• Mensur auch ausgeschieden. Das Favoritensterben geht also weiter!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Am Ende gewinnt noch Tayler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Abend gibt es zwei Traum Viertelfinals.
    Van Gerwen vs van Barneveld und Gary Anderson vs Phil Taylor.
    Ich sage van Gerwen und Anderson setzen sich durch.
    Dazu spielen am Nachmittag Rob Cross vs Dimitri van den Bergh und Darren Webster vs Jamie Lewis. Hier tippe ich auf Rob Cross und Darren Webster.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das wird ein Fest heute Abend...hoffentlich mit Elmar und Shorty...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was für ein grandioses Match grade zwischen Rob Cross und Dimitri van den Bergh. Cross erst 4:1 vorne, van den Bergh kommt auf 4:4 ran, hat Chancen im 9. Satz in Führung zu gehen und dann gewinnt Rob Cross über die Doppel 1. Ich glaube, die beiden können in Zukunft einiges erreichen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Cross kann dem Sieger aus Anderson/Taylor im Halbfinale gefährlich werden und vielleicht für ne große Überraschung sorgen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sorry, Fehler von mir. Cross spielt im Halbfinale gegen den Gewinner aus van Gerwen/van Barneveld. Aber auch dort kann Cross durchaus für ne Überraschung sorgen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spannendes und recht ausgeglichenes Match gerade zwischen van Gerwen und van Barneveld. Mal schauen wer sich durchsetzt, ich sage der Glatzkopf macht's.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und jetzt beendet Gary bitte Taylor's Karriere. :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nix da, der alte Mann kann es noch...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hoffentlich holt der alte Sack nicht den Titel. Ohne Rückenprobleme hätte Gary das gewonnen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Habe erst das Match von van Gerwen und van Barneveld gesehen...war echt gut weil spannend.
    Denke van Barneveld hat das mit den drei vergebenen Würfen beim Doppel versaut.
    Dennoch stark zurückgekommen der “alte Mann“.
    Dann gerade The Power gg Anderson...man hat schon den Eindruck gehabt das Anderson nicht 100%dabei war...wohl wegen des Rückens.
    Dennoch...Taylor hat es nutzen können und gewonnen.
    Nun wünsche ich ihm den Titel...weils passt irgendwie und weil sonst meine Lieblinge schon alle raus sind.
    Also...mach's noch einmal Phil :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer sind denn deine Lieblinge ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ah cool. Bei mir Adrian Lewis, Gary, Mensur usw. auch in der Reihenfolge.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.