• Ich hoffe auch das Phil gewinnt, denn Cross wird ja noch öfters bei der WM dabei sein und für Phil ist es die letzte WM.

  • Das wünsche ich dem Phil auch, aber der Cross war verdammt stark gestern. Sicher hat MvG auch liegen lassen aber das war das beste Spiel was ich seit langem gesehen habe ...

  • Phil muß auf jeden Fall noch ne Schippe darauflegen.
    Sollte Cross annähernd wie gestern spielen...was ich erwarte...wird es sonst sehr eng.
    Allerdings trau ich The Power zu alle Kräfte im letzten Spiel zu bündeln und sich noch ein letztes mal voll zu konzentrieren.
    Dann ein würdiger Abschied...zur rechten Zeit finde ich...denn es rücken schon die nächsten hungrigen Wölfe nach.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Theres only one Phiiiiil Taylor ooooooooone Phil Taylor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Cross sein Spiel findet und schnell reinkommt, dürfte er das Ding heimbringen!
    Aber bei Taylor weiß man nie......er ist und war der Größte. Egal wie das ausgeht. Würde es beiden gönnen!

  • Wenn Cross sein Spiel findet und schnell reinkommt, dürfte er das Ding heimbringen!
    Aber bei Taylor weiß man nie......er ist und war der Größte. Egal wie das ausgeht. Würde es beiden gönnen!

    Ne, in diesem seinen letzten Jahr gönne ich es nur Phil. Danach darf Cross seine Serien starten - den finde ich wesentlich sympatischer als MvG.

  • Mein Tipp für heute Abend lautet: Rob Cross gewinnt mit 7:5 gegen Taylor.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sieht nicht gut aus für Taylor. Cross mit mega finish 167.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Cross weiter so scoren kann, dann ist er nicht aufzuhalten!


    0:7 und ab in die Rente...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Taylor mit ein paar ziemlich uncoolen Gesten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unfassbar fast der 9 darter von Taylor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da schaut man sich mal was Darts an und dann legen die so ein Match hin. Nice

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wird der Unsympath nicht mehr drehen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Trotzdem finde ich ihn teilweise respektlos.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.