Aehlig, Frank (RB Leipzig)

  • Man kann nur hoffen das Er die Aggressivität die RB bei Talenten an den Tag legt nicht mitbringt. Junge Spieler holen für die U-Mannschaften und an den FC bin alles i. O aber nicht was das Brausepack macht. Da kann er sich direkt wieder in den Trabbi setzten und zurück Gurken!


    #Neinzu RB!

    Glückwunsch, einer der dümmsten Beiträge des aktuellen Jahres. Hättest noch was mit Zone und Bananen erwähnen können. Oder der Stasi.
    Über Rechtschreibung und Satzbau verliere ich mal lieber kein Wort .... (kannst ja mal editieren)

  • Du hast den Fred verwechselt, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Glückwunsch, einer der dümmsten Beiträge des aktuellen Jahres. Hättest noch was mit Zone und Bananen erwähnen können. Oder der Stasi.Über Rechtschreibung und Satzbau verliere ich mal lieber kein Wort .... (kannst ja mal editieren)

    Wenn du meinst. Ich will diese Aggressivität von RB bei Talenten hier nicht sehen. Und ne Stasiakte hat er bestimmt :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö bei sowas fehlen mir die Worte. Völlig übermotiviertes Foul, sorry.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö bei sowas fehlen mir die Worte. Völlig übermotiviertes Foul, sorry.

    Och nur weil man einen Krümmel hinwirft. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du hast den Krümel iwie mit Pyro verbrannt. Er wird vom FC bezahlt um größtmöglichen sportlichen Erfolg zu holen.
    Ob er Spieler jetzt mit Akten, Bananen oder Geld bezahlt....egal. Du hättest das in den Anti-Brause Fred schreiben sollen,
    aber nicht hier. Vorher zündeln gilt net :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du hast den Krümel iwie mit Pyro verbrannt. Er wird vom FC bezahlt um größtmöglichen sportlichen Erfolg zu holen.
    Ob er Spieler jetzt mit Akten, Bananen oder Geld bezahlt....egal. Du hättest das in den Anti-Brause Fred schreiben sollen,
    aber nicht hier. Vorher zündeln gilt net :candle:

    Nochmals ER war bei RB für die Talentverpflichtung zuständig. Und diese Methoden die RB da an den Tag legt will ich hier von im nicht sehen. Also alles richtig. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aehlig nicht gleich RB - RB nicht gleich Aehlig.


    Aber du scheinst dich bei dem Club ja bestens auszukennen..... du machst dann alles falsch :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Magst du sonst nichts zur Diskussion beitragen?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Magst du sonst nichts zur Diskussion beitragen?

    Nö bei sowas fehlen mir die Worte. Völlig übermotiviertes Foul,

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Och nur weil man einen Krümmel hinwirft. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du hast den Fred verwechselt, oder ?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne, das warst du. Du wärst hier richtig gewesen:


    RB Leipzig 2017/18


    Ich werfe jetzt mal in Raum das andere Vereine fast genau die gleiche Art und Weise an den Tag legen um junge Talente zu bekommen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn du meinst. Ich will diese Aggressivität von RB bei Talenten hier nicht sehen. Und ne Stasiakte hat er bestimmt :middle_finger:

    Deine Ansicht zur Aggressivität der Talente kann man schon gar nicht in beiden Vereien vergleichen. Das Potenzial und die Qualität in einen der modernsten ( und teueresten) Jugendzentrum bei den Dosen ist gegenüber dem vom Effzeh ein Vergleich mit Birnen und Äpfeln. Mag sein das es da ziemlich hart zu geht, was die Förderung der Qualität betrifft...aber ist das nicht jedem Talent klar, wenn er bei diesem Verein sich ( für viel Geld) darauf einlässt? Das Aussiebverfahren ist bei der Anzahl der Talente wohl ziemlich logisch. Ich hoffe und bin da optimistisch daß der Aehlig auf seinen reichlichen ( und guten) Stadionen genug Fachwissen erlangt hat, um uns weiter zu bringen...glaube kaum das Wolfsburg in seiner Glanzzeit und die Dosen ihn nicht geholt hätten, wenn er nicht was vorzuweisen hätte.
    Dein kleiner lustiger Einwurf zu seiner Herkunft mag ich dir als Unwissender verzeihen. Mit Sicherheit hast du noch nicht einmal die Möglichkeit gehabt, in einem Trabant zu sitzen :face_with_rolling_eyes: ...nehme auch mal an, das du dich ernsthaft noch nicht mit der Zone befasst hast...komm doch einfach mal paar Tage rüber...hier ist nicht alles Kagge :red_heart: :prost:
    ...dann können wir uns auch gerne mal über Stasiakten unterhalten ... hab auch eine und war wohl mit Sicherheit einer der größten Gegner dieses" Vereins".


    Edith: Wenn du kein Bock hast zu kommen, ist nicht schlimm...dann treffen wir uns einfach mal In Kölle oder away auf ein :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Deine Ansicht zur Aggressivität der Talente kann man schon gar nicht in beiden Vereien vergleichen. Das Potenzial und die Qualität in einen der modernsten ( und teueresten) Jugendzentrum bei den Dosen ist gegenüber dem vom Effzeh ein Vergleich mit Birnen und Äpfeln. Mag sein das es da ziemlich hart zu geht, was die Förderung der Qualität betrifft...aber ist das nicht jedem Talent klar, wenn er bei diesem Verein sich ( für viel Geld) darauf

    Es geht mir nicht um Qualitätsförderung. Es geht um das wie bekomme ich die Talente (Papa von Talent XY braucht ein neues Auto bekommt er. Mutter möchte ein neues Kaffeeservice, soll sie haben sonst noch einen wunsch?) Diese Aggresivität die RB dort an den Tag legt ist unmenschlich. Das ihr NLZ besser ist als das von FC keine frage stimmt. Aber auch kein wunder wenn man in Köln nichts verändern darf...

    Zitat von Mucki

    Dein kleiner lustiger Einwurf zu seiner Herkunft mag ich dir als Unwissender verzeihen. Mit Sicherheit hast du noch nicht einmal die Möglichkeit gehabt, in einem Trabant zu sitzen ...nehme auch mal an, das du dich ernsthaft noch nicht mit der Zone befasst hast...komm doch einfach mal paar Tage rüber...hier ist nicht alles Kagge
    ...dann können wir uns auch gerne mal über Stasiakten unterhalten ... hab auch eine und war wohl mit Sicherheit einer der größten Gegner dieses" Vereins".


    Edith: Wenn du kein Bock hast zu kommen, ist nicht schlimm...dann treffen wir uns einfach mal In Kölle oder away auf ein

    Stimmt in einem Trabbi durfte ich noch nicht platz nehmen. Mir ist doch wurscht ob jemand nh akter hat oder nicht. In dieser Zeit dürften viele eine gehabt haben. Aber wo soll ich den hinkommen oder werde ich mit den Trabbi abgeholt?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es geht mir nicht um Qualitätsförderung. Es geht um das wie bekomme ich die Talente (Papa von Talent XY braucht ein neues Auto bekommt er. Mutter möchte ein neues Kaffeeservice, soll sie haben sonst noch einen wunsch?) Diese Aggresivität die RB dort an den Tag legt ist unmenschlich. Das ihr NLZ besser ist als das von FC keine frage stimmt. Aber auch kein wunder wenn man in Köln nichts verändern darf...


    Dieser Satz ausgerechnet von dir entbehrt nicht einer gewissen Ironie. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…s-liebe-zu-koeln-29405676


    Nette Vorstellung/Interview finde ich, schön das er sich schon bissel mit dem Klub und der Anhängerschaft auskennt durch seine Frau. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.