drauf steht, hilft alles reklamieren nicht 8)


    Und das vom Mainz(elmännchen) das so lange an der 7 gezupft hat bis sie anfing abzugehen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage wäre, ob man den Flock ablösen kann. Kurz gegoogelt - da gibt es spezielle Lösungsmittel.
    Das machen die dann bestimmt auch so...


    Einfach mal nachfragen, warum hast Du das nicht längst? grübel

  • Reklamieren und wenn einen selbst nicht stört behalten, dafür gibts dann einen Preisnachlass. Hab selbst mal ein Trikot mit leichem Webfehler bekommen und dafür 15 Euro Rabatt vom FC erhalten.

  • Habe eben beim Online-Shop angerufen.
    Die haben mir die Nummer von Fanshop im Stadion gegeben.
    Leider geht keiner dran.