Kusic, Filip (Türkgücü München)

  • 27 - Filip Kusic
    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 03.06.1996, Augsburg
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,87 m Gewicht: 77 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FSV Mainz 05 (-06/2013)
    07/2013 - 06/2015 FC Energie Cottbus
    07/2015 - 06/2016 FCO Neugersdorf
    07/2016 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 1 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja richtig. Führich hat wohl nicht gespielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kusic ist MF Spieler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern in der U23 gesehen. Viele Kopfballduelle gewonnen und insgesamt war er noch einer der besseren in der Abwehr.
    Wirkte aber auch nicht wie jemand, der gerade auf dem Weg in Liga 1 ist um sich aufzudrängen(wobei die Diskussion sich glaube ich dieses Jahr auch nicht mehr wirklich stellt...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Kusic, Filip“ zu „Kusic, Filip (Türkgücü München)“ geändert.