#26 FÜHRICH

  • Entscheidend ist auf dem Platz. Ein Spieler kann sich im Training höchstens durch Leistung anbieten oder aufdrängen. Z.B. könnte Sven Müller im Training unmenschliche Paraden zeigen, solange Timo an den Spieltagen keine gravierenden Fehler macht, sitzt er auf der Bank. Dazu kommen noch taktische Überlegungen, wofür ein Spieler gebraucht wird.
    Zu Führich: Ich bin ebenso erstaunt, dass er nach doch sehr hoffnungsvollen Eindrücken wieder zurück zur Zweiten geschickt wurde. Er ist genau der Spielertyp, der im Moment am dringensten fehlt (neben einem stabilen 6er). Sein Mut, auf Außen auch mal ins 1 gegen 1 zu gehen, kann uns vorne Überzahlsituationen bringen.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • korrekt!! Würde ihn auch einfach mal bringen!!! schlechter kann es nicht mehr werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich gesagt fand ich Führich durchwachsen.


    Positiv:


    Der hat Mumm, geht oft ins Dribbling


    Negativ:


    Oft, zu oft mit dem kopf durch die Wand.
    Nur bei einem Dribbling ist es nennenswert mal nach vorne durchgebrochen.


    Die eine (zugegeben gute) Szene gegen Schalke gegen Kehrer,
    wo Kehrer dunkel Gelb bekommen hat.
    Aber in Summe waren das nette Ansätze,
    aber mit vielen Fehlern, unabhängig davon dass er noch jung ist.

  • Das beste Beispiel hatten wir in der Aufstiegssaison:


    Jajalo: Trainingsweltmeister
    Ujah: Hat im Training nie alles reingehauen


    Und wer davon war jetzt wichtiger für die Mannschaft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Solo gegen Rafinha, Boateng und Rudy? Er hat vielleicht hin und wieder zu viel gewollt, aber er hat auch gegen Wolfsburg gute Dribblings gezeigt. Auch ein Leo verliert manchmal den Ball. Technisch ist er einer der besten in der Mannschaft und läuferisch ist er auch gut.

  • Also, ich weiss auch nicht, was ihr bei Führich gesehen habt. Für mich ist der ein paar mal voller Selbstvertrauen mit dem Ball ins Aus gedribbelt.


    Hilft (zumindest dieses Jahr) nicht weiter.

  • Also, ich weiss auch nicht, was ihr bei Führich gesehen habt. Für mich ist der ein paar mal voller Selbstvertrauen mit dem Ball ins Aus gedribbelt.


    Hilft (zumindest dieses Jahr) nicht weiter.

    Ich verstehe das auch nicht...ich konnte aber das Bayern-Spiel nicht sehen, da schien er lt. einigen Brettis ja echt ein paar gute Szenen gehabt zu haben. Jenseits davon hat er mich nicht überzeugt.

  • @effzeh-in-bs
    Was heißt schon überzeugt? Der Kerl kam in einer Situation und brachte überraschend frischen Wind mit. Er spielte unbekümmert und als der Ruthe ihn dann anfeuerte und alles über die Außenmikros übertragen wurde, da hat es einen halt mitgerissen. Bekomme da gleich nochmal Gänsehaut.
    In den wenigen Ausschnitten sah es einfach gut und mutig aus. Das was wir hier alle sehen wollten.
    Ich würde mich freuen wenn der Junge wieder mal ran darf...... grübel hört sich irgendwie komisch an.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • @lunyTed Kein Leerzeichen zwischen @ und Namen, dann klappts auch mit der direkten Ansprache :winking_face:


    Führich darf gerne mit in den Kader am Samstag :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die Goldwaage bei einem Trainer, der erstmals in der Öffentlichkeit steht...
    Sollte klar sein, dass das Unsinn ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da irgendwer sich ja Sorgen gemacht hat das man Führich vielleicht nicht würde halten wollen:


    Bisseck, Nartey und Führich bei den Profis


    ''Dagegen werden Chris Führich, Yann Aurel Bisseck und Nikolas Nartey am 25. Juni mit den Profis das Training aufnehmen und die mindestens Vorbereitung im Kader von Markus Anfang verbringen. Das Trio erhält ebenso wie Keeper Bartels und Brady Scott die Möglichkeit, sich bei der ersten Mannschaft zu zeigen.''


    https://geissblog.koeln/2018/0…eck-schmidt-und-boakye/2/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Damit haben wir nach dem letzten Abstieg hervorragende Erfahrungen gemacht... irgendwann ist man dann leider ein wenig von dem Weg abgekommen auf die Jugend zu setzen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • hoffe er bleibt, wäre ein tolles Talent für die Außenbahnen, wo wir ja unsere Problemzone haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke